RAB who was it?!

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Fridwulfa
FeeFee

Beitrag von Fridwulfa »

KeiraRiddle hat geschrieben:Ich mein Snape fragt doch nicht einfach "mal so" von wessen Hund Harry verfolgt worden ist. Das würde Snape doch niemals Interessieren.
Bei den Oklumentikstunden ist Snape ja in Harrys Geist eingetaucht und hat viele von Harrys alten und eher unangenehmen Errinnerungen gesehen, z. B. das mit Ripper. Snape wollte Harry mit seiner kurzen Nachfrage doch zeigen, dass er alles gesehen hat. Um ihn ein wenig zu demütigen. :D

Aber sonst find ich die Theorie super. Beide Brüder können sich in Hunde verwandeln, das ist ziemlich poetisch, find ich. :smile:

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Ihr müsst echt mal ein Buch schreiben... oder eure ideen J.K Rowling schicken... :lol:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Ginny_Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny_Potter »

Also, mal eine ganz verrückte Theorie:
Wie wäre es, wenn R.A.B. Dumbledore ist?
Ich weiß zwar nicht, wofür das R. stehen könnte, aber er heißt immerhin Albus Brian.
Es könnte ja sein, dass er Harry einfach mal zeigen wollte, wie man einen Horcrux findet, als er ihn mitgenommen hatte.
Wie findet ihr die Idee???

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ganz interessant! aber irgentwie will ich da jetzt nicht vorgreifen, schließlich wird es früher oder später sowieso rauskommen.
Natürlich will ich euch nicht daran hindern, hier weiter Theorien aufzustellen, das will ich ganz und garnicht!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Dumbledore? Mhm, ich weiß nicht. Nicht jeder Horkrux ist auf die gleiche Weise versteckt und geschützt, denke ich. Deshalb kann man kaum zeigen "wie es funktioniert". Und er hat seine Leben und seine Gesundheit stark aufs Spiel gesetzt, dafür dass er dann wusste, dass es keiner mehr ist und im Prinzip überflüssig ist. Außerdem denke ich, passt der Text in dem Zettel nicht dazu. Er hätte nicht "an den Dunklen
Lord" und "ich weiß, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest" usw geschrieben.

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Der Meinung bin ich auch. Der Text passt einfach nicht auf Dumbledore. Er hat ja auf eigene Faust den Ring zerstört und warum sollte er dann seine "Zeit verschwenden" und sein Leben aufs spiel setzten, wie Crookshanks schon sagte.
Ich stehe aber trotzdem weiterhin jeder Theorie offen gegenüber. :D Hat noch jemand eine Idee?
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Ginny_Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny_Potter »

Also gut wenn die dumbledore-Theorie niemand glaubt, hab ich eine neue:

Glaubt ihr, dass Tante Petunia vielleicht R.A.B. ist ?

Ich weiß, das ist verrückt, aber die Idee ist mir e infach so gekommen.

Crookshanks
DoxyDoxy

Also entschuldige, aber da finde ich die Dumbledore-Theorie noch deutlich glaubhafter! Petunia ist ganz sicher ein Muggel und hätte das doch nie geschafft. Außerdem hat sie zu Voldemort doch überhaupt keinen Bezug, weshalb sollte sie dann diese Nachricht hinterlassen?

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Tut mir leid, aber ich finde beides nicht sonderlich einleuchtend...
Ich bin fest davon überzeugt, dass es wirklich Regulus ist.

Crookshanks
DoxyDoxy

Ja, ich auch. Das ist zumindest bisher die einleuchtendste und logischste Theorie. Ich hab nichts gegen neue Theorien, aber sie sollten schon etwas sinnvoller sein.

Antworten