Eierkuchenanbetethread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jap, Dieter ist n Arsch. xD Aber das gibt der Show so das gewisse Etwas, nicht? :lol:

Hmm, schwer zu sagen. Hamburg war eigentlich klasse, ich hab wahnsinnig viel Zeugs bekommen. Das negativste da, war wohl der langsame PC.
Jetzt bin ich in Leer bei meinen Großeltern, und das geht eigentlich auch. Mein Großvater überlässt mir ohne was zu sagen seinen PC, und circa 700 Meter weiter gibt es ein Einkaufscenter, in das ich wohl morgen gehen werde. Heute war mir allerdings einfach nur abartig langweilig, weil ja Feiertag ist. So langweilig, dass ich genau wie gestern abend joggen gegangen bin. :roll:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

wow xD... ich hasse joggen, aber naja...im FAlle der kompletten Langweiligkeit vl doch erwähnenswert...

oh ja xD wäre Dieter nicht wär's *gähn*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich finds auch so *gähn*, verzeiht mir :|
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

LoOL xD wir leben ja in nem Land, in dem freie Meinungsäußerungen erlaubt sind *großzügig nickt*

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Genau. Und so langweilige, lethargische, unorientierte Leute wie ich brauchen eben ein Highlight in ihrem Leben - in meinem Fall das samstägliche Fernsehprogramm :wink:

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Richtisch xD...übrigens hab ich jetzt eine Diät begonnen uuuund außerdem eine neue Lebenseinstellung. Ich bin nämlich extremst faul, was manche Dinge betrifft und will mich endlich mal motivieren. D.h. ich geh jetzt JEDEN TAG 1 Stunde laufen... oh ha! xD und ich hab's schon 2 Tage ausgehalten, was n Höhepunkt ist, weil ich in Sport ne Niete bin und eine starke Schwäche für Ausreden wie: "Hach mooorgen dann, heut bin ich sooo müde" besitze oder ähnliches. Tjaja zudem spiel ich jetzt Volley-ball, was mich stolz macht, dass ich mich zu einem SPORT angemeldt habe, der nicht Federballen, Schwimmen oder Tanzen ist....oh ha xD...*richtig stolz ist*...ich hasse Sport *grrr*....nöp. UUUND ich hab ja dieses Halbjahr keinen Gesangsunterricht mehr bekommen, weil alles besetzt war, aaaber ich hab n fixen Platz für den Herbst, was mcih einerseits happy macht und andererseits irgendwie wartend, weil nichts kommt.
Nöp.... xD...ja und daaaann mach ich im Herbst den Mopedführerschein und hach xD...gerade bin ich motiviert, mich einfach mal umzukrempeln...bzw. nicht ganz, aber doch irgendwie *trällert*...japjap und ich hab n Ferienjob....bzw. bald 2 (?)

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Egal wie fest ich mir ne Diät vornehme - ich halte es NIE durch. xD
Ich wollte mich auch zu einem Sport anmelden. Kickboxen. Aber ich darf nicht, meine Mutter meinte, sie zahlt schon 30 Euro pro Monat für mein Tanzen, da muss nicht auch noch ein teures Fitnessstudio dazukommen -.-
Naja, ich hab mir vorgenommen, dass ich mich mal mit meiner besten Freundin zusammenhocke und überlege. Vielleicht will sie ja auch bisschen Sport machen, dann könnten wir zusammen sporteln xD
Du machst nen Mopedführerschein? Wiiiie geil! Ich will auch 15 sein. xD

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Lach...ja ich mach den Führerschein bestimmt, das Problem ist nur noch die Frage, wie ich das Mofa herbekomm xD....aber mit dem Ferienjob und dem Babysitterkurs, bei dem es dann eh immer Geld gibt bei Angeboten und so, bekomm ich schon einiges zusammen, damit meine Eltern nicht alles zahlen müssen, was sie wohl nciht machen würden *seufzt*.
Naja...ich halte Diäten nur durch, wenn ich strikt einfach alles mache, was ich tun darf. Wenn ich aufschreibe, was ich esse und wann, wenn ich einfach jede Woche 3mal Sport mach....naja...xD momentan hab ich eine solche Phase, deshalb bin ich mir absolut sicher, dass ich bis zum Sommer 10 Kilo runterhaben werd.
Aber es gibt auch so Phasen, die lang dauern können, bei denen ich nichts abnehme´, weil ich nicht durchhalte. Wobei das hängt meistens mit der Schule und dem Stress dort zusammen,... aber naja XD wie gesagt, momentan bin ich schon in der Diät drin und ich merk, wenn's funktioniert *freut sich*...

Volleyball find ich toll xD...ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich gut darin bin, aber es macht Spaß ;).
Ich mach immerhin mit 5 meiner Freundinnen den Sport...von dem her *grins*.

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

Mopedführerschein! :shock:
Das klingt irgentwie so wahnsinnig ... erwachsen. ^^
Ach fairchen! :lol: *gerührt die tränen weg wisch*

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

*zu Froschprinzessin rüberschiel*
Naja, das kommt jetzt halt langsam alles...

Also mir geht das alles irgentwie viel zu schnell :?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Gesperrt