Fotogalerie
Moderator: Modis
ach eeecht? xD nee im ernst, das sieht nicht gerade wunderhübsch aus...
aaaber in mam läufts eh gut, ne? *knuff*
meine Mam hat sich auf ne WE unterhaltung zum Färben meiner Haare eingelassen *happy bin*
aaaber in mam läufts eh gut, ne? *knuff*
meine Mam hat sich auf ne WE unterhaltung zum Färben meiner Haare eingelassen *happy bin*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ich hasse Emos <<''Nelly hat geschrieben:[...]
@Jinny: Was ist ein Emo?
+rofl+
Also Emos sind diese Leute die immer meinen die Welt sei gegen sie und sie werden von allen gehasst und blablabla xD Also diese Leute die im selbstmitleid schwimmen und sich immer ritzen und mit Selbstmord drohen x3
(Is meine Meinung,weil ich selbst einige kennen...Wenn sich hier jemand selbst als Emo bezeichnet und nich so is tuts mir leid

@Anina:Jop ganz eindeutig..xD Früher wurd ich nich bemerkt usw. un jeeeetz...kommt mind. einmal in der Woche einer an und fragt 'Bist du das und das?'
Meine Reaktion auf die Frage ob ichn Gruft bin war eh am geilsten..voll gegens Schienbein getreten +unschuldig pfeif+
@Hay: Ja,ne xD?meine sind aber auch nur getönt..

[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Also ich habe ne Freundin, die ähnlich drauf ist... nicht so extrem sie "droht" definitv nicht mit Selbstmord... und sie bezeichnet sich auf keinen Fall als Emo!
Mich macht es eher traurig, wenn Leute so sind... wenn sie es nicht beabsichtigen..
Dumm finde ich, wenn Leute sich nur so benehmen um sozusagen ins Emo-Bild zu passen.
Aber Leute, die dass garnicht beabsichtigen... ich finde doof das es diese Schublade jetzt auch noch gibt, in die man gesteckt werden kann. Als ob es nicht schon genug davon gäbe.
Mich macht es eher traurig, wenn Leute so sind... wenn sie es nicht beabsichtigen..
Dumm finde ich, wenn Leute sich nur so benehmen um sozusagen ins Emo-Bild zu passen.
Aber Leute, die dass garnicht beabsichtigen... ich finde doof das es diese Schublade jetzt auch noch gibt, in die man gesteckt werden kann. Als ob es nicht schon genug davon gäbe.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]
Nja,das mit den Schubladen stimmt schon.
Werd ja selbst ständig in eine gesteckt..
Aber es ist mir egal wer mich für was hält.
Von mir aus können se mich auch als Schlampe oder sonstwas bezeichnen oO
Solang ich weiß was ich bin
Bei einigen heißt es ja auch,Visus würden sich ritzen und was weiß ich.
Manchmal gibt es sogar (nach Meinung anderer xD) massenritzen auf Visual Kei Konzis oO
Ich mein..kla,ich geh nur auf ein Konzert um mich mit allen anderen zu ritzen,alles klar xD
(Dabei gibt es nur eine Band,die sich auf der Bühne 'ritzt' oO Und das wäre Dir en grey..wobei es da auch nur Kyo ist..Er drückt halt so seine gefühle aus..und wers nachmacht is dumm und selbst schuld -.-)
Ich bin selbst kein Fan von diesen ganzen 'Vorurteilen'
Aber für mich is halt nen Emo jemand der in soviel Selbstmitleid schwimmt,dass er meint sich selbst ritzen oder mit selbstmord drohen zu müssen um Aufmerksamkeit oder sowas zu bekommen <<''
Wers dann auch noch macht,nur um als Emo bezeichnet zu werden..sorry dümmer gehts nich xD
Werd ja selbst ständig in eine gesteckt..
Aber es ist mir egal wer mich für was hält.
Von mir aus können se mich auch als Schlampe oder sonstwas bezeichnen oO
Solang ich weiß was ich bin

Bei einigen heißt es ja auch,Visus würden sich ritzen und was weiß ich.
Manchmal gibt es sogar (nach Meinung anderer xD) massenritzen auf Visual Kei Konzis oO
Ich mein..kla,ich geh nur auf ein Konzert um mich mit allen anderen zu ritzen,alles klar xD
(Dabei gibt es nur eine Band,die sich auf der Bühne 'ritzt' oO Und das wäre Dir en grey..wobei es da auch nur Kyo ist..Er drückt halt so seine gefühle aus..und wers nachmacht is dumm und selbst schuld -.-)
Ich bin selbst kein Fan von diesen ganzen 'Vorurteilen'
Aber für mich is halt nen Emo jemand der in soviel Selbstmitleid schwimmt,dass er meint sich selbst ritzen oder mit selbstmord drohen zu müssen um Aufmerksamkeit oder sowas zu bekommen <<''
Wers dann auch noch macht,nur um als Emo bezeichnet zu werden..sorry dümmer gehts nich xD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
sodscha maaain zimma :) *endlich mal fötiapparat von dad bekommen hab*
Vorsicht: bitte über die vorzufindende und immerzu existierende Unordnung hinwegsehen.
Ich bin einfach kein ordentlicher Mensch
Außerdem vl bei meinen kläglichen Versuchen mein Zimmer i-wie zu dekorieren ein Auge zudrücken
ich bin einfach nicht kreativ...obwohl ich's gern wär *seufzt theatralisch*
soda lange Rede kurzer Sinn: hier is mein sehr chaotisches, i-wie komisches Zimmerlein :]

jap jap und dann hätt das Fairchen noch n Bildchen von sich selbst

Vorsicht: bitte über die vorzufindende und immerzu existierende Unordnung hinwegsehen.
Ich bin einfach kein ordentlicher Mensch
Außerdem vl bei meinen kläglichen Versuchen mein Zimmer i-wie zu dekorieren ein Auge zudrücken
ich bin einfach nicht kreativ...obwohl ich's gern wär *seufzt theatralisch*
soda lange Rede kurzer Sinn: hier is mein sehr chaotisches, i-wie komisches Zimmerlein :]

jap jap und dann hätt das Fairchen noch n Bildchen von sich selbst

Das Leben ist wie Zeichnen
- June Lee
- Kelpie
AAAAAAAAAAH fair, darf ich dein Zimmer klauen? XD Ich find es toll!!
Und Gott, wenn du deins als unaufgeräumt bezeichnest, was ist meins dann...
Und du bist total hübsch 
Ich find' Emos lustig xD Neulich im Informatik-Unterricht ist jemandem der PC abgestürzt... meinte er: "Menno, mein Bildschirm ist schwarz -.-" - dann ein anderer: "Du Emo!"
Und Gott, wenn du deins als unaufgeräumt bezeichnest, was ist meins dann...

Ich find' Emos lustig xD Neulich im Informatik-Unterricht ist jemandem der PC abgestürzt... meinte er: "Menno, mein Bildschirm ist schwarz -.-" - dann ein anderer: "Du Emo!"