Welcher wird überleben?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wer wird überleben?

Umfrage endete am 25.05.2007 20:02

Harry Potter
4
24%
Draco Malfoy
4
24%
beide
6
35%
keiner
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

weba
NewbieNewbie

Welcher wird überleben?

Beitrag von weba »

Hey...
Wollte mal wissen ,welcher nach eurer meinung sterben wird,Harry Potter oder Draco Malfoy !?!?

vlg weba :smile:
weba war da ... ;-)

Nur Trottel halten Ordnung-
ein Genie BEHERRSCHT das Caos..

un zwar isch .... *laut lach*

und wieder ist sie weg...

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich glaube beide werden leben.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

also ich denke ja das harry stirbt und daher das draco überlebt...ich denke er wird es irgendwie schaffen voldis wut zu überstehen und dann harry irgendwie irgendwo hinlocken

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Hm, ich hab Draco angekreuzt. Also ich denk mal, dass JKR Harry auf jeden Fall sterben lässt, auch wegen der Prophezeiung von Trelawny im 3. Jahr "Mit seiner Hilfe wird de Schwarze Lord erneut die Macht ergreifen und schrecklicher herrschen denn je". Und ohne Dumbledore, hm...
Davon abgesehen, frag ich mich, ob Draco im 7. Teil überhaupt noch vorkommt (he, bitte nicht gleich lynchen, ich bin selbst Draco-Fan!). Er wird ja wohl kaum nach Hogwarts zurückkommen und Harrys Hass beschränkt sich ja auf Snape und Voldemort, er braucht schließlich jetzt keinen Erzfeind mehr an der Schule, mit dem er sich messen muß.
Naja, in gut 2 Monaten sind wir schlauer.

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Harry ist doch aber auch nicht in Hogwarts oO ich glaube sie werden sich im Kampf wiedersehen.
Und außerdem, wo steht den in der Prophezeiung das Harry sterben muss?
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Tja, hat halt jeder seine eigene Meinung, es bringt jetzt relativ wenig, wenn wir uns gegenseitig mit Argumenten pro und kontra zutexten. Spätestens am 23. Juli (2 Tage Lesezeit rechne ich ein) wissen wir's.

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

ja ich wollt nur nachfrage, hast nämlich so geklungen als würde das wörtlich drin stehen. Hab mich gewudnert. Aber wenn du es reininterpretierst ist es ja was anderes ^^
Genau, ein Todesser!

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Draco bleibt am Leben. Er ist nicht wirklich eine sooooo tragende Figur, also macht es nichts aus, wenn er stirbt. Und Harry stirbt eindeutig. Schlussaus.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

:lol:
Ach Gott, ich freu mich schon sod rauf wennd as Buch rauskommt.
Genau, ein Todesser!

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich denk nicht, dass Dracolein überlebt und Harry stirbt...da ich aber denke, dass Harry stirbt und Voldilein ja auch...kp was ich mit Dracoschatz mach *nachdenk*...keine Ahnung, wirklich XD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Gesperrt