Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
Naja..xD
So von nahem sehen die wirklich gruselig aus XD
aba immernoch besser als ne Spinne doer sowas von nahem
Bäh ><
So von nahem sehen die wirklich gruselig aus XD
aba immernoch besser als ne Spinne doer sowas von nahem
Bäh ><
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
lol xD
Sie können aba beissen
!
Zumindest wenn se groß genug sind
Und nja..mir isses egal wo se sind..ich hasse sie trotzdem! -.-
Genau wie Venedig..aba das passt nich zum Thema XD
Sie können aba beissen

Zumindest wenn se groß genug sind

Und nja..mir isses egal wo se sind..ich hasse sie trotzdem! -.-
Genau wie Venedig..aba das passt nich zum Thema XD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
Aaaaah, Spinnen *drops* >_<
Da hatte ich neulich wieder so ein Erlebnis *schauder*
Irgendwann spätabends wollte ich mir was zu trinken holen, und dann schleiche ich mich also so leise wie möglich aus meinem Zimmer, den Blick auf den Boden gerichtet. Und als ich den Kopf wieder hebe, sitzt nur zwei Handbreit von mir entfernt auf der Wand eine FETTE SCHWARZE SPINNE! *kreisch*
Ich bin zwei Schritte zurück gesprungen und hingefallen -.-
Wovor ich aber noch viel mehr Angst habe, sind diese Teile die aussehen wie Weberknechte mit Flügeln. Die, die im Sommer bei geöffnetem Fenster reinfliegen und dann unter der Decke rumfliegen und dabei so ein ekliges Kratzgeräusch machen *graus*
Vor denen hab ich ne richtige Phobie. Einmal hab ich sogar im Badezimmer übernachtet, weil so ein Teil in meinem Zimmer war -.-
Aber: Bald muss ich keine Angst mehr haben. Ich krieg nämlich ein Moskitonetz über mein Bett *rofl* xD
Da hatte ich neulich wieder so ein Erlebnis *schauder*
Irgendwann spätabends wollte ich mir was zu trinken holen, und dann schleiche ich mich also so leise wie möglich aus meinem Zimmer, den Blick auf den Boden gerichtet. Und als ich den Kopf wieder hebe, sitzt nur zwei Handbreit von mir entfernt auf der Wand eine FETTE SCHWARZE SPINNE! *kreisch*
Ich bin zwei Schritte zurück gesprungen und hingefallen -.-
Wovor ich aber noch viel mehr Angst habe, sind diese Teile die aussehen wie Weberknechte mit Flügeln. Die, die im Sommer bei geöffnetem Fenster reinfliegen und dann unter der Decke rumfliegen und dabei so ein ekliges Kratzgeräusch machen *graus*
Vor denen hab ich ne richtige Phobie. Einmal hab ich sogar im Badezimmer übernachtet, weil so ein Teil in meinem Zimmer war -.-
Aber: Bald muss ich keine Angst mehr haben. Ich krieg nämlich ein Moskitonetz über mein Bett *rofl* xD
<Ich hab tierische Angst vor Mücken...dieses Surrgeräusch macht mich hysterisch!
Dazu gibt's auch genug Beispiele. Einmal war ich 3 Stunden (also bitte, das war nicht witzig!) wach, bis ich endlich das verdammte Viech gefunden hatte...
Einmal bei ner Freundin hat sie mir mitten in der Nacht helfen müssen ein Ding zu erschlagen, und einmal hat sie mit mir extra draußen n Zelt aufgestellt, weil drinnen so viele mÜcken waren und ich richtig panisch geworden bin.
So da...kann ich ewig weiteraufzählen!
Wirklich Mücken sind so was von...grrr
:x
Dazu gibt's auch genug Beispiele. Einmal war ich 3 Stunden (also bitte, das war nicht witzig!) wach, bis ich endlich das verdammte Viech gefunden hatte...
Einmal bei ner Freundin hat sie mir mitten in der Nacht helfen müssen ein Ding zu erschlagen, und einmal hat sie mit mir extra draußen n Zelt aufgestellt, weil drinnen so viele mÜcken waren und ich richtig panisch geworden bin.
So da...kann ich ewig weiteraufzählen!
Wirklich Mücken sind so was von...grrr
:x
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]