Peinlichkeiten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Peinlichkeiten

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

WAS IST DAS PEINLICHSTE, WAS EUCH JE PASSIERT IST???
ALSO MEINE KATZE HAT MAL AUF MEINEN PULLI GEPINKELT; DER UF DEM BODEN MEINES zIMMERS LAG; DAS HAB ICH NICHT GEMERKT UND IHN DANN ANGEZOGEN. FÜR DIE lEUTE AUS MEINER SCHULE WARS VIELLEICHT GANZ LUSTIG,ABER NICHT FÜR MICH; GLAUBT MIR!!!!!!!!!!! ANTWORTET!!!
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Madison Monteith »

Herrjee, du Arme... :D
Ich hab mal in einer Schulpause mit einer Freundin meinen Englischlehrer (der, den ich so mag...) gesucht. Auf dem Vertretungsplan stand nämlich, dass wir ihn am nächsten Tag nicht haben würden und das war die letzte Stunde vor der Klassenarbeit. Ich wusste genau, wo er ist und er kam gerade aus dem Raum, als wir ihn fanden. Dann gab es so einen kleinen Small talk, von wegen, dass er selbst nicht wüsste, wo er da wäre und es ja kein Schülerrat sein könnte.
Schließlich mussten wir durch eine Tür und er öffnete sie. Meine Freundin ist als erste durch gegangen, als wenn sie das so täglich machen würde und ich dachte halt erst, dass er vor mir geht. Wir sind also beide stehen geblieben, mein Lehrer mit der Hand an der Tür und ich davor, ich wollte ihn nicht angucken. Und, wie es schnell mal passieren kann, sind wir gleichzeitig durch die Tür gegangen, aber die war etwas schmal dafür, deswegen sind wir gegeneinander gestoßen. Mein Lehrer hat das ignoriert, genau wie ich, aber es war mir schon peinlich, weil ich ja die war, die nicht verstanden hat, wann sie durch die Tür laufen muss...
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Haha voll peinlich ist mir das auch immer
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von kett »

Ich glaub das peinlichste was mir in der Schule passiert ist war das:

Ich war in der 7. und es hat zur Mittagspause geklingelt. Da dort immer ein Kampf ums Essen in der Kantine statt fand, wollte ich so schnell wie möglich dort hin. Ich bin also total schnell gegangen (laufen war mir doch zu dämlich) und hab auf gar nichts geachtet. Da schlug plötzlich eine Tür auf und da ich nah an der Wang ging, bin ich volle Kanne rein gelaufen. Da hatte ich erst mal Nasenbluten und wurde von der gesamten Schule ausglacht ^^'

Mir fällt grad noch was ein, das ist zwar nur einer Freundin passiert, aber egal ^^

Wir waren letztes Jahr mit der Schule im Skiurlaub und ich saß mit ihr bei den Jungs im Zimmer. Die Jungs haben grade über eine Skilehrerin geredet, die hammer ausgesehen haben soll und Marie wollte da ein wenig mitmischen.
Marie: Herrn M. würde ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen!
Da geht plötzlich die Tür auf und wer steht da? Herr M mit einem fetten Grinsen im Gesicht!
Herr M, ganz lässig: Was ist mit mir?
Ich glaube sie ist vor Scham fast gestorben, aber es war einfach nur zum kranklachen :lol:
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von ChitChat »

Ich hab mich in der Schule mal selbst ausgeknockt. Wollte rausgehen, um eine zu rauchen - es war Pause - und hab die Tür irgendwie zu schwungvoll aufgezogen. Es endete mit einer fetten Beule und einem Aufenthalt im Krankenzimmer, und es hat LANGE gedauert, bis meine Freunde aufgehört haben, zu lachen. Ich meine, wer haut sich schon ´ne Tür gegen den Kopf...

Arwen__Abendstern
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2013 18:25

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Arwen__Abendstern »

Ich habe mal mit meiner Freundin über den sooo gut aussehenden Mathelehrer diskutiert: sie hat gesagt, dass man bei ihm die Unterhose sähe und ich hab dann gesagt: jaaaaaa heute hat er eine grüngrau gestreifte an. Sie sah mich entsetzt an, ich ahnte schon was sie hinter meiner Schulter gesehen haben könnte, drehte mich um und mir stand der Mathelehrer. Am nächsten tag war Mathe und da bin ich garantiert nicht zur schule gegangen...

Hermine Ginny Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013 15:42

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Hermine Ginny Potter »

Meine Freundinnen und ich haben über meine Mathelehrerin geredet.
Alle mögen sie nicht.
Sie heißt frau lisker.
wie gesagt mir haben uns so über sie beschwert und auf einmal kam Frau Lisker rein
leider war die Tür angehlent und sie hat alles mitgehört
als sie weg war meinte meine Freundin
wenn man vom Teufel spricht dann kommt er auch
total peinlich

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von snape13 »

Oje, das klingt ja alles schlimm:(
Ich hab mal ausversehen in der schule einen fremden schüler angesprochen, weil er vo hinten aussah wie einer aus meiner klasse! Er dann nur so hä, was und ich bin, anstatt mich zu entschuldigen, einfach weitergelaufen.(da war ich noch ein bisschen jünger...)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2012 20:12

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Henry Riddle »

Ich habe mal in der 5. versehentlich zu einer Lehrerin "Mama" gesagt. :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( Nnnhgarrhschlixrraiingjrgljgakja!!!!!! Ich bin fast gestorben...

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Tollpatsch - Ich kann in der Schule nicht über den Gang laufen ohne mindestens einmal über einen Ranzen zu stolpern. Ich bin auch schon dreimal gegen ein Schild gerannt. Aber ich lache immer selbst drüber und ich hab mich sogar schon ein paarmal dabei erwischt, dass ich mit Absicht stolpere.
Mein Leben ist ein einziger Slapstick-Film! :help:
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Benutzeravatar
Pigwidgeon
DoxyDoxy
Beiträge: 707
Registriert: 10.12.2007 19:16
Wohnort: far,far away

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Pigwidgeon »

Henry Riddle hat geschrieben:Ich habe mal in der 5. versehentlich zu einer Lehrerin "Mama" gesagt. :-(( :-(( :-((
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielleicht nicht das peinlichste, was mir je passiert ist, aber an was peinlicheres kann (und will :D ) ich mich gerade nicht erinnern:

Ich musste mal in der Pause einen Lehrer sprechen, aber da Schüler normalerweise nicht ins Lehrerzimmer reinkommen, musste ich einen anderen Lehrer bitten, besagten Lehrer für mich rauszuschicken. Dummerweise fiel meine Frage aber so aus (Name geändert da Datenschutz ;-) ):

"Herr Berger, könnten Sie bitte für mich schauen ob Herr Berger im Lehrerzimmer ist?"
Vielleicht ist der Verprecher an sich noch nicht so peinlich, aber ich hatte ihn nicht einmal bemerkt bis die Anwort vom "Herrn Berger" kam: "Nein, Herr Berger ist nicht im Lehrerzimmer." (Und das hab ich dann auch nur nach kurzem Zögern verstanden, weil ich mich innerlich fragte, woher er das denn wissen wolle, wenn er noch nicht mal die Tür richtig geöffnet hatte)...
:oops:
Bild

Antworten