Soo.....Jetzt endlich,nachdem ich gesehen habe wie gut ihr den anderen helfen konntet, hab ich mich entschlossen es auch mal zu versuchen

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, weil ich wirklich unbedingt hilfe brauche und nicht mehr weiter weiß......
Aber erstmal mein Problem:
Ich würde gerne aufs Internat gehen. Die Gründe: Ich versteh mich mit meinen Eltern nicht sooo super, immer streiten wir uns wegen Kleinigkeiten und hinterher geben sie MIR die Schuld

Damit haben sie mich schon dazu gebracht,selbst zu glauben das ich schuld bin, und dass ich mich mit allen streiten muss

Aber mitlerweile hab ich erkannt, dass sie nur selbst nicht schlecht dastehen wollen

Naja...und dann kommen da noch andre sachen dazu........Ich bin (GOTTSEIDANK) ziemlich gut in der Schule und schreib auch viele einsen und zweien, manchmal auch dreien,seltener mal ne vier........Aber da ist das problem...mein Vater...ich hab neulich eine 2+ in Mathe geschrieben und er fragt ganz schockiert:"Was denn????Nur ne 2+?Na, dann wird nächstes Mal aber mehr gelernt..."Dann legt er das heft in die Ecke und geht an den Computer.....Und wenn ich dann mal ne 1 schreibe sagt er: "Aha,aba 3 Fehler????Das geht doch noch besser"........Und bei ner 3 oda 4 hält er stundenlang einen Monolog,warum ich bloß so schlecht sei,dabei war ER früher schlechter!!!!Ich weiß wirklich nicht mehr,was ich machen soll, er freut sich nicht mal über ne 1!!!!!

:x :x :x Dazu dann noch: ......Ich bin nicht gerade ordentlich und mein Zimmer ist nie wirklich richtig aufgeräumt, meine Eltern sind noch unordentlicher als ich,aber neulich ist mein Vater in mein Zimmer gekommen und hat alles aus den Regalen (den einzigen WIRKLICH ordentlichen :x ) gerissen und auf den Boden geschmissen!!!!!!!Dann hab ich später(nachdem ich wieder einigermaßen reden konnte!!!) meiner Mutter erzählt, dass ich ins Internat will, und sie hat gesgat, wenn ich 1 Jahr lang jeden tag sage dass ich das will,dann darf ich.......TOLL!!!!!!1 Jahr lang jeden Tag!Und wenn ich mal nicht da bin,oder es halt mal vergesse?
Tut mir leid dass es jetzt so lang geworden ist,aber ich musste das jetzt endlich mal loswerden....Ich kann sonst mit niemanden darüber reden,weil alle meine freunde mir einreden würden, dass das bestimmt nicht so schlimm ist,aber es ist schlimm!Manchmal sitz ich sogar alleine in meinem Zimmer und fang plötzlich an zu heulen..........
Seid ihr vielleicht auf einem Internat?oder kennt ihr jemanden? Oder könnt ihr mir irgendeinen Ratschlag geben?Oder wisst ihr ein gutes Internat was nicht allzu teuer ist? Egal was, hauptsache eine kleine Hilfe... Bitte!!!!!!Ich brauch wirklich hilfe, bevor ich noch verrückt werde
lg Junipa