Haustiere

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

WAAAS? Angst vor Fröschen? xD ich fand die immer total lieb, aber natürlich nur Frösche und nicth Kröten, vor denen hatte ich glaub Respekt, aber nicht Angst xD.
Gegessen hab ich sie auch nie, lol
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hmm, das hat mein Pa gemacht. xD Muss er ja, von Berufs wegen (er ist Koch ^^).
Ja, Angst. Sie waren mir einfach unheimlich. Wie sie rumgehopst sind und so...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Also bitte...willst du sagen, du hättest auch vor Kaninchen Angst gehabt *lacht*. Sag jetzt nicht ja LOOOL.
Ich hab absolut keine Freundin die Koch ist *toll find*. Egal. Ich schweif ab.

WIR BEKOMMEN EINE KATZE
Aber erst, wenn die katze, von der wir die Katze bekommen, Junge bekommt...mal gucken wie lang das braucht :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Membaris
KnieselKniesel

Beitrag von Membaris »

Ich musste gestern eines meiner Kaninchen einschläfern lassen.
Es passierte alles so schnell das ich es noch gar nicht begreifen kann.
Am Donnerstag ging es ihr noch gut am Freitag schlief sie viel ,aber ich habe mir nicht´s dabei gedacht da sie ab und zu mal einen schlaf Tag hat.

Wir sind dann aber doch gleich Samstag früh zum Tierarzt und die meinte dem Tier ginge es sehr schlecht und musste an den TRopf.
Also haben wir sie dort gelassen.UM 13 Uhr haben wir dann die Nachricht bekommen das sie nicht mehr viel machen könnten.
Wir hätten sie nach Hause holen können ,aber müssten sie dann jede Stunde füttern müssen.
Besser für das Tier wäre es aber wenn wir es erlösen würden ,das sie sich sonst zu sehr quälen würde.
Sie hatte einen Darmverschluss und ihr Kreislauf ist vollkommen zusammengebrochen.Eine OP hätte sie nicht überstanden.

Ich habe nur einen MOment überlegt......
sie war doch erst 2 Jahre alt

Flocke sollte sich aber nicht quälen und ich war in den letzten MOmenten bei ihr.
Sie fehlt mir

Vor allem mache ich mir jetzt Sorgen um unser zweites Kaninchen ,da die beiden ein Herz und eine Seele waren.

Wir haben gleich ein Neues Tier geholt damit Poppy nicht allein ist.
Unser Zuwachs ist 5 Wochen alt und heißt Lily.

Da ich schon ein Tier verloren habe ,weiß ich das der Schmerz noch lange anhalten wir.
Irgendwie erwarte ich immer Flocke auf der Couch sitzen zu sehen ,wo sie auf mich wartet.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Du Arme! Ich kann gut mit dir mitfühlen. Mir sind auch schon zwei Meerschweinchen gestorben, eine eingeschläfert, die andere ist sozusagen in meinem Schoß gestorben. Und mein Kaninchen war jetzt schon zweimal schwer krank. Hat es aber überlebt, weil ich gekämpft habe; so dass es ihm inzwischen wieder gut geht.
Als mein erstes Meerschweinchen gestorben ist, haben wir für die zweite auch ein neues gekauft, wenn auch erst einen Monat später. Die hat nämlich richtig getrauert. War nicht schön zum mitansehen.
:blumen: an dich und Poppy

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

oje.... *membaris knuddel*
ich kann dich auch gut verstehen!
ich erinnere mich noch voll gut wie min kaninchen letztes jahr gestorben ist :cry:

er hat sich leider sehr gequält...
er war schon länger sehr mager aber das hab ich immer darauf geschobne, dass er schon so alt war und vor allem wurde zu dieser zeit unser garten umgegraben und er musste zum rsten mal im stallgehalten werden und ich glaube das hat er auf seine alten tage nicht verkraftet... -.-
Und an dem Morgen von dem Tag als er gestorben ist, hab ich schon gmerkt, dass es ihm nicht gut ging und nachmittags sind wir danna uch zum tierarzt gefahren, aber dummerweise hatte der tierarzt keine zeit und diese dumme helferin die ihn dann behandelt aht, hatte sowas vonkeine ahnung...
die hat dem nur ne spritze gegeben und meinten wir sollten den waschen und der bröäuchte ruhe und bla und dfann passt das schon...
gut wir sind also nach hasue gefahrenund wollten den waschen und dabei isser uns dann gestorben :cry: :cry: :cry:
Im allerletzen moment ahben ir ihn dann noch schnell in seinen stall gelegt wo auch die milli war udn so isser immerhin nicht ganz allein gestorben, aber der arme hatte echt stress vor seinem tod :cry: :cry: :cry:
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

:cry: :cry: :cry:
*membaris knuddel und tröst* das ist ja traurig! :( ich hatte auch mal ein kaninchen, das gestorben ist...
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Pepe
NewbieNewbie

Beitrag von Pepe »

Ich hab 2 meerschweinchen meinen max und meinen billy, dann noch einen dicken kater namens lilly und ein kaninchen namens lotte!! Ich hab die alle sooo dolle lieb das wissen die gar nicht!! Mein kater hat heute erst einen kuschelalarm von 20 minuten hinter sich, aber er ist zu mir gekommen. :D

Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

Dein kater heißt Lilly? Ist ja lusditsch! :D
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

JamesDigory
EuleEule

2. Haustiere

Beitrag von JamesDigory »

Ich habe 2. Haustiere eig . mehr aber ich kann nicht alle fische zählen . und einen Hund namens : Dana

Gesperrt