Ballett
Moderator: Modis
Ich selbst hab noch nie Ballet gemacht. (Aber viele von meinen Freundinnen) Ich glaube ich bin dazu viel zu "ungelenkig" xDD
Trotzdem ist es ein toller Sport. Muss doch toll sein, wenn man so elegant über die Bühne tänzeln kann
Trotzdem ist es ein toller Sport. Muss doch toll sein, wenn man so elegant über die Bühne tänzeln kann

Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
- CönnySnape
- Einhorn
Eine Freundin von mir tanzt schon ewig Ballett und ich bewundere Menschen, die es können, aber ich gehöre eindeutig nciht dazu. xD Ich hätte eh eine ganz ungünstige Statur dafür. außerdem ist ja algemeine bekannt, dass Balletttänzer schon relativ zeitig wieder damit aufhören müssen, der Gesundheit wegen. Und da bleib ich lieber beim singen, dass kann ich auch mit 60 noch. 

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]
Vll weil es die Gelenke zu sehr beansprucht? Keine Ahnung...
Ja, ne ungünstige Statur hätte ich auch... Aber es muss wahnsinnig toll sein es zu können *träum* Vor zwei Jahren oder so, hatte ich so ne Phase, in der ich dauernd irgendwelche Ballett-Bücher gelesen habe... Das ganze von wegen Karriere und Tanzschulen hat mich irgendwie total fasziniert...
Ja, ne ungünstige Statur hätte ich auch... Aber es muss wahnsinnig toll sein es zu können *träum* Vor zwei Jahren oder so, hatte ich so ne Phase, in der ich dauernd irgendwelche Ballett-Bücher gelesen habe... Das ganze von wegen Karriere und Tanzschulen hat mich irgendwie total fasziniert...
- CönnySnape
- Einhorn
@ fair - ich hab mir sagen lassen, so mit 30 oder so (dementsprechend, wann man angefangen hat) sind die Gelenke im Eimer und die Füße sowieso *mal an die vom Spitzentanz mit Pflastern eingewickelten Füße ihrer Freundin denk*
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]