@Sammy
Im besten Fall mit einem Grafikprogramm, wie Adobe Photoshop. *mfg*
Aber mit dem ganz normalen Paint gehts auch:
Öffne das Bild in Paint, geh auf Bild und da auf Strecken/Zerren. Da kannst du es dann bis zu einer adäquaten Größe verkleinern. Dann nur noch abspeichern - et voilà - das Bild ist kleiner.
Und zum Topic:
Ich würd keine Galleonen dafür ausgeben ein Buch zu lesen, wenn ichs kostenlos auch bekomme. Ich sehe da den Sinn dahinter nicht und die Autoren verdienen ja auch ohne was. ;)
Das is eine voll coole Idee !!!
Dann aber bitte einen Honigtopf (ich liebe Süßigkeiten) oder
Zonkosscherzartikelladen.
Es könnte doch auch Scherzartikel geben wo man andere Mitglieder (nicht schadet) aber sie erschreckt?!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine hab mich heute mal wieder voll schwer ausgedrückt
Ja, aber indem kann mna nichts mehr kaufen da die SChokofrösche abgeschafft sind.........man kann ja auch süßigkiten als geschenk kaufen, das wär echt cool...
Achso das hab ich nicht gewusst das es so was schon gibt ich bin noch nicht so lange hier.
LG *Phoenix*
Die Weisheit lief mir nach doch ich war schneller !!!![url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm][img]http://lejune.lima-city.de/hoggy/keks.gif[/img][/url] Ministerium-macht-Murks-Gruppe!!!
@ Testu ich weiß schon dass es irgendwie unsinnig ist dafür Geld auszugeben, aber wenn einige so verzweifelt nach etwas suchen wo sie es reinstecken können
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
sooo, ich hab jetzt hier ned alles durchgelesen.
Ich hab schon seit paar Tagen dran gedacht, dass es doch irgendwie lustig wäre, wenn man so Item-Shops aufmachen kann. Also nicht unbedingt zum Geld verschleudern oder so. Einfach so wie der Item-Shop bei animexx... weiss nicht, kennt den sonst noch wen?
Und ich wollte nur deswegen keinen neuen Thread aufmachen und schon gar nicht, als ich den hier entdeckt habe.
Mann könnte irgendwie nutzlose dinge kaufen, wovon einfach nur eine begrenzte anzahl ist und sich halt immer wieder neue Sachen einfallen lassen. Sachen aus diesem Item-shop könnte man dann z.B. auch verschenken.
Und es ist bei mexx z.B. auch möglich Karotaler (also die Währung) zu leihen, wo ich dann vorschlagen würde, dass man Galleonen in irgendwie... kA Weasley Taler oder so umwandeln kann.
einfach so für leute, die schnell mal meckern, wenn man keine Punkte mehr machen kann oder ihnen aus Unlust die HAs zu machen, langweilig ist...
Ich hätte auch schon vorschläge, was man für dinge verkaufen könnte, aber ich mag erst mal sehen, wie Leute auf diesen Vorschlag reagieren.
aber Wahrscheinlich hat gina eh nicht die Zeit dazu *drop* aber so ein Vorschlag ansprechen wird wohl noch erlaubt sein XD
Vielleicht, könnte man eine Art Weasley-Scherze-Laden machen. Mit komischen Sachen zu kaufen, z.B. Süßigkeiten die dich Krank machen...
oder ein Laden wo man Artikeln für die Tieren kaufen kann wie z.B. einen Hut oder eine Schleife für Eule oder Katze kaufen kann.
Aber genaues weiß ich selber nicht.. :)