Peinlichkeiten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Ohh ja, sowas passiert mir auch andauernd.. :D
Ich gucke nach unten oder so, und knalle dann voll gegen einen Pfosten.
Ich zerre Stunden an einer Tür, auf der "Drücken" steht, während alle anderen hinter mir warten und mich dumm angucken.
Ich kriege auch immer in den bescheurtsten Momenten Lachanfälle. Neulich...Bio bei meiner Hass-Lehrerin. Meine Freundin sagt iwas und wir lachen erstmal voll. Dann beruhige ich mich wieder und will was trinken (eig verboten in Fachräumen, hatten da aber im Klassenzimmer) und dann denke ich wieder an das lustige und musste voll lachen. Der ganze Saft sprizt über den Tisch und als ich mir den Mund zu halte kommt mir das Zeug durch die Nase :oops: Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals war mir das sooo peinlich. Alle glotzen mich so an und meine Freundin und ich werden erstmal rausgeschickt, weil sie wegen mir übelst lachen musste.
Naja... ich bin ziemlich tollpatschig :lol:
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Artemis SG »

Hi,
ich hab auch schon einiges peinliches erlebt, einmal hab ich auf einem Ranzen einen Geldbeutel gesehen, ich dachte, es wäre meiner (meiner sieht genauso aus) und wollte ihn mitnehmen! Er war aber am Ranzen festgemacht und die Besitzerin dachte warscheinlich, dass ich ihn klauen wollte! Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er nicht am Ranzen festgemacht gewesen wäre... :oops:
Bild

dreamdrache1998
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2014 12:48

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von dreamdrache1998 »

Also mir ist in der Schule mal etwas richtig peinliches passiert. Ich war in der 5 Klasse mittlerweile bin ich in der 8. Es hatte geregnet und es bildeten sich Matschpfitzen an sich nicht so schlimm der regen hatte aufgehört als es zur Pause klingelte nur leider fing er dann vor ende der Pause wieder an. Also rannten wir schnell rein nur leider bin ich in einer Matschpfitze ausgerutscht. Danach sah ich aus als ob ich mich eingekackt hätte

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Elladora-Black »

Oh gott...
Also,
des war einmal an der Silbernen Hochzeit von Bekannten. Auf jeden Fall in einer anderen Kirche, und in unserer Kirche sind die Bänke normalerweise im Boden fest gemacht... Aber bei denen halt nun mal nicht... Und ich lehne mich nach dem Gottesdienst gegen eine Bank -ihr könnt es euch schon denken...- und die fällt um. Es war zum Glück die 3. letzte Bank! Also, die Bank fältt um, danach die vorletzte und letzte, wie Dominosteine. Ich werde knallrot und alle haben much ausgelacht, das war sooo peinlich...! :oops:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Caroline Cathleen
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2014 10:58

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Caroline Cathleen »

Ohje,
Als ich noch in der dritten oder vierten Klasse war waren wirbin den Sommerferien zelten.
Damals fand ich den Zeltplatz ziemlich groß und irgendwie sahen alle Zelte so gleich aus.
Aber da ich immer beu meinen Eltern blieb war das nicht so schlimm.
Eines Nachts musste ich dann dringend aus Clo aber meine Mutter war einfach nicht wach zu bekommen.
Also bin ich, da ich mich ja ein bisschen auskanntealleine raus und zur naheliegenden Toilette gegangen.
Als ich dann zurück kam bin ich schnell wieder zu unserem Zelt gelaufen und war gerade dabei den Eingang aufzumachen, den ich eigendlich offen gelassen hatte als ich irgend eine fremde Stimme aus dem Zelt gehört habe.
Da habe ich dann langsam bemerkt, dass ich am falschen Zelt war und bin ganz schnell wieder zu unserem richtigen Zelt gelaufen.
If nothing goes right, go left.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher kapiert!

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Ari D. »

Mir sind schon viele Peinlichkeiten passiert, ein Beispiel:

Ich habe an der Tür zum Lehrerzimmer geklopft. Da niemand aufgemacht hat, habe ich angefangen an die Tür zu hämmern.... Da geht plötzlich die Tür auf und ich stoppe meine Hand im letzten Moment und sie schwebt genau vor der Nase meines Musiklehrers.... :D das sah fast so aus, als hätte ich ihn "an meiner Faust riechen lassen" XD auf jeden Fall musste ich dann so lachen und meine Freundin auch, dass ich nicht mein Anliegen erklären konnte... :D
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von lil Dumblee »

Oh, da fällt mir gerade ein....

An meiner diesjährigen Geburtstagsparty haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt.bei uns im Garten. Die einzigste regel aber war: OHNE küssen! Aber das hat niemand beachtet also mussten sich mal alle pärchen küssen... Soweit nicht so schlimm... Als ich dran war ratet mal was ich machen musste. Genau! Meinemn Freund küssen. Ich denk mir Ach was solls, augen zu und durch. Ich habs gemacht doch da ertönte von der Staße in Pfiff. erschrocken drehte ich mich um. An der Straße stand unser Klassenlehrer der uns beobachtet hatte!!!!! Oh gott war das peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Außerdem war vor ein paar Tagen ein Lehrer aus meiner Schule vor mir an der Kasse von einem Drogeriemarkt und hat etwas... naja... sehr privates gekauft.... Ich bin echt so froh das er mich nicht erkannt hat.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Elladora-Black »

Am Samstag ist mir (mal wieder) was peinliches passiert... Wir waren Schuhe kaufen und kirz vor dem Ausgang kommt mein Lateinlehrer und ich will in grüßen konzentriere mich da echt voll drauf und dann machts "Dong", ich bin voll gegen ein Regal geknallt... Vooooll peinlich... :oops: :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Cathrine Soleil
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014 09:00

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Cathrine Soleil »

In meinem Leben gibts ja verdammt vieles Peinlich...ich nehme dann mal irgendwas...(is jetzt nicht Schule...)

Es war auf irgendeiner Feier,als ich so fünf oder so war.Mein Vater hatte mit einem anderen Mann geredet und ich bin aus Langeweile um seine Beine herumgerannt(eine Hand an den Beinen)und hatte auf seine Schuhe gestarrt.Irgendwann merkte ich,dass die Schuhe jetzt anders aussahen und hielte inne.Ich schaute nach oben und ich merkte,dass das der andere Mann war!
Schnell rannte ich wieder zu meinem- Papi....das war so peinlich!!! :-(( :oops:

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Peinlichkeiten

Beitrag von Eloise <3 »

Ich hab auch was, also.... *räusper*
Wir hatten Geschichte und ich bin meiner Freundin (Zissy) über den Arm gestrichen, da schaut der Lehrer her und sagt: "Hör auf, die Zissy zu streicheln." Natürlich haben alle gelacht. :?

Ein anderes Mal in Geschichte hat ein Junge, der zwei Tische neben mir gesessen ist, seinen Stift fallen lassen. Ich hab ihn aufgehoben und ihn dem Jungen zurückgegeben. Der Lehrer fragt, was los gewesen sei und ich bin knallrot geworden und hab es erklärt. Eine Freundin hat mich nur mit hochgezogenen Brauen angeschaut, weil sie wahrscheinlich dachte, dass ich auf den Jungen stehe, was aber blöd gewesen wäre, wir wollten nämlich eine andere Freundin mit ihm verkuppeln.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten