Ballett
Moderator: Modis
- BellatrixBlack
- Newbie
Ballett
Also, ich wollt mal wissen, wie ihr so zu Ballett steht. Natürlich klassischem^^ Denn ich liebe Ballett, es ist mein Leben.
Wenn ihr Ballett macht, wie lange und was macht ihr so grade?
Lg Bella
Wenn ihr Ballett macht, wie lange und was macht ihr so grade?
Lg Bella
Is schön, wenn du Ballett machst. 2 meiner Freundin machen es auch. Naja, aber eigentlich nur um in ihrer Tanzausbildung weiterzukommen, da für sie Balletttraining erforderlich ist.
Naja...ich bin kein Ballettmensch *schulternzuck* und ich glaub ich hätte auch nicht die Statur für ne Balletttänzerin
Naja...ich bin kein Ballettmensch *schulternzuck* und ich glaub ich hätte auch nicht die Statur für ne Balletttänzerin
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
so.. ich mach leider kein ballet
langsam sollt ich abba mal anfangen.. sonst wirds echt zu spät *gg*
aber ich mag modernes balett eigentlich viel lieber wie klassisches.. klar find ich klassisches auch total schön *träum* abba wenn ich anfang dann nehm ich wahrscheinlich beides... aber des blöde is die zeit.. ich weiß nicht wann...
aber insgesamt mag ich modernes lieber^^

langsam sollt ich abba mal anfangen.. sonst wirds echt zu spät *gg*
aber ich mag modernes balett eigentlich viel lieber wie klassisches.. klar find ich klassisches auch total schön *träum* abba wenn ich anfang dann nehm ich wahrscheinlich beides... aber des blöde is die zeit.. ich weiß nicht wann...
aber insgesamt mag ich modernes lieber^^
- June Lee
- Kelpie
Ich wollte früher immer Ballett lernen, weil ich das total toll fand. Aber bei uns in der Nähe gab und gibt es gar keine Schule oder sowas dafür... naja, meine Cousine hat mir mal ein paar Übungen beigebracht, und ich hab' Ballett-Bücher reihenweise gelesen. Jetzt will ich es nicht mehr unbedingt lernen (weil es ja auch eine ziemliche Schinderei ist, nach dem, was man so alles hört), aber toll finde ich es immer noch, und ich warte nur auf eine Gelegenheit, um mal so eine richtige Aufführung anzuschauen. :)
Edit:
@ Arthima: Um professionalle Ballett-Tänzerin zu werden, muss man doch eigentlich noch viel früher anfangen, schon mit 6 oder 7 Jahren, oder?
Und kann mir irgendwer den Unterschied zwischen modernem und klassischem Ballett erklären?
Edit:
@ Arthima: Um professionalle Ballett-Tänzerin zu werden, muss man doch eigentlich noch viel früher anfangen, schon mit 6 oder 7 Jahren, oder?
Und kann mir irgendwer den Unterschied zwischen modernem und klassischem Ballett erklären?