Gewalt???
Moderator: Modis
- Draco-Girl
- Mondkalb
Also, ich denke mal, dass beide gleich gewalttätig sind, es ist halt einfach abhängig von Erziehung und Umfeld, nicht vom Geschlecht. Meiner Meinung nach sind es lediglich andere Gründe, die ein Mädchen zum Ausrasten bringen - kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Mädchen zum Fußball-Hooligan wird. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Junge gewalttätig wird, weil ihm ein anderer die Frau ausspannt.
Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
-
- Doxy
- June Lee
- Kelpie
Ja, also das könnte ich mir auch vorstellen...
Gewalt würde ich für mich als alles definieren, was andere verletzt - sei es körperlich oder seelisch. Wenn ich jemanden schlage, tue ich ihm weh - also ist es Gewalt. Wenn ich jemandem an den Kopf schleudere, dass er ein Loser ist und nichts kann, tut es ihm auch weh. Auch Gewalt.
(Wir hatten das zu der Zeit in körperliche und verbale Gewalt eingeteilt, und ich denke, das trifft es ganz gut.)
Gewalt würde ich für mich als alles definieren, was andere verletzt - sei es körperlich oder seelisch. Wenn ich jemanden schlage, tue ich ihm weh - also ist es Gewalt. Wenn ich jemandem an den Kopf schleudere, dass er ein Loser ist und nichts kann, tut es ihm auch weh. Auch Gewalt.
(Wir hatten das zu der Zeit in körperliche und verbale Gewalt eingeteilt, und ich denke, das trifft es ganz gut.)
-
- Doxy
Äh.... Komma...oda Beistrich xD, eigentlich hab ich mir da ja nie Gedanken darüber gemacht...sollt ich ma machen, hm? *mir Gedanken mach*
aaalso nee ich wechsle da ganz einfach *stolz auf meine Freiheiten bin*...nee im ERnst...kp xD
aaalso nee ich wechsle da ganz einfach *stolz auf meine Freiheiten bin*...nee im ERnst...kp xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
-
- Doxy