BELFER

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

würdet ihr in Hermine`s BELFER-Club einteten?

1.Nö wozu auch ?
51
38%
2,Ja logo
85
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Lunna

Beitrag von Lunna »

he! es heist B.Elfe.R

*rrrr*

*gg*

Lunna

silberfeesassi

Beitrag von silberfeesassi »

mal scharf nachdenken :shock:
ich würd beitreten....entweder weil hermine den aufgemacht hat, oder wegen andern Leuten die da eintreten...oder einfach zum SPaß?
LG Sassi

Hotaru

Beitrag von Hotaru »

Ich würde eintretten und Hermine näher bringen, dass nicht jede Elfe gerettet werden will :lol:

cat

Beitrag von cat »

Find ich gut. Aber ich wieß nicht ob ich beitreten würde... bei solchen Aktionen bin ich irgendwie eher faul ^^

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Ich würde nicht dazu treten o:
Ich finde Hagrid hat recht, dass Hauselfen dafür hgeboren sind und sowas gerne tun ^^
Naja Dobby war ne Ausnahme, aber Winky, habt ihr ja gelesen, sie hat das gerne gemacht und kann auch nicht ohne ihren Meister leben ;o

isabell

Beitrag von isabell »

Ich würde eintreten, weil ich mag elfen und elben so sehr das ich gerne helfen will und was hermine macht finde ich sowieso gut!!!! :smile:

JennyGirl

Re: BELFER

Beitrag von JennyGirl »

Warum denn nicht??? Also ich würde mitmachen.

`GinnyWeasley´

Beitrag von `GinnyWeasley´ »

1. bin ich der selben meinung wie lunna....es heißt B. Elfe R.!!!!!!!

2. natürlich würde ich beitreten....wenn man sich mal ansieht (besser gesagt durchliest) wie es der armen winky geht.... dieser verfluchter mr. crouch (odda wie wird der geschrieben, egel) ich könnte ihn.... wie kann er nur so.... okay, ich steigere mich wieder in was rein

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da mitmachen würde. Aber ich denke schon, dass ich mitmachen würde.

saphira
GhulGhul

Beitrag von saphira »

Ich würd auch eintreten aber nicht weil ich des nötig find ... aber lustig
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Gesperrt