An die Mädels

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Auf wen würdet ihr stehen?

Harry
15
10%
Ron
6
4%
Neville
7
5%
Malfoy
36
23%
Dumbledore :P
2
1%
Seamus
8
5%
Fred
32
21%
George
15
10%
Sonstige
34
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Benutzeravatar
Ravenna H.
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2016 19:11

Re: An die Mädels

Beitrag von Ravenna H. »

Ich bin für Draco... Zumindest wenn er etwas älter ist, finde ich ihn optisch ganz niedlich... Charakterlich naja... Aber mit der richtigen Frau an seiner Seite kann das schon werden...

Ansonsten würde mich auch Bill Weasley interessieren ;-)
Bild
I mark the hours, every one, nor have I yet outrun the sun.
My use and value, onto you, are gauged by what you have to do.

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: An die Mädels

Beitrag von Bianca Potter »

Ich hab halt Harry genommen! Aber auch Bill, Draco und Fred fände ich nicht schlecht!
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: An die Mädels

Beitrag von MissBellatrix »

Ich würd' wahrscheinlich Lucius nehmen.
Ich steh irgendwie auf lange, blonde Haare & auf Bösewichte sowieso. :D
Bild

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: An die Mädels

Beitrag von Potterhead1507 »

Ich glaube bei mir wäre es Fred...

Oder doch George?

Naja, ich mag die Zwillinge einfach beide total gerne, auch wenn Draco bestimmt keine Schlechte Wahl wäre ;)

Liv Solomon
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2016 18:47

Re: An die Mädels

Beitrag von Liv Solomon »

Fred oder George.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass die mir irgendwann zu anstrengend würden, aber mein derzeitiger freund ist den beiden (auch wenn er keinen zwilling hat) garnihct so unähnlich. wir sind seit über einem jahr zusammen und obwohl er manchmal ein bisschen fies ist (also liebevolles necken :P) und sehr hömpelig sein kann, amüsiert er mich immer wieder und überrascht mich auch immer wieder. also fred oder george. aber da george etwas ruhiger rüber kommt eher george...

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: An die Mädels

Beitrag von Cate Snape »

Bei mir war Sonstige, da ich eher auf die Aeltere Generation stehe, wenn ich auch George und Wood sehr mag. :)
Bild

Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Re: An die Mädels

Beitrag von HarryPotterLove »

Schade dass die Umfrage nicht mehr läuft.

Ich hab Harry genommen. *schwärm* Ne, mal ehrlich im vierten Teil ist er doch verdammt süß :traeum: :verliebt:
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: An die Mädels

Beitrag von Malea-Blume »

Am ehesten Harry.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Margaery Rovia Black
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016 01:39
Wohnort: München

Re: An die Mädels

Beitrag von Margaery Rovia Black »

Ich weiß nicht, ob die Abstimmung noch gilt, aber ich habe "Sonstige" genommen.


Ich wäre nämlich liebend gerne an Sirius' Seite *schwärm*

Aber ich finde auch Remus und Snape sehr interessant. ;)
Mein Name auf Zauberhogwarts ist ebenfalls Margaery Rovia Black.

Antworten