Die ersten 3. Premieren zum neuen Film ''Harry Potter und der Orden des Phönix'' stehen fest, so berichtete knightbus.org .
Die ersten drei Premierenstädte werden Japan (Premiere am 28. Juni), London (Premiere am 03. Juli) und Los Angeles (Premiere am 08. Juli) sein.
Gerüchten zu Folge soll auch die Weltpremiere zu Harry Potter und der Orden des Phönix in Japan stattfinden.
ich weis nicht was daran schlimm ist, dass die weltpremiere in Japan ist.
Mir ist das eig. sch***egal, ich geh dann in den Film wenn er hier in Deutschland in den Kinos ist
Is mir sowas von schnuppe wo der premiere hat.. Solange se ihn nicht in Deutschland verbieten oder vergessen - was ja nicht passieren wird.. Ist mir das einerlei..
Komme schon noch früh genug rein, ob man da ne Woche mehr oder weniger wartet..naja, das machts dann auch nciht mehr
Gen84 hat geschrieben:Is mir sowas von schnuppe wo der premiere hat.. Solange se ihn nicht in Deutschland verbieten oder vergessen - was ja nicht passieren wird.. Ist mir das einerlei..
Komme schon noch früh genug rein, ob man da ne Woche mehr oder weniger wartet..naja, das machts dann auch nciht mehr
ach was die Filme anbelangt kann ich warte. Mich würds eher aufregen wenn die Bücher erst Monate später bei usn rauskämen. Hab zweitens angeklickt
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Mich würds eher aufregen wenn die Bücher erst Monate später bei usn rauskämen
Das fänd ich auch dumm
Hab aber gehört das Buch 7 bei uns erst im November kommen soll o:
Und so gut englisch kann ich nicht, um das auf Englisch zu lesen^^
Also noch warten :x
Ich lese die immer auf englisch xD Die Sprache ist nicht allzu kompliziert bei Harry Potter^^
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!