Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
- Iliana Dunn
- Knuddelmuff
fridwulfa: ja so geht's mir auch. An manchen Tagen find ich, dass ich dick ausschau, dann wieder nicht. Aber ich hätt's einfach gern, dass ich mich so gut wie immer wohl fühle, ohne zu denken: da muss was anders werden...
!
!
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Mmh, jetzt muss ich auch noch was zum Thema beisteuern
Ich finde, Hay, du solltest keine Diät anfangen.
Du bist noch jung und wenn du denkst, du bist dick, dann kann das auch einfach daran liegen, das du noch etwas "Babyspeck" hast
Wenn du dich unwohl füllst, ess mehr gesundes Zeug und mach mehr Sport.
Mehr kann ich dazu nicht sagen :|
Ich finde mich ja zu dick
Nein, ich bin schon ein wenig breit, dass könnt ihr mir garnicht ausreden.
), nur hab ich zum Beispiel kein einziges Paar enge Jeans und trage meistens Röcke, wärend alle Mädchen aus meiner Klasse eher der Hosentyp sind.
Und das ist ein Grund, weshalb ich unter anderem durch meine Kleidung auffalle.
Was tragt ihr eigentlich für Klamotten?
-Modisch?
-Punkig?
-Normalo, also Unauffällig?
-Streetwear?
Ich möchte zu diesem Thema von jeder von euch einen langen Beitrag hören

Ich finde, Hay, du solltest keine Diät anfangen.
Du bist noch jung und wenn du denkst, du bist dick, dann kann das auch einfach daran liegen, das du noch etwas "Babyspeck" hast

Wenn du dich unwohl füllst, ess mehr gesundes Zeug und mach mehr Sport.
Mehr kann ich dazu nicht sagen :|
Ich finde mich ja zu dick

Nein, ich bin schon ein wenig breit, dass könnt ihr mir garnicht ausreden.
Ich steche nicht soo sehr aus der menge wie z.B. Emma (Hay hat geschrieben:Was trägst du denn für Kleidung?

Und das ist ein Grund, weshalb ich unter anderem durch meine Kleidung auffalle.
Was tragt ihr eigentlich für Klamotten?
-Modisch?
-Punkig?
-Normalo, also Unauffällig?
-Streetwear?
Ich möchte zu diesem Thema von jeder von euch einen langen Beitrag hören

Was ist Streetwear?
Zur Zeit trage ich ganz gern unauffällige Klamotten. Und ich lieeebe Cordhosen! (<Wird das so geschrieben???)
Im Sommer ziehe ich dann meine ganzen bunten Blusen und Röcke an.
*auf den sommer freu*
Da heute Sozialer Tag ist, hat unsere Schule so eine Aktion gemacht: Jeder von uns sollte sich eine Sache ausdenken, mit der man Geld verdienen kann. Das Geld geht dann an eine Schule in Südafrika (die wir auch etwas näher kennen, da die Schwester unseres Lehrers dort wohnt), damit die Kinder dort sich eine Schuluniform leisten können. Ohne Uniform können sie gar nicht zur Schule gehen. :| Manche von uns haben Kuchen und Blumen in der Fußgängerzone verkauft, andere haben Tanzvorstellungen gegeben.
Ich habe in der Fußgängerzone Leute porträtiert, weil ich das ganz gut kann. Es kamen auch einige und haben sich abmalen lassen. Die Bilder sind ziemlich gut geworden. Ich war soo aufgeregt! Insgesamt habe ich 15€ eingenommen. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Aber es war auch eine tolle Erfahrung! Bin jetzt schon ein wenig stolz auf mich.

Zur Zeit trage ich ganz gern unauffällige Klamotten. Und ich lieeebe Cordhosen! (<Wird das so geschrieben???)
Im Sommer ziehe ich dann meine ganzen bunten Blusen und Röcke an.

Da heute Sozialer Tag ist, hat unsere Schule so eine Aktion gemacht: Jeder von uns sollte sich eine Sache ausdenken, mit der man Geld verdienen kann. Das Geld geht dann an eine Schule in Südafrika (die wir auch etwas näher kennen, da die Schwester unseres Lehrers dort wohnt), damit die Kinder dort sich eine Schuluniform leisten können. Ohne Uniform können sie gar nicht zur Schule gehen. :| Manche von uns haben Kuchen und Blumen in der Fußgängerzone verkauft, andere haben Tanzvorstellungen gegeben.
Ich habe in der Fußgängerzone Leute porträtiert, weil ich das ganz gut kann. Es kamen auch einige und haben sich abmalen lassen. Die Bilder sind ziemlich gut geworden. Ich war soo aufgeregt! Insgesamt habe ich 15€ eingenommen. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Aber es war auch eine tolle Erfahrung! Bin jetzt schon ein wenig stolz auf mich.

Mmh, ich bezeichne mit Streetwear so enge Jacken mit Pelzkrägen und enge Jeans mit Stickereien drauf, also das, was gerade in ist. Als ob ich mir einen Unterschied daraus mache, was gerade in und out ist...
Das du dich getraut hast, fremde Leute in der Fußgängerzone zu portraitieren... WOW!!!
Und die Bilder sind bestimmt super geworden, oder?
Ich hätte mich das nie getraut. Wahrscheinlich wären meine bilder auch nicht so toll geworden
Das du dich getraut hast, fremde Leute in der Fußgängerzone zu portraitieren... WOW!!!
Und die Bilder sind bestimmt super geworden, oder?
Ich hätte mich das nie getraut. Wahrscheinlich wären meine bilder auch nicht so toll geworden

Zuletzt geändert von Veros am 13.03.2007 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
Hm...ich trag gern Boleros, Jeanshosen, einfärbige Tops, T-shirt, etc und dazu trag ich unheimlich gern farbige Ketten :]. Ich liebe Shirts mit V-Ausschnitt...außerdem lieb ich Ohrringe und süße Schuhe.
Hm...ich würd sagen ich bin n' Normalo :]. Wobei das nicht mein Style ist...wenn ich das Geld dazu hätte, was ich momentan nicht habe, wäre wohl mein Geschmack unter "süß, lieb und öfters figurbetont" einzuordnen...naja...aber da ich noch ne Menge Zeug rumliegen hab, das mir mal gefallen hat und noch passt, sollte ich wohl mal sparen *überlegt* ja sollt ich xD
Hm...ich würd sagen ich bin n' Normalo :]. Wobei das nicht mein Style ist...wenn ich das Geld dazu hätte, was ich momentan nicht habe, wäre wohl mein Geschmack unter "süß, lieb und öfters figurbetont" einzuordnen...naja...aber da ich noch ne Menge Zeug rumliegen hab, das mir mal gefallen hat und noch passt, sollte ich wohl mal sparen *überlegt* ja sollt ich xD
Das Leben ist wie Zeichnen
Hmm, was trag ich? XD *an sich herunterschau*
Rote Chucks <3, eine Fast-Röhrenjeans mit so ner Stickerei drauf, ein schwarzes Shirt, und darüber ein oranges T-Shirt mit schwarzen Streifen.
Die Chucks lieb ich
Ich trage zu dieser Jahreszeit so gut wie keine anderen Schuhe. Solche Jeans find ich auch toll... Röhren, bzw. Fast-Röhren stehen mir irgendwie :) Jaha, und ein Faible für schwarz hab ich sowieso xD Steht mir auch.. Und Lagenlook find ich sowieso toll.
@Nadü: V-Ausschnitte liebe ich auch <3 Ich hab so einen transparenten weißen Kaschmirpullover, mit so ner goldenen Kronenstickerei, der hat auch einen
Naja, allgemein kleide ich mich eigentlich nicht so auffällig... Zumindest nicht zu dieser Jahreszeit. Da trage ich halt sogut wie immer Jeans, Chucks und meistens einfarbige Shirts. Im Sommer wird das dann schon ein bisschen anders. Zum Beispiel besitze ich eine beinahe knielange, türkise Tunika mit so kleinen Spiegelchen und Perlen drauf, die ich total ANBETE <333 Und ich krieg dieses Jahr nen Jeansmini mit schwarzen Leggins drunter... Find ich auch total toll <3 Und Espandrillos mit Keilabsatz *muharharharhar*
Aber, was ich total gerne hätte, ist so eine enge Steppweste mit Pelzkragen :) Sowas steht mir irgendwie, außerdem gefällt es mir total gut. Und ich will ein T-Shirt mit der Aufschrift "Proud to be a freak!". So Shirts mit Aufschriften drauf find ich sowieso total genial xD Mein Lieblingsshirt ist grau, und es steht in pink "Biest" drauf
Naja, für diesen Sommer hab ich aber schon einiges ins Auge gefasst x)))
Hm, wenn ich genügend Geld hätte, würd ich mir wahrscheinlich erstmal einen Haufen schwarzer Klamotten kaufen, weil Schwarz mir wahnsinnig gut steht. Und so gepunktete Pumps mit hohen Absätzen... total süß
Nur meine Mutter ist nicht damit einverstanden, dass ich sowas trage xD Sie findet auch meine Shirts zu knapp, und so weiter... Mütter.
So, und nachdem ich jetzt alle mit einer ausführlichen Beschreibung meiner Klamotten gelangweilt habe, mach ich Schluss

Rote Chucks <3, eine Fast-Röhrenjeans mit so ner Stickerei drauf, ein schwarzes Shirt, und darüber ein oranges T-Shirt mit schwarzen Streifen.
Die Chucks lieb ich

@Nadü: V-Ausschnitte liebe ich auch <3 Ich hab so einen transparenten weißen Kaschmirpullover, mit so ner goldenen Kronenstickerei, der hat auch einen

Naja, allgemein kleide ich mich eigentlich nicht so auffällig... Zumindest nicht zu dieser Jahreszeit. Da trage ich halt sogut wie immer Jeans, Chucks und meistens einfarbige Shirts. Im Sommer wird das dann schon ein bisschen anders. Zum Beispiel besitze ich eine beinahe knielange, türkise Tunika mit so kleinen Spiegelchen und Perlen drauf, die ich total ANBETE <333 Und ich krieg dieses Jahr nen Jeansmini mit schwarzen Leggins drunter... Find ich auch total toll <3 Und Espandrillos mit Keilabsatz *muharharharhar*

Aber, was ich total gerne hätte, ist so eine enge Steppweste mit Pelzkragen :) Sowas steht mir irgendwie, außerdem gefällt es mir total gut. Und ich will ein T-Shirt mit der Aufschrift "Proud to be a freak!". So Shirts mit Aufschriften drauf find ich sowieso total genial xD Mein Lieblingsshirt ist grau, und es steht in pink "Biest" drauf

Naja, für diesen Sommer hab ich aber schon einiges ins Auge gefasst x)))
Hm, wenn ich genügend Geld hätte, würd ich mir wahrscheinlich erstmal einen Haufen schwarzer Klamotten kaufen, weil Schwarz mir wahnsinnig gut steht. Und so gepunktete Pumps mit hohen Absätzen... total süß

So, und nachdem ich jetzt alle mit einer ausführlichen Beschreibung meiner Klamotten gelangweilt habe, mach ich Schluss

Was trägst du dann für Jeans? Baggys?Nelly hat geschrieben:nur hab ich zum Beispiel kein einziges Paar enge Jeans