Leuts ich hab auch so ein Liebesproblem...
Also sozusagen mein bester Freund, er ist in meiner Klasse, sieht gut aus und ist der Spaßvogel. Ich versteh mich super gut mit ihm.
Und dann...also in Geschichte sitzn wir immer nebeneinander und reden halt etc..
und das war vor drei wochen hab ich mich in ihn verliebt. So ich hab mir immer nichts anmerken lassen sondern erstmal meine besten freundinnen informiert. Aber mit den wochen kamen immer mehr Gerüchte - ich sei in ihn verliebt. Erst habe ich es abgestritten. Und als dann Geschichte war, setzt er sich so neben mich schaut mich an und grinst. Dann fragt er ob das stimmt - das ich n ihn sei. erstmal - bevor ich richtig gantwortet habe habe ich es abgestritten, abr dann habe ich es ihm gesagt. Kurz war stille. (Jaja ich weiß - normalerweiße müsste man das immr im unterricht^^).Dann habe ich ihn gefragt ob er mit mir gehen möchte.
Also per "briefchen" so hin und her. Er schreibt mir das r mich nicht verletzen möchte, aber er zurzeit auf niemanden steht. Also nein. Wieder stille. Ich war ja voll verltzet (das war übrigens gestern). Am nächsten Tag heute in der Schule war wieder geschichte. Wir haben uns darauf beschränkt das wir weiterhin gute Freunde bleiben. Ja eigentlich bin ich ganz zufrieden. Aber halt nur eigentlich. Ich kann mich ja nicht so schnell endlieben....
*seuftz*
Und dann hat mir ein anderer Freund gesagt (sind beide internatler) das er, er heißt Jonas (süßer jonas..

) ihm alles erzält hat. Kurz darauf ar Jonas still und hat nachgedacht. Meine Freundin meinte dazu: "Vielleicht sind seine Gefühle doch mehr als er jetzt gerade weiß. Du hast noch Hoffnungen"
Was sagt ihr dazu? Ich weiß war ein bisschen lang...
...aber immer wnen ich ihn sehe springt mein Herz und...er ist ganz nomal mir gegenüber...
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]