Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
Buh O__O
Me lebt auch noch!
wenn auch nur halb ><
+Schule verfluch+ <<''
in 3 Monaten hab ich die ganze schule hinter mir 3 Is das nich toll xD?
Naja..dann gehts mit der nächsten weiter +drop+
Egaaal
und wie gehts euch so XD?
+rofl+
Nja ich glaub ich hau mich jetz erstmal wieder hin,bevor ich gleich wieder nachhilfe hab -.-''
Me lebt auch noch!
wenn auch nur halb ><
+Schule verfluch+ <<''
in 3 Monaten hab ich die ganze schule hinter mir 3 Is das nich toll xD?
Naja..dann gehts mit der nächsten weiter +drop+
Egaaal
und wie gehts euch so XD?
+rofl+
Nja ich glaub ich hau mich jetz erstmal wieder hin,bevor ich gleich wieder nachhilfe hab -.-''
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
@Jinny: Määh
Hallo. xD
Also, ich finde es nicht besonders schlimm, wenn man Alkohol trinkt. Wichtig ist für mich nur, dass man es in Maßen tut, und dass man es freiwillig macht. Ich würde niemals Alkohol trinken, nur weil es alle anderen aus meiner Klasse machen... Sowas tue ich einfach nicht. Aber wenn es mal welchen gibt, ist okay.

Also, ich finde es nicht besonders schlimm, wenn man Alkohol trinkt. Wichtig ist für mich nur, dass man es in Maßen tut, und dass man es freiwillig macht. Ich würde niemals Alkohol trinken, nur weil es alle anderen aus meiner Klasse machen... Sowas tue ich einfach nicht. Aber wenn es mal welchen gibt, ist okay.

Wohoo! Mich begrüßt ein Schaaf! xDHay-Ling hat geschrieben:@Jinny: MäähHallo. xD
+rofl+
hab mir jetz zwar nich alles durchglesen aba..ich stimme Hay-Ling zu o_o
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]