hier mal meine..
mit begründung sogar xD
5 absoluten Favos <3:
~Dir en grey
[Super Texte die einen ziemlich 'bewegen' können wenn man sich sie denn mal genau anguckt.Auf der Bühne reißen sie sich auch den Arsch auf

]
~the GazettE
[Auch wieder geile Texte.Auch wenn das englisch manchmal zu wünschen übrig lässt XD.Super performances,super sympathisch xD und sie wissen wie man die Fans richtig behandelt +an das tolle Konzi denk+]
~AnCafe
[Endlich mal positivere Texte die ich wirklich super finde <3,super süß und witzig xD,kümmern sich auch toll um ihre Fans

]
~The Veronicas
[Wenn jemand weiß wie man seine Fans behandelt und glücklich macht,dann sie!!Sie sind fast immer online wenn sie können,schreiben ihren Fans comments und chatten mit ihnen.Ich hab auch schonmal ,zumindest mit Lisa,gechattet <3 Und sie sind einfach nur super]
~Silbermond
[Noch ne hammer Band die weiß wie man ihre Fans behandelt.Ich kenn se schon persönlich.Sie geben nach JEDEM Konzi Autogramme,schreiben immer in ihrem Forum,schreiben Emails usw. Selbst nen Fußball Cup haben sie schon Veranstaltet (und ich wa dabei xD!) Und alle sind super nett +aus Erfahrung sprech+ Die Musik is natürlich auch toll~]
Weitere Bands und Künstler
~D'espairs Ray
[Nja..von der band an sich weiß ich nich besonders viel..Aba die Musik finde ich echt klasse

Vor allem Hai to ame <3]
~Alice Nine
[Einfach nur sweet XDD Die sind wirklich lustig drauf und die Musik is auch toll

Shous Stimme is toll x3]
~Miyavi
[Einfach nur Geil! xD Wenn jemand Gitarre spielen kann,dann er!!Seine Stimme ist zwar rau und gewöhnungsbedürftig,aber genau deshalb klasse.Auch er kümmert sich toll um seine Fans.Nach jedem Konzi gibts ne Umarmung für jeden xD]
~Hyde
[Schon 40 aba..hammer Stimme! o_o Die Songs sind auch nicht schlecht..auch wenns nen paar zu viele Balladen gibt xD]
~Gackt
[Siehe Hyde

]
~Ana Johnsson
[Bin ich schon ewig Fan von

Ich mag ihre Musik und Stimme *-*..Vor allem 'Thats the Way I am' und 'Coz I can']