so jungs und mädels jetzt kommen die fotos die ndamals nicht so toll geworden sind:
wer mich hier findet ist echt gut!
die sind nicht so toll geworden aber trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten! werde auch noch den pc nach aktuellren fotos durchfosten
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
jetzt hab ich aktuelle:
das bin ich mit meiner mama
das bin ich
das bin ich nicht sondern ein uhreinwohner von teneriffa aber die hand gehört mir!
das bin ich mit meinem bruder und seiner freundin
das im hintergrund bin ich in der mitte des bildes befindet sich ein wesen der gattung schmetterling
ja gut ich hab noch mehr aber da ich euch alle überhaupt nicht kenne werde ich die nicht auch noch online stellen!
"Sonnenblume lächle!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
ach du sch.. bin ich auf dem letzten bild verpickelt
deht euch die bilder lieber nicht in der vergrösserung an!
"Sonnenblume lächle!"
Ach Quatsch, du bist doch nicht verpickelt... und selbst wenn du es wärst, wäre das kein Grund
Du siehst nett aus :)
Sammelst du Schmetterlinge oder sowas?
ich dich auch xD
ich finde dich hübsch =) du hast superschöne blonde Haare, ich nehem mal an dass sie echt sind^^
meine blonden haare mutieren langsam zu straßenköterblond -.-
das ist lieb was ihr alle geschrieben habt!
und, nee ich sammel keine schmetterlinge ich war da nur in peenemünde in ich glaub europas grösster schmetterlingsfarm mit meinem bruder und seiner freundin während der rest meiner familie(mein anderer bruder mit seiner freundin und meine eltern) sich die füsse am strand breitgelatscht haben!
"Sonnenblume lächle!"
hübsch amelie Ich find deine Haare auch total toll, ich hätte garnicht die Gedulf sie so lang wachsen zu lassen... *an meinem Kurzen was-auch-immer zupf*
Das Bild wo du im Wasser stehst ist toll.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
Es gibt wieder ein Foto von mir Kein besonders ernstes... Ich bin im Emilie-Autumn-Forum über den "Emilie MakeUp on you"-Thread gestolpert, und naja, mir war langweilig. (Btw, ich bin nicht besonders gut im Schminken.. sieht man. xD Achja, und lächeln könnte wohl auch nicht schaden...)