Fridwulfa hat geschrieben:Ich mochte sie mal sehr, aber seit ihrem Imagewechsel...naja.
Auf fast jedem Foto zeigt sie sich jetzt mit so einem komischen Zähne-Bleck-Lächeln. Und ihr neues Lied ist total...klischeehaft. Sie macht da einen sehr naiven Eindruck. Wie kann sich die Intellingenz eines Menschen in so kurzer Zeit so zurück entwickeln?
Haargenau
Nur das ich sie nicht mochte, sondern sie wenigstens interessant fand
Aber dieses dumme Lächeln haben jetzt irgendwie alle drauf... (allen voran Nicole Kidman und Heidi Klum, aber ich glaub', das ist auch eher Ansichtssache... xD Für mich haben die diesen bösen Hexenblick, als wollten sie mich gleich im Backofen rösten...)
Macht sie das? (Wie gesagt, ich bin nicht richtig auf dem Laufenden... )
Choreographie sieht bei mehreren ja ganz gut aus, aber als Einzelkünstler macht das wenig Sinn, finde ich. (oder hat sie noch Mit-Tänzer?).
@ June Lee:
ja das macht sie in dem video zu "girlfriend" und da hat sie auch "mit-tänzer" und es sieht sehr nach choreographie aus... naja aber egal ich mag sie trotzdem
Nun ja, sie hat vielleicht keine schlechte Stimme.
Aber ich finde, ihre Stimme hat nichts "markantes", nichts was sich richtig einprägt... Ich persönlich definiere sie eher als "Zwischenstimme".
Hm... jedenfalls was ihre Stimme und ihre Klangfarbe anbelangt habe ich nie etwas außergewöhnliches festgestellt. Eine Zwischendrinstimme, die weder besondere Bewunderung noch Abneigung auf sich zieht.
so da xD *hay zustimm* das da oben waren eh meine Worte, also kann ich nur sagen: recht hast du
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]