wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wen wollt ihr nicht im Buch?

Snape
2
4%
Ron
9
16%
Hermine
0
Keine Stimmen
Harry
2
4%
Ginny
5
9%
Luna
1
2%
Malfoy
4
7%
Voldemort
3
5%
Sonstige (wen im beitrag)
31
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Akira Tonks »

Alle Charaktere sind gut, aber… ich würde Charlie streichen, wenn nötig. Er kommt halt nicht so oft vor und hat gar keine wirkliche Rolle.

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Lady Crazy »

NerominoAngel hat geschrieben:
03.03.2013 20:40
Ginny! ich kann die überhaupt nicht ab.
omg!! echt??
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Beitrag von Lady Crazy »

Dominique Delacour hat geschrieben:
03.03.2013 13:44
Eigentlich würde ich garkeinen streichen wollen, weil ich finde, dass J.K.Rowling ihre Charaktere so gut geschrieben hat, dass es einfach zu schade wäre einen davon wegzulassen.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Gilderoy Lockhart nehemen. Er hat mich im Buch einfach genervt, aber sojemanden braucht ein gutes Buch auch.
stimme dir zu
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Antworten