Pärchen

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Welches Pärchen passt am besten zusammen?

Ron und Hermine
16
20%
Harry und Ginny
12
15%
Luna und Neville
12
15%
Tonks und Lupin
24
29%
Snape und Lily
15
18%
Lily und James
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Benutzeravatar
elena1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 29.02.2016 10:02
Wohnort: Milchstraße ;)

Re: Pärchen

Beitrag von elena1 »

Snape und Lily :traeum:
Wusstet ihr, dass das erste, was Snape zu Harry gesagt hat,
auf florentinischer Blumenmädchensprache heißt "Ich habe Lily geliebt" ?
(Die Sprache kennt nur J.K. Rowling *hust hust*)
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Pärchen

Beitrag von Katniss Granger »

Ich fand einmal das Pair Ron & Hermine gut, aber als ich Band 7 nochmal gelesen habe...nein. Seither bin ich absolute Verfechterin dieses Pairings.

Meine beiden Lieblingspaare sind Remus & Tonks und Molly & Arthur :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: Pärchen

Beitrag von Bianca Potter »

Also ich finde Harry und Ginny einfach SUPER!!! Aber mir hätte auch Viktor und Hermine gefallen!
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

lena_s_01
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2016 21:25

Re: Pärchen

Beitrag von lena_s_01 »

Harry und Ginny gefallen mir miteinander. Aber Ron und Hermine fand ich irgendwie nie so toll zusammen. Das könnte auch daran liegen, dass ich schon seit Jahren Dramione (also Draco und Hermine) shippe. Natürlich ist das ziemlich unrealistisch, aber ich steh einfach total auf diese Romeo-und-Julia-Mäßige. Ihr wisst schon, weil sie eine Muggelstämmige und er ein Todesser ist usw. Ich fände das cool.

Ich mag auch James und Lily miteinander. Früher war ich eher für Severus und Lily, aber inzwischen mag ich James lieber als früher und so kam das dann irgendwie.

Von Luna und Neville halte ich nicht so viel. Natürlich wären die beiden süß, aber es ist irgendwie zu krass, wenn alle sechs Hauptpersonen miteinander zusammen sind.

In letzter Zeit habe ich irgendwie auch voll die Schwäche für Blaise und Ginny. Das ist total der unbekannte Ship, weshalb man kaum Fanfictions finden kann, die gut sind. Das finde ich total schade.

Und dann gibt es auch noch Rose und Scorpius. :D

Tess Ginny Granger

Re: Pärchen

Beitrag von Tess Ginny Granger »

Ganz ehrlich? Ron und Hermine passen einfach nicht zusammen.
Hermine würde ihn eines Tages verlassen...

Benutzeravatar
Fyurama
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2016 17:03

Re: Pärchen

Beitrag von Fyurama »

Also ich muss ja sagen, dass ich finde, dass Ron und Hermine ein ganz wundervolles Paar sind

Gerade weil sie so gegensätzlich sind. Seht euch Molly und Arthur an, die beiden sind ja auch nicht unbedingt die Personen, von denen man sagen könnte, sie "harmonieren" so gut zusammen, weil sie auf gleiche Wellenlänge sind

Ich denke, dass es zwischen den Beiden öfter mal kleine Unstimmigkeiten geben wird... aber das ist ja nichts schlechtes. Es wäre tatsächlich ein wenig langweilig ~

Nach dem ich mal ein paar schöne Artikel durchgewälzt habe, dich am Ende noch verlinken werden, bin ich wirklich der Meinung, dass die zwei ganz wunderbar sind. Nicht nur, weil Ron ein wunderbar einfühlsamer und liebenswerter Mensch ist, sondern auch, weil viel schon von Anfang an darauf ausgelegt wurde, dass die beiden am Ende ein Paar werden. Ron ist einfach... im Gegensatz zu Hermine und ich denke, dass sie genau das braucht.
Einen liebenswerten, albernen und bodenständigen Menschen, der ihren Ehrgeiz ab und zu im Zaum hält, sie aber immer in dem was sie tut unterstützt (denn ganz ehrlich, Hermine wird niemals zur sesshaften Hausfrau, wie Molly ;) ) Zwar hat J.K Rowling persönlich schon einmal gesagt, dass sie sich in dieser Beziehung Ron und Hermine nicht mehr so sicher ist, aber ganz ehrlich... ich finde die zwei absolut perfekt ♥

Hier sind noch einmal die Links:
https://www.buzzfeed.com/eleanorbate/it ... upJ06BxGE5
http://thoughtcatalog.com/ella-ceron/20 ... -together/
http://theblueroomblog.org/ron-is-perfe ... heres-why/

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Pärchen

Beitrag von Cate Snape »

Wuhuu, Tonks und Lupin gewinnen. :D

Nuuun, ja ich hab auch die beiden gewaehlt.

1. Ich mag Hermione und Ron zusammen nicht, aber das ist hald Geschmackssache.
2. Ich find Harry und Ginny toll, wenn auch nicht mein Lieblingspaar.
3. Luna und Neville sind nie fuer immer zusammen da Luna eine Scamander wird und Neville Hanna heiratet, deswegen ne.
4. Snape und Lily, never. Ich mag Lily nicht und mit den Beiden haets wohl auch nie geklappt.
5. Lily und James, ich mag beide nicht, deswegen passen sie zusammen. Lol.

Mein Lieblings Fanfiktion Pairing ist:
Severus und Hermione. (lol) Verklagt mich nicht, 100 von Leuten lesen solche Fanfiktions. :P
Bild

Peeves
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2016 17:17

Re: Pärchen

Beitrag von Peeves »

Ich find Ron und Hermine iwie toll ^^
Ich weiß nicht, iwie passen die voll zusammen, obwohl sie völlig unterschiedlich sind. Hach, ich liebe ihre Kabbeleien... ^^

Luna und Neville? Nee! Bin froh, dass Rowling das nicht so gemacht hat. Ich mag beide, aber die zusammen...? Nur weil Neville im Film so nen doofen Satz zu sagen gekriegt hat?
Luna und Dean hätt ich cool gefunden. Wie sie ihn vor der Schlacht durch den Raum der Wünsche gezogen hat... ^^
Aber irgendwie finde ich die Vorstellung von Dean und Seamus als Paar genial :) :verliebt:

Harry und Ginny? Ich find es erstmal gut, dass die beiden zusammenkommen. Nicht zu letzt auch wegen der armen Ginny, die ihn ihr Leben lang wollte. Ich find es gut, dass die beide ihre Zeit ham und 3 Kinder kriegen, aber ich komm mit dem Gedanken nicht klar, dass sie bis in alle Ewigkeit glücklich miteinander sind. Ich glaub, dass sie sich irgendwann trennen, als Freunde.

Ich glaub nicht, dass Harry es nach dem Krieg abstellen kann, seine "Anfälle" zu kriegen und aufzubrausen, weil er sich schlecht behandelt fühlt. Und Ginny ist keine, die sich grundlos anschnauzen lässt, die alles mit sich machen lässt. Ich glaube, irgendwann wird es ihr reichen.

Ich mag die Vorstellung, das Ginny dann mit Blaise zusammenkommt:) Das ist ein Pair, dass mich über die letzten Jahre immer mehr fasziniert hat und irgendwie finde ich, dass die beiden auch echt gut zusammenpassen. Auch wenn man über Blause kaum was weiß ergänzen sie sich irgendwie und sie haben auch beide ihren stolz und ich würde nur zu gern wissen, wie sie miteinander umspringen :)
Ich glaub nicht, dass sie offen mit ihren Gefühlen umgehen, ich glaub das würde sich eher so zu einer Art Spiel oder Wettstreit zwischen den beiden entwickeln...

Und Harry? Ich weiß nicht... vllt jemand, bei der er nicht dauernd mit der Vergangenheit konfrontiert wird.... Vllt ein Muggel. Aber ich glaub, es müsste eher jemand zartes sein, eher vom Schlag Cho Chang. Ginny ist zu stark, sie ist geprägt von ihren Brüdern, sie ist eine Kämpferin. Vllt glaub ich auch einfach , dass Ginny zu sehr ist wie Lily Evans und Harry und seine Mum? Neeeeeee

Lupin und Tonks gefallen mir gut zusammen, nichts einzuwenden.

Snape und Lily? NEIN! Schon allein, weil dann die Geschichte nie passiert wäre und wir diese wundervollen Bücher nicht hätten

Lily und James hab ich nie infrage gestellt, find ich auch gut zsm!

Tyaa Evans
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2016 15:55

Re: Pärchen

Beitrag von Tyaa Evans »

Zuerst mochte ich Ron und Hermine wirklich gar nicht zusammen. Hat irgendwie nicht gepasst, fand ich.
Jetzt habe ich gestern einen Film Marathon mit einer Freundin gemacht, und seit dem haben sich meine Ansichten ziemlich geändert, irgendwie.
Vielleicht, weil ich die Entwicklung so direkt hinter einander mitbekommen habe? :)
Im Grunde finde ich jetzt sogar, dass Ron und Hermine wirklich gut zusammen passen, vorallem nachdem, wie sie sich entwickeln.
Trotzdem bin ich irgendwie immer noch ein Fan von Dramione, oder vielleicht sogar Fred (*cry*) und Hermine (Oder George von mir aus), obwohl man von den beiden einfach zu wenig mitbekommt, obwohl sich das ja alles noch hätte entwickeln können.

Allgemein finde ich die Vorstellung komisch, dass irgendwer von den bekannteren Charakteren irgendjemand vollkommen neuen kennen lernen soll. Die haben alle so viel zusammen durch gemacht, darum sollten sie auch im großen Rahmen mit jemanden zusammen kommen, der diese Zeit mit ihnen zusammen erlebt hat. Finde ich jedenfalls.

Harry und Ginny sind okay, obwohl ich Drarry ziemlich ziemlich shippe, mehr als Dramione. Ich finde, man hätte Draco am Ende einfach noch anders darstellen können, dass er sich ziemlich entwickelt und nach dem sechsten Teil dann doch bis zur Schlacht von Hogwarts irgendwie was gutes in sich entdeckt, Harry hilft, und später mit ihm zusammen kommt. Ist vermutlich viel zu viel Fan denken und einfach unrealistisch, aber ich hätte es schön gefunden, wenn Draco doch noch eine gute Rolle bekommt, auch wenn sich jetzt so eben zeigt, dass manches eben immer so bleibt, wie es mal war.
Naja, also Harry und Ginny sind schon süß.

Luna und Neville? Nee, ist meiner Meinung nach vom Film gepusht und passt nicht wirklich. Die beiden sind zwar beide herrlich in ihrer eigenen Welt, aber ich glaube das würde nur zu einer tollen Freundschaft und weniger einer romantischen Beziehung führen. Luna braucht einen coolen, netten Typen der sie genau so akzeptiert wie sie ist und auch mal in Schutz nehmen kann, aber ihr dabei noch Platz lässt. Naja.

Lupin und Tonks sind schon süß, aber ich shippe Wolfstar, also Lupin und Sirius. Ich liebe dieses Shipping irgendwie, auch weils da so verdammt süße Head Canons zu gibt ^.^

Wo ich gerade bei anderen shippings bin, muss ich sagen, dass Dean und Seamus auch total toll zusammen wären, und ich es mega schade finde, dass Rowling sich doch dagegen entschieden hat, die beiden auch offiziell zuammen zu bringen.

Sanpe und Lily... Naja... Nicht so meins, da Snape irgendwie nicht der richtige Typ für Lily ist glaube ich.

Lily und James dagegen finde ich toll, man weiß halt relativ wenig über deren Zeit, dass ich das nicht ganz beurteilen kann.

Meine Lieblings Shippings sind jedenfalls ganz klar
Drarry, Dramione, Deamus (obwohl mir die Idee die ich hier von Seamus und Luna gelesen habe auch gut gefällt um ehrlich zu sein) und Wolfstar, glaube ich.
Abgesehen von den sieben Teilen ist Scorbus absolut perfekt, aber die gehören auch einfach zusammen, basta.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Pärchen

Beitrag von Katniss Granger »

lena_s_01 hat geschrieben:[...] dass ich schon seit Jahren Dramione (also Draco und Hermine) shippe. [...]
In letzter Zeit habe ich irgendwie auch voll die Schwäche für Blaise und Ginny. Das ist total der unbekannte Ship, weshalb man kaum Fanfictions finden kann, die gut sind. Das finde ich total schade.
Witzig, seit ich eine Schwäche für Blaise habe (nein, ich weiss nicht warum ich den Chara plötzlich so feiere) stosse ich immer wieder auf Blinny oder wie sie das nennen, obwohl ich das so gar nicht shippe xD

Wenn ich ein wenig Schleichwerbung machen darf, auf FF.de ist eine Geschichte namens "Täglich grüsst der Hippogreif", die sowohl Dramione als auch Blinny erhält ;)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten