wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wen wollt ihr nicht im Buch?

Snape
2
4%
Ron
9
16%
Hermine
0
Keine Stimmen
Harry
2
4%
Ginny
5
9%
Luna
1
2%
Malfoy
4
7%
Voldemort
3
5%
Sonstige (wen im beitrag)
31
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Also wen? :)
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Dominique Delacour »

Eigentlich würde ich garkeinen streichen wollen, weil ich finde, dass J.K.Rowling ihre Charaktere so gut geschrieben hat, dass es einfach zu schade wäre einen davon wegzulassen.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Gilderoy Lockhart nehemen. Er hat mich im Buch einfach genervt, aber sojemanden braucht ein gutes Buch auch.
All you need is Love

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von NerominoAngel »

Ginny! ich kann die überhaupt nicht ab.
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Athena Mahagoni »

tststs...
nicht schon wieder gegen die Gryffis schießen, Neronimo ;)
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Looney »

Athena Mahagoni hat geschrieben:tststs...
nicht schon wieder gegen die Gryffis schießen, Neronimo ;)
He!
Ich bin auch ein Gryffindor und mag Ginny nicht, aber ich würde keinem im Buch streichen!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von snape13 »

also ich würde auch keinen streichen, da am ehsten ginny:)
Irgendwie wird sie nie so richtig beschreiebn oder so, sie ist immer so still...
und das ist irgendwie langweilig!
Lockhgart ist super:)
Ich finde den so peinlich das ich immer lachen muss wenn ich den uzweiten lese!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Chloe Smaragd
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2012 21:12

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Chloe Smaragd »

Also ich würde Ron (vorallem in späteren Filmen/Büchern) streichen. Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich kann den Typ nicht ab.
Am Anfang, als alle noch so klein waren, war er süss, aber gegen Ende find ich ihn nur noch ätzend. -.-" :roll:
Ich komme aus der Schweiz und JA, ICH BIN STOLZ DARAUF!!!

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von kett »

Ich würde nichts streichen, alles was im Buch vorkommt, gehört einfach dazu :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Bella- »

niemanden! Man kann nicht einfach Charaktere streichen. Die haben alle ihre Rolle und sind für die Geschichte irgendwie wichtig
Bild

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Rosmerta »

Bella- hat geschrieben:niemanden! Man kann nicht einfach Charaktere streichen. Die haben alle ihre Rolle und sind für die Geschichte irgendwie wichtig
Auf jedenfall!!
Aber wenn ich müsste dann... dann... dann würde ich Madam Hooch streichen, die kommt eh nicht so oft vor, aber eigentlich sollte man sie auch nicht streichen!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Antworten