Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
love
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2012 15:48

Re: Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von love »

Ich bin auch der Meinung von Sophie Weasley!
Hey Gina mach das mal:) :P
Ich bin Love, bekannt (auf ZH) ginnylupin.

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von Rosmerta »

ja, dass ist wirklich eine gute Idee. Das könnte man Gina doch eigentlich mal vorschlagen! :bounce:
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von Kyle Volante »

Ich würde gerne sammeln -.- aber darf nicht...
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von Bella- »

Ich finde nicht, dass die Karten im HOnigtopf billiger sein sollten. Man muss sich ja eigentlich nur ein einziges Mal Karten kaufen und die 3 Galleonen bekommt man schon irgendwie zusammen gespart. Außerdem muss man sich die Schulsachen nicht kaufen, ich hab z.B. immer noch keinen Zauberstab :D
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich finde das mit den günstiger Schokofröschen auch nicht unbedingt notwendig. Man muss ja nicht pausenlos Frösche kaufen und man bekommt durch Spiele genu - finde ich.

Das mit dem Spiel: Naja, man muss halt Geduld haben. Dann dauerts halt mal ein bisschen länger, bis man eine Karte hat.
Und um ehrlich zu sein: ich habe über 100 Glückskarten, wenn man sie nicht verschwenderisch ausgibt (nur weil man nach 5 Minuten suchen noch nicht die Karte gefunden hat), muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. Und da es so einfach ist ältere Sets zu sammeln (und damit mehr Glückskarten zu bekommen, die man dann für die letzten fehlenden Karten der neues Sets benutzen kann), sehe ich es nicht als notwendig an, daran was zu ändern.
Und gerade weil es immer mehr und mehr neue Sets gibts, wird es auch einfacher die zu sammeln. Wenn ich überlege, wie lange ich vor der Karenfabrik gebraucht habe um die allerneusten Sets zu bekommen, fällt mir auf, dass es mittlerweile leichter ist.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Arya Blackwell
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2020 17:07

Re: Karten im Honigtopf billiger & Idee für Spiele

Beitrag von Arya Blackwell »

Ich bin ganz der Meinung von Sonea, dass man es nicht so leicht haben sollte. Mehr Spiele: ok, aber anders macht es ja fast keinen Spaß mehr(Kleiner Tipp:wenn dur öfters nur kurz reinschaust, dann kannst du jedes mal Karten/Bohnen verdienen.)

Antworten