Ava/Sig mit Lieblingsbildern

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ginny_94
FeeFee
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2007 20:05
Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter

Ava/Sig mit Lieblingsbildern

Beitrag von Ginny_94 »

Also da ja noch niemand diesen Threat aufgemacht hab mach ich es mal.
Die Idee dabei ist das wenn jemand ein Bild hat das er gerne als Ava/Sig verwenden würde aber es selbst nicht gestalten kann hierreinstellt und dann jemand einen Ava dazu macht.

Ich fang dann gleich mal an
Bild
so das is meins das pferd heißt Celli und ich hab ihn total gern.
Vll kann mir ja jemand was basteln.
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen

Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)

http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

eigentlich find ich die idee gut, aber ist es nicht ungefähr das gleiche wenn du einfach bei einem in den thread gehst und dir da was wünscht, das der oder diejenige dir dann bastel? :smile:

hab trotzdem mal :lol:

Bild

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

Ohjaa, die Idee ist toll :lol:
Ich hätte dann auch mal ein Bild, das ich gerne gestaltet hätte, habe aber keine Ahnung wie das geht :oops: Naja, hier ises jedenfalls mal:
Bild
Es wäre schön, wenn man das F, das man oben noch sieht wegmachen könnte :|
Ich weiß keinen Text zum hinschreiben, falls den einer hinsollte, das überlas ich dann mal auch den Künstlern :roll: ... :D
lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
**lulu**
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 09.06.2008 19:14
Wohnort: aachen

Beitrag von **lulu** »

kann mir jemand ein tolles sig zu Meredith und Derek(Greys Anatomy) machen, mit irgendeiner shcönen schrift?
bitte!!!!!

zum beispiel mit diesem bild: http://www.greysanatomyinsider.com/wp-c ... 09/031.jpg

sorry, kann irgendwie net ein bild einfügen!=((
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Hab jetzt einfach mal was gemacht.. Weiß nicht ob es euch gefällt.. ^^

Greys Anatomy:
Bild

Torres:
Bild
Mir ist nichts eingefallen, was man drauf schreiben kann. Hoff mal, dass das nichts macht.. O.O

LG, Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

uiii der ist hübsch :lol: *als desktophintergrund einricht*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
**lulu**
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 09.06.2008 19:14
Wohnort: aachen

Beitrag von **lulu** »

danke!!!!das is voll hüpsch!
aber jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich von meiner alten sig ui trennen! :(
danke nochmal! :blumen: :bussi:

wie macht ihr das eigentlich? also wie ladet ihr dieses Programm runter?


ok, habs gerade versucht, aber ich krieg das nich hin, wie bekomm ich das in meine sig.???

ich weiß, ich bin hoffnungskos dumm! :oops:
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]

Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Ich hab mich auch an dem Bild versucht.... vielleicht gefällt es dir ja....
Bild

@ lulu.... du musst mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und auf "Grafikadresse kopieren" klicken. Dann gehst du in dein Profil zum Signaturfeld. mit den Tasten [Strg] und [V] fügst du dann das Bild ein. Du musst dann noch vor die eingefügte Grafikadresse Bild eingeben.
dann sollte das Bild als Signatur erscheinen....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

Wooow das ist toll, danke arathen :bussi:

@ **lulu**
Du kannst dir dieses GIMP programm kostenlos hier downloaden. Hab ich auch geamcht - kann aber noch nicht so richtig damit umgehen :oops:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Ich weiß jetzt nicht, womit du genau Probleme hast, aber hier ist jedenfalls die Url-Adresse von dem Bild:
http://img168.imageshack.us/img168/5070 ... omyqf5.jpg
Da musst du ja nur noch, wie arathen schon gesagt hat, davor [img]und%20dahinter[/img] machen. ;)
Vielleicht kann ich dir ja damit helfen..

LG, Mione
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Antworten