Klassenfahrt
Moderator: Modis
-
- Doxy
Wir fahren im Juli auf die an unserer Schule in der 10. Klasse gängige Studienfahrt nach Berlin. Ich war zwar schon öfter in Berlin, da mein Großonkel dort wohnt, aber so richtig kennengelernt hab ich es trotzdem nicht. Und mit der Schule haben wir auch die Möglichkeit in Bundestag, Bundesrat, ein Ministerium (wir gehen ins Finanzministerium, hat unseren Klassenlehrer voll gefreut, da er Mathe unterrichtet) und natürlich viele Museen etc. zu gehen. Wird vielleicht mal ganz interessant. Meine einzige Sorge ist nur, dass das Ganze zur Saufparty wird. So wie einige in meiner Klasse da reden... Zutrauen würd ich es denen schon. Aber unser Klassenlehrer hat heute die zweite Lehrerin, die mitgeht, bekannt gegeben. Über die hab ich mich sehr gefreut. Sie ist nett und bei Alkohol und Rauchen ziemlich streng. Die Freude war aber bei gewissen anderen nicht so groß...
- *Parvarti Patil*
- Newbie
- Linloa
- Schokofrosch
- Wohnort: Universum, Umlaufbahn, Erde, Land, Europa, Deutschland, BW, Sinsheim
Wir waren im Januar Ski fahren. War ganz toll - für die anderen. Denn ich musste natürlich abgeholt werden weil ich Windpocken bekommen habe. Und ich hatte mich so auf das Landschulheim gefreut hatte (fahr nämlich schon 10 jahre Ski -.-)
~*~ Abby (NCIS) und Sarah Connor ~*~
Suche dringende Helfer für ein Hogwarts. meldet euch bei mir =)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img177.imageshack.us/img177/5121/pub18025263963668212413bq2.png[/img][/url]
Suche dringende Helfer für ein Hogwarts. meldet euch bei mir =)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img177.imageshack.us/img177/5121/pub18025263963668212413bq2.png[/img][/url]
Ich war vom 15-17 Mai in England mit meiner Klasse.
Es war richtig super, aber auch hammer anstregend. Wir sind Dienstagsmorgens los gefahren nach Rotterdam haben über Nacht die riesen große Fähre genommen und kamen so um 8 Uhr in Hull an. Dann sind wir von da aus nach York gefahren [1Stunde] und haben dort 5-6 Stunden verbracht. Dann wiede rzurück zur Fähre und über Nacht nach Belgien. Von Beligen aus sind wir zurück zur Schule gefahren. Also York uist wunderschön, aber sehr anstregend xD
Nächstes jahr fahren wir Ski o: Nach Matrei o:
Hoffe es wird super
Es war richtig super, aber auch hammer anstregend. Wir sind Dienstagsmorgens los gefahren nach Rotterdam haben über Nacht die riesen große Fähre genommen und kamen so um 8 Uhr in Hull an. Dann sind wir von da aus nach York gefahren [1Stunde] und haben dort 5-6 Stunden verbracht. Dann wiede rzurück zur Fähre und über Nacht nach Belgien. Von Beligen aus sind wir zurück zur Schule gefahren. Also York uist wunderschön, aber sehr anstregend xD
Nächstes jahr fahren wir Ski o: Nach Matrei o:
Hoffe es wird super

is ja geil :) ich war nur mal mit dem Chor unserer Schule...also vom Bundessingen so her in Wien und dann noch, weil wir eingeladen wurden in Moskau ;). Hach, das war total die Ehre, weil nur ein einziger Chor aus Österreich genommen wurde +träller+ jaja
....*stolz stolz sei*....
jedenfalls fahren wir mit der neuen Schule dieses jahr nirgends hin, aber es kommt noch Spanien, Frankreich, Kroatien...das ma auf jeden Fall. Nächstes Jahr gibt's dann ne Sportwoche, wo weiß ich selbst nicht und ja
...fürn Musischen Zweig gibts später auch noch ne FAhrt 

jedenfalls fahren wir mit der neuen Schule dieses jahr nirgends hin, aber es kommt noch Spanien, Frankreich, Kroatien...das ma auf jeden Fall. Nächstes Jahr gibt's dann ne Sportwoche, wo weiß ich selbst nicht und ja

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Ich fahr im Juli mit unserer Klasse auch nach Berlin.
Eigentlich der selbe grund wie bei Crookshanks, nur bei uns machen das immer die 1. Klassen.
Bundestag. Bundesrat. Museen.
Ich gehd ann auch noch ins Schöne und das Biest Musical
Eigentlich der selbe grund wie bei Crookshanks, nur bei uns machen das immer die 1. Klassen.
Bundestag. Bundesrat. Museen.
Ich gehd ann auch noch ins Schöne und das Biest Musical

Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!
Genau, ein Todesser!