Lieblingsjahreszeit

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

Frühling
14
19%
Sommer
28
38%
Herbst
14
19%
Winter
18
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

...niemand hat Geburtstag...
Schön wärs! Ich denke da an die letzten Sommerferien. Meine Oma wurde 70 und die ganze Familie musste für eine Woche(!) zu meiner Tante um dort zu feiern. Und sie wohnt am A. der Welt. Tief versteckt in Bayern (nichts gegen Bayern, aber der Ort war mir echt zu entlegen). Und das mit der gesamten Familie! (zumindest mütterlicherseits) Und von denen sind 4 Rauer, einer zusätzlich noch Alkoholiker... Es war einfach nur schrecklich...
Aber um zum Thema zurückzukommen( :smile: ), wie ich schonmal geschrieben habe, wechselt das bei mir häufig, aber meistens dominiert trotzdem der Herbst (*mich im Moment erst mal dafür entschieden hab*). Ist so schön regnerisch, häufig Nebel, so trüb, ... Oder zumindest sollte er so sein. Dank der dummen Klimaerwärmung ist das ja total durcheinandergebracht :x .Jedenfalls, ich mag Regen und Nebel... :smile:

Miss Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Miss Granger »

Ich konnt mich nicht zwischen Frühling, Sommer und Herbst entscheiden, hab mich aber dann doch für den Sommer entschieden weil ich da Geburtstag habe.
Aber im Sommer ist immer so heiß, aber man kann baden gehen und im Frühling sind immer die richtigen Tempertaturen und im Herbst ist immer so schön neblig, aber auf dauer würd ich es dann doch nicht aushalten.
Im Winter ist kalt (ok jetzt nicht unbedingt) und nass und eklig, so sehe ich dass zumindest.
Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott
bin.

[url=http://www.pennergame.de/change_please/3200034/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/1157471.jpg[/img][/url]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Herbst :verliebt:

Der Herbst ist echt klasse, ein guter Zeitpunkt für Neuanfänge und das Wetter ist so schön mild :traeum:

Ansonsten mag ich den Frühling auch, einfach wegen den Frühlingsgefühlen, und der Geruch ist so genial :-)))

Pepe
NewbieNewbie

Beitrag von Pepe »

Meine lieblingsjahreszeit ist ganz eindeutig der schöne herbst

isabell
EuleEule

Beitrag von isabell »

ich liebe den Sommer, weil ich im sommer Geburtstag habe und weil es so schön warm ist!!! :wink: :smile: :D :engel: :bounce: ^^ :-)))
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

Hallo!
also ich mag den Winter am liebsten! 8)
1.weil ich da geburstag hab
2.weil da weihnachten is
3.weils da dann plätzchen gibt und
4.weil der sommer VIEL zu heiß is :shock:
LG

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Den Sommer, weil man da nicht heizen muss, das ja mal richtig viel Kohle kostet... :roll:

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Ich liebe den Winter *__* Und nicht weil ich da geburtstag habe xD
Ich liebe es wenn die ganze Welt zugeschneit ist und überall bunte Lichter brennen. Es wird schnell dunkel und es gibt nichts tolleres als dann spazieren zu gehen.

Leider fallen in deutschland die Winter nicht so weiß aus xD In russland wurde dann immer ne riesige Eisburg erbaut wo wir spielen durfte *____*
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Sasi008
EuleEule

Frühling

Beitrag von Sasi008 »

Ich liebe den Frühling weil ich da Geburtstag habe. Außerdem is es auch schon wärmer und alles blüht. Es gibt auch mein Lieblingsobst: Kirschen!!!!
Es ist gutes Wetter für Sport es ist nicht zu kalt und auch nicht heiß (außer dieses Jahr). :wink:

Sasi008
EuleEule

Frühling

Beitrag von Sasi008 »

Ich liebe den Frühling weil ich da Geburtstag habe. Außerdem is es auch schon wärmer und alles blüht. Es gibt auch mein Lieblingsobst: Kirschen!!!!
Es ist gutes Wetter für Sport es ist nicht zu kalt und auch nicht heiß (außer dieses Jahr). :wink:

Gesperrt