Master übersichtlicher gestalten!

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Master übersichtlicher gestalten!

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Re: Master übersichtlicher gestalten!

Beitrag von dracken »

Ich würde hier noch hinzufügen, ich würde es gut finden, wenn man Sets die man gemastert hat nicht nochmal sammeln kann, ich hatte länger Pause gemacht und den überblick verloren und mir direkt Moody wieder zu "sammeln" gepackt, dabei habe ich den schon gemaster.

Zudem wäre es gut, wenn die Gemastert Liste auch auf der Seite ist:
https://www.zauberhogwarts.de/schokofro ... album.html

Ich habe echt lange gebraucht um zu kapieren, dass ich in der Online Liste auf mein eigenen namen klicken muss um die gemasterten Sets zu finden, ich dachte erst, ich hätte noch nie ein Set voll gehabt O_o....
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Antworten