Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Pferde mag ich auch nich...
manche aus meiner Klasse Reiten noch und ich bin inner 8. :shock:
Was is so toll an reiten???
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Wieso "reiten noch"? :roll:
Meiner Meinung hat das nichts mit "kindisch sein" und dem Alter zu tun, sondern ist ganz einfach ein Hobby dass man gerne ausübt. Wenn man gerne reitet, soll man es etwa ab 14 Jahren oder so, fallen lassen, mit der Begründung, man sei mittlerweile zu alt dafür? Turnier reiten zum Beispiel ist wahnsinnig anspruchsvoll...
Ich bewundere Leute die richtig gut reiten können - ich selber kann es nämlich nicht. xD

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Seh ich auch so... @hay

hm...ich weiß nicht ob ich die leute BEWUNDERE die richtig gut reiten können, da ich reiten generell einfach...kp... es wirkt auf mich sehr edel reiten zu können, generell weil Pferde einfach Tiere sind die gewisse Würde tragen, wenn ich es mal so formen kann.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Ich mag Pferde sehr. So wunderschöne, sanfte Tiere. :-)))
Ich finde auch, dass Reiten absolut nichts mit dem Alter zu tun hat und kann gut verstehen, weshalb so viele Mädchen so leidenschaftlich gern reiten.
Ich selbst war bis jetzt einmal auf einem Reiterhof - und sonst bin ich ein paar mal auf unserer Schulfahrt (da gab es einen Ponyhof) geritten.
Aber diese Mädchen mit ihren schwarzen Samthelmen und ihren Stiefeln und Reiterhosen sehen manchmal schon ein wenig arrogant aus... ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

>ich finds ja ulkig xD...ulkig und...hach keine Ahnung, cih sollte mal meine Beziehung zu Pferden verdeutlichen oder mal darüber nachdenken, hä? :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hm, das letzte Mal dass ich geritten bin war in der 5. Klasse. Ich war bei ner Mitschülerin zu Besuch und deren Nachbarin hatte so eine Art Hotel, mit Pferden und Pool und so :D
Naja, Schritt und Trab hab ich noch geschafft - aber beim Galopp lag ich dann im Sägemehl *drops*
Ach ja, und was noch schwierig war, war das Aufsteigen. Ihc bin kaum hochgekommen, und als ich dann einmal ein bisschen mehr Schwung genommen habe, bin ich prompt auf der anderen Seite vom Pfernd wieder runtergefallen :lol:

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich fand Pferde auch gar nicht so schlecht, hatte sogar eine richtig Pferdephase... *bibber*

der endscheidende Schlag war dann,als ich herraus gefunden habe, das Pferde Ziegenpuppilen haben... *grusel*
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

Hay-Ling hat geschrieben:[...]
Ach ja, und was noch schwierig war, war das Aufsteigen. Ihc bin kaum hochgekommen, und als ich dann einmal ein bisschen mehr Schwung genommen habe, bin ich prompt auf der anderen Seite vom Pfernd wieder runtergefallen :lol:
ich hätte mich warscheinlich kaputtgelacht wenn ichs gesehn hätte XDD

Nja..ich hab auch mal geritten weil bekannte von uns nen eigenes Pferd hatten und so ^^
War auch recht gut...aba mittlerweile hab ich das alles wieder verlernt ><
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

@Nelly
Ziegenpuppilen? :lol:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

@Jinny: Oh ja, es war auch lustig xDD

Aber generell kann ich Tiere eigentlich nicht besonders leiden...

Gesperrt