Etwas zum galleonen ausgeben

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr meine idee??

Gut....ich habe auch einen Vorschlag unten aufgelistet!!
27
26%
Gut.....leider fällt mir nichts ein, was man kaufen könnte...
51
50%
Geht so....kommt drauf an, was für Ideen...
13
13%
Nicht so praktisch....
7
7%
Eigentlich gut, aber das geht doch sowieso nicht, denn das mit den Schokofröschen ging ja auch nicht mehr...
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich hab noch so ne Idee. Wir haben ja die Bücher in der Bibliothek und mann könnte doch nen Laden einrichten wo jeder Schüler sich sein lieblignsbuch auch kaufen könnte. Der Urheber des Buches kriegt dann so 2 Galleonen pro verkauftes Buch usw. Und man könnte seine Bücher dann in seinem Steckbrief anklicken und jederzeit lesen ohne suchen zu müssen.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

_Nymphadora_Tonks_
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von _Nymphadora_Tonks_ »

Also die Idee find ich echt gut....is mal was Sinnvolles..... :lol:

Gen84
MinimuffMinimuff

Beitrag von Gen84 »

@Hotaru - das is ne verdammt geniale Idee.... Beim Chaos in der Bibliothek kommt ja doch schwer durch...

sehr schöne Idee..

Bin voll dafür !

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also die idee find ich auch super^^
und zum chaos: des is wirklich net leicht, des alles freizuschalten ect., weil immer so viel reinkommt^^ also neues zeug^^

Sammy
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sammy »

die idee von Hotura find ich auch echt super!! ich find manche bücher in der bibliothek nämlich wirklich ziemlich gut und freu mich dann, wenn derjenige weitergeschrieben hat = ) aber bei den vielen büchern dauert das manchmal schon, bis ich das jeweilige buch gefunden hab.... deswegen fänd ich die idee echt sehr gut!!! = ) = )

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

ja im prinzip ist die idee schon gut, aber für was gibts die gute alte madam pince? dort braucht ihr den titel oder den autor ja nur eingeben und ihr hab das buch zum weiter lesen :wink:

ps.: sammy? kannst du einen ava vl etwas kleiner machen bitte?
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

silberfeesassi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von silberfeesassi »

@hotaru:
gute idee...die hab cih auf ner anderen hogwarts schule auch schon gesehen, aba da gab es ncoh keine bücher, weil die gerade est aufgemacht hatte (und inzwischen wieder geschlossen hat :shock: ) :roll:
Naja.....vllt wird die Idee später mal umgesetzt *stark hoff* :P

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Jup...türlich ist die Idee suppi xD
Nur machen wir damit Madam Pince arbeitslos :lol:
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Naja nicht gleich arbeitlos. Suchen kann die ja noch immer. Wenn man Themen sucht oder so. Ich will ja die arme Frau nicht arbeitlos machen xD

Oder wir könnten die Bücherpakete die wir für den unterricht brauchen füllen mit Infos zum jeweiligen Fach.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Sammy
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sammy »

@ Miriam Riddle:

ähh... sorry *hehe* aber wie macht man des kleiner??? nur mal so ne dumme frage... ^^ :roll:

Gesperrt