Konzerte

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Du bist genauso alt wie meine kleine cousine. Wie süß!!

Sorry! :lol: aber ich musste ein riesen awwwwwww loslassen. :lol:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Süß. :o
Ein Awwwwww? Warum das? xD

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Na ich find die kleine so putzig deswegen kam mir ein awww über die lippen :lol: Ich musste sofort an sie denken als du gesagt hast das du fast 13 bist. Sie sagt auch nie das sie 12 ist. Sie sagt auch immer "fast 13" :lol:

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Ich hab schon mein nächstes Konzert in Angriff genommen. Neben dem Southside Festival geh ich höchstwarscheinlich noch nach Frankfurt zum Placebo Konzert das ein paar tage nach dem Festival ist. :D

Zum Southside kommen sie zwar auch aber ich will sie noch ein mal bei einem eigenen konzert sehen. Zusammen mit dem Southside wären das Placbeo Konzert Nr.9 und 10 :lol:

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Die besten Konzerte, die ich bislang besucht habe:

Bryan Adams
Bon Jovi
Fury In The Slautherhouse
Simple Minds
Bad Religion
Die Toten Hosen
Die Ärzte

Also ich habe in meiner Teeniezeit auch leider so ein paar - im Nachhinein lächerliche - Boyband-Gigs (angefangen bei TT :oops: ... BSB ... :oops: und diversen Bravo-Supershows .... :oops: ) besucht :|
Bei TT ist übrigens mein Vater mit mir und meiner Freundin hingegangen, wir waren damals (Anfang 1993) nämlich erst elf...

... und ich hätte niemals gedacht, dass er mit uns dahin fährt - also, fragt einfach, meistens lenken sie doch ein - wickelt eure Papis um die Finger! :D
Zuletzt geändert von Melina Mc Farrell am 14.04.2007 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich hab mal ne Frage ^^
Wenn ihr auf ein Konzert geht, wieviele Tage vorher steht ihr dann schon an der Halle? O_O
Ne Freundin von mir geht nämlich heute auf ein Konzert (bzw. ist gerade dort) und sie hat schon heute vormittag angefangen vor der Halle rumzustehen. Das war allerdings noch gar nichts. Als sie am Mittwoch schon mal an der Halle war, haben es sich dort auch schon welche gemütlich gemacht - mit Lebensmitteln und Schlafsäcken...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Oh ha! Also ich kenn mich da ja nicht aus und kann nur vom Billy Talent Konzert reden, bei dem um 19.00 Einlass war und wir waren um drei dort...aaaber das war auch in HOHENEMS (d.h. in vorarlberg) UND da ist absolut nichts los.
Ne Freundin von mir geht Samstag auf n TH Konzert in Deutschland und da das fängt um sieben an ungefähr uuuund sie geht am Morgen los...bzw. sie fahren hin, aber sie brauchen ja auch länger *schultern zuckt*...Tage davor würd ich nie hingehen....immerhin muss man einfach auch Glück haben... :|
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jap, das von meiner Freundin war auch ein TH-Konzert...
Aber irgendwie... das ist doch bescheuert xD Ich meine, die campieren da schon drei bis zwei Tage vorher vor der Halle... ohne Duschen, ohne keine Ahnung o___O Das ist doch irgendwie krank xD
Ganz abgesehen davon, dass mir meine Mutter sowas niemals erlauben würde...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich glaube meine Mam würd's erlauben... aber trotzdem würd ich's nie machen. Okay...ich sag mal nicht nie, sondern: momentan nicht.... xD
ein Paar Tage davor rumlungern, das ist...irgendwie naja...ich glaub ich kann's nicht beurteilen.
So richitg Hyperfan einer Band war ich nie und Billy Talent war auch nur so...hach ich mag's, ich find die Musik toll, aber mehr nicht....und deshalb war's mir auch nicht unmengen wichtig, ob ich in der 1. 2. oder 4. Reihe stehe *schultern zuckt*.
Außerdem war's dort so, dass die, die am Spätesten kamen, trotzdem LEICHT in die 1. oder 2. Reihe kommen konnten.... wobei das vl einfach vom Kaff abhängt *nuschel*... xD
Naja... kp. Jedenfalls würd ich glaub für keine Band (momentan) 3 oder 4 Tage davor rumlungern, außer ich wüsste, dass unmengen von Leuten kommen....aber hallo? Nicht mal dann kann ich's mir RICHTIG vorstellen...
Ich denk dazu muss ich noch zuerst n HYPERHYPERHYYYPERfan werden, wobei cih hoff, dass ich es nie werd, so bessesen (wie man es wohl schon bei einigen dann nennen kann, zumindest würde ich sagen bei JENEN) möchte ich nie von einer Band sein...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Hm. Also ich war meistens so ab 17h an der Halle... (einmal um 14.30 Uhr, weil wir mit dem Zug fahren mussten, und uns das sonst zu spät geworden wäre...) Aber es gibt wirklich so ein paar Verrückte, die schon Tage zuvor da sind... und meist sind die dann schon so körperlich am Ende... das sie später förmlich niedergetrampelt werden :shock:

Ich mein, mir ist es bei einem Konzert wichtig, dass ich etwas sehe - was sich bei nur 1,59m als kleines Problem erweist. Stundenlanges Stehen in hohen *Komplextretern* kann ich nämlich nicht empfehlen :roll:

Deshalb nehme ich möglichst Sitzplätze, hat wenigstens den Vorteil, dass ich keine schweißnasse, muffige Achseln unter der Nase habe - aber da bin ich evtl. etwas überempfindlich :|

Die Stimmung ist aber in der Menge besser: Eben mehr Wir-Gefühl... kann ich irgendwie nicht gut erklären *kopfkratz*
Also wenn ich nicht so ein kurzer Stoppelhopser wäre, würde ich immer in der Menge stehen... 8)

Gesperrt