Konzerte

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hmm, ja. Anscheinend war es so schlimm, dass sie jetzt auch teilweise Probleme mit den Augen und Bewegung allgemein hat... Und deshalb ist es ja auch nicht klar, ob es jemals wieder ne Tournee gibt >___< Aber wenn, dann werd ich alles tun um hinzukommen.
Ich mag die alten Lieder auch lieber... Mittlerweile haben sie meiner Meinung nach viel zu viel Computermusik... Aber egal. Maries Stimme macht das wieder wett. ^^ *anbet*

Wieso ist Christina für dich wie n rotes Tuch? XD *wissen will*

Also - meine Eltern würden mit mir nie auf ein Konzert gehen. Nie, nie, nie. :D

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Hay-Ling hat geschrieben: Hmm, ja. Anscheinend war es so schlimm, dass sie jetzt auch teilweise Probleme mit den Augen und Bewegung allgemein hat... Und deshalb ist es ja auch nicht klar, ob es jemals wieder ne Tournee gibt
Autsch das hört sich ja schlimm an!! :shock:
Hay-Ling hat geschrieben:Wieso ist Christina für dich wie n rotes Tuch? XD *wissen will*
Ich finde sie FÜRCHTERLICH!! Jedes mal wenn ich ihre Stimme höre möcht ich mir am liebsten die Augen auskratzen. Furchtbar!! uhuhuhu mir läufts kalt den rücken runter. Ich mag sie einfach nicht.
Hay-Ling hat geschrieben:Also - meine Eltern würden mit mir nie auf ein Konzert gehen. Nie, nie, nie. :D
Woher kenn ich das blos!! *rofl* Als ich anfing mich für Rockmusik zu begeistern haben meine Eltern sich auch strikt geweigert mich auf solche konzerte zu begleiten. :lol:

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jap, ist es auch.

Hmm, ja. Wie gesagt - Geschmäcker sind verschieden ^^ Wichtig ist es, meiner Meinung nach nur, dass man verschiedene Meinungen respektiert. Hater finde ich persönlich das letzte. Ich meine - hallo? Es gibt Leute, die Rauchbomben auf Fans werfen, nur weil sie sich für ne bestimmte Gruppe interessieren o____O Das find ich krank.

Nee, also: Meine Eltern würden das so oder so nicht machen, egal ob ich jetzt Rock, Hip Hop, Pop, Jazz oder sonstwas hören würde. Sie haben einfach besseres zu tun...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Meine Eltern auch nicht. Niemals. Sie sind zwar in einigen Sache manchmal merkwürdig. ABER hallo? Wenn ich auf ein Konzert gehe, kappieren selbst sie, dass ich sie da nicht dabeihaben will. Außerdem ist ihnen egal, auf welches Konzert ich gehe. Ob das Rock, Jazz, etc. ist...immerhin hör ich's mir ja an, nich? xD

Stimmt. Geschmäcker sind verschiedne. Ich find ihre Stimme z.b. toll :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Na also mit Rauchbomben schmeis ich mal gar nicht :lol: Ich mags nur nicht :lol:
Das wurde doch bei TH gemacht oder? Wenn sie schon hater sind dann sollen sie die Rauchbomben wenn schon auf die band schmeißen und nicht auf die Fans. Ist doch belämmert.

Na das hört sich so an als ob meine Eltern nichts besseres zu tun gehabt hätten als mich zu gigs zu fahren :|
Wie gesagt ab und an sind sie mit mir schon auf Konzerte gegangen. Welcher Art die waren nehm ich lieber mit ins Grab. Ist furchtbar peinlich aber ist wohl altersbedingt gewesen :lol:

Mit 15 hab ich mich dann umorientiert und da wollten sie dann nicht mehr mit. :lol: und ich wollte sie auch nicht mehr dabeihaben *lol*

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Jap, haben sie.
Und ich denke, dass sie überhaupt keine Rauchbomben schmeißen sollen. xD Weder auf die Fans, noch auf die Band selbst.
Ich muss zugeben, dass ich auch mal Hater war. Allerdings grundlos. Es war halt einfach so. Meine beste Freundin war, bzw. ist immer noch Fan, und ich musste halt einfach nen Gegenpol bilden. Durch sie bin ich auch dazu gekommen, einfach mal darüber nachzudenken was ich da eigentlich denke.
Aber ich bin der Meinung, dass sie irgendwo schon Respekt verdient haben. Ich finde Respekt gegenüber jedem Künstler wahnsinnig wichtig.

Ach komm schon - raus damit! XD Was hast du gehört? *pieks*
Naja, Zeit hätten meine auch nicht. Aber ich denke, sie würden auch einfach nicht einsehen, warum sie mich rumkutschieren sollen xD

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Ich war 12 und ich war geistig verwirrt. Meine Hormone fingen an zu spinnen und ich dachte ein jahr lang es wäre cool die Backstreet Boys zu hören. *mich in ein loch verkriech* :oops: :oops:

Meine Eltern fanden die auch ganz okay und sind mit mir auf ein paar gigs von ihnen gegangen. :lol:

Aber wie gesagt als ich dann etwas älter wurde änderte sich das alles.

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Passt doch xD Wenn ich daran denke, was ich früher so gehört habe...

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Na was denn?? *zurück pieks*

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Alles. Einfach alles. Hauptsächlich Charts.
Das ging so, bis ich ungefähr 12 war. Dann hab ich langsam begonnen mich richtig mit der Musik die ich so hörte auseinanderzusetzen.
Jetzt bin ich fast 13, und von meinem Musikgeschmack von vor einem Jahr ist so gut wie nichts geblieben, nur einige Interpreten mag ich immer noch. ^^

Gesperrt