wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wen wollt ihr nicht im Buch?

Snape
2
4%
Ron
9
16%
Hermine
0
Keine Stimmen
Harry
2
4%
Ginny
5
9%
Luna
1
2%
Malfoy
4
7%
Voldemort
3
5%
Sonstige (wen im beitrag)
31
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 03.01.2013 05:42

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Bonni »

Normalerweise würde ich keine Person streichen.

Müsste ich es aber tun, dann würde ich Cho Chang streichen, da sie nicht wirklich viel zur Geschichte beiträgt. Sie zieht die Sache nur in die Länge, ich mag Cho außerdem nichtso sehr.

Aber ich weiß nicht ganz wie einige auf die Idee kommen Ron oder Ginny zu streichen.
Ginny ist sehr wichtig für die Geschichte da sie einen Stein ins Rollen bringt der später von riesiger Bedeutung ist. Das ist zum einen tom Riddles Tagebuch, dann dass Voldemort eigentlich Tom Riddle ist und außerdem die Basiliskenzähne in der Kammer des Schreckens. denkt darüber nach.
Und wer Ron rausstreichen will, ohne ihn wäre NICHTS passiert und außerdem kaum einer gewesen der Scherze macht.
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Benutzeravatar
Mayaaa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2015 22:09

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Mayaaa »

Chloe Smaragd hat geschrieben:Also ich würde Ron (vorallem in späteren Filmen/Büchern) streichen. Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich kann den Typ nicht ab.
Am Anfang, als alle noch so klein waren, war er süss, aber gegen Ende find ich ihn nur noch ätzend. -.-" :roll:

ja ich würde auch ihn streichen. Am Anfang fand ich ihn noch ganz lustig. Aber zum Ende hin nervt ermich irgendwie. Ich kann nicht genau sagenweshalb, aber es ist so :?
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Elara »

Ich würde Bellatrix Lestrange streichen. Sie ist eine Psychopathin und Mörderin und ihr Besessenheit für Voldemort löst bei mir einen Brechreiz aus. Außerdem könnte ich Dolores Umbridge zum Mars kicken. Ich hatte für sadistische Faschisten noch nie etwas übrig :mad: .

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von James U. Baines »

Diesen einen Mitarbeiter im Zaubereiministerium, weil er so unbedeutend ist. :D

Auf keinen Fall Umbridge und Bellatrix, die zwei sind erst so richtig schöne Bösewichte. Besondrs der 5. Band ist für mich einer der Besten, weil man ständig Umbridge hassen muss und ohne diesen tollen Bösewicht wäre das ganze ziemlich fad. ;-)
Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Ginny11 »

Ich kann manche Leute von Harry Potter auch nicht so leiden.
Trotzdem finde ich kann man nicht einfach Leute streichen.
Also eigentlich gar keinen.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Lena Weasley »

Elara hat geschrieben:Ich würde Bellatrix Lestrange streichen. Sie ist eine Psychopathin und Mörderin und ihr Besessenheit für Voldemort löst bei mir einen Brechreiz aus. Außerdem könnte ich Dolores Umbridge zum Mars kicken. Ich hatte für sadistische Faschisten noch nie etwas übrig :mad: .
Finde ich auch. Außerdem ist es einfach unmenschlich, wie sehr die beiden andere Leute quälen.

Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich streichen würde, weil sie gehören einfach dazu und ohne die Figuren würden, wie James schon sagte, die Bücher langweilig sein.

Ich würde niemanden streichen, aber wenn würde ich die Carrows streichen oder zumindest nicht zu Lehrern machen:
1. Weil sie auf der bösen Seite sind
2. Weil sie Neville, Ginny, usw. die ganze Zeit schlagen,...
3. Weil der 7. Band sowieso meistens beim Trio spielt und so sind sie auch nicht so wichtig und sie würden nicht langweilig sein (so wie Umbridge und Bellatrix)

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von ginelly »

Niemanden! !!!!!!!!!!!!!!!






Natürlich mag ich voldemort nicht aber was wäre das buch ohne ihn??????????? :?
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
Nymphy
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2015 19:23

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Nymphy »

Ich würde auch niemanden streichen.Ich finde alle gehören dazu!!!!! ;-)
Ich mag zwar Voldemort nicht,aber ohne ihn wäre es langweilig!!!
Bild

Fay Greengrass
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2016 13:37

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Fay Greengrass »

Ich würde eigentlich niemanden aus dem Buch streichen, weil dadurch die Geschichte doch stark verändert wird. Wenn ich müsste dann doch am ehesten Umbridge :mad: Ich hasse sie, aber ohne sie wird die Geschichte auch abgewandelt :/ Dann doch die Carrows, die sind echt schlimm.
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorrüberzieht. Es heißt zu lernen im Regen zu tanzen

Fay Greengrass

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von drcomalfoy »

Find eigentlich alle Charaktere gut gemacht und so, aber am wenigsten mag ich glaub ich Snape
Den kann man aber auch nicht einfach weglassen, weil er wichtig für die Story ist
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Antworten