Pärchen

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Welches Pärchen passt am besten zusammen?

Ron und Hermine
16
20%
Harry und Ginny
12
15%
Luna und Neville
12
15%
Tonks und Lupin
24
29%
Snape und Lily
15
18%
Lily und James
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Anele
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 24.02.2013 14:04

Re: Pärchen

Beitrag von Anele »

oh.. Pärchen, die in den Büchern vorkommen? Sry, hab wohl die Frage falsch verstanden. Also ich finde Lily und Severus das süßeste Pärchen...
Und nichts kann mich aufhalten! --- Mist! Kindersicherung...

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Pärchen

Beitrag von Looney »

Draco und Luna sind kein Paar!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Pärchen

Beitrag von Schnatzfänger »

Also ich hab für Harry und Ginny gestimmt weil ach keine Ahnung. .. ich finde sie einfach süß zusammen, sie liebt ihn schon seit dem ersten Augenblick und wie er mit der Zeit sich auch mehr und mehr in sie verliebt, finde ich einfach schön! :D sie unterstützen sich einfach immer und verstehen sich iwie auch immer ohne Worte. .. ich denke sie passen einfach perfekt zusammen.
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Re: Pärchen

Beitrag von Bellatrix30 »

Ron und Hermine <3 <3 <3 <3
Ich finde es sooo cool, am anfang hassen sie sich und dann sind sie zusammen *_*
__Bella<3___

Benutzeravatar
Gabriella Lancestor
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2013 23:19

Re: Pärchen

Beitrag von Gabriella Lancestor »

Ich finde auch, dass Ron und Hermine ein super Paar abgeben.
Es ist einfach so süß, wie sie sich immer in die Wolle kriegen, sich streiten und dann doch eifersüchtig sind :smile: Ron regt sich ständig über Viktor auf und Hermine ist wahnsinnig verletzt, als Ron mit Lavender zusammen kommt.
Außerdem finde ich, dass sich die beiden perfekt ergänzen. Die ehrgeizige, ernste Hermine auf der einen Seite und der lockere, lustige Tollpatsch Ron auf der anderen Seite :bounce:
Bild
There's no good or evil;
there's just power
and those too weak to seek it.

Half Blood Princess
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 21.09.2013 15:22

Re: Pärchen

Beitrag von Half Blood Princess »

Hey! Also ich finde, dass Lund und Neville voll gut zusammenpassen! Aber ich ahbe auf einer extra Seite gelesen, dass sie am Ende gar nicht zusammenkommen, sondern Neville Hannah Abbot heirtet! :(
Aber dann sind ja immer ncoh Ron und Hermine da! Sie passen auch super zusammen findet ihr nicht?
So this is me an noone else

Bild

Benutzeravatar
Trick
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 02.10.2013 13:27
Wohnort: Köln

Re: Pärchen

Beitrag von Trick »

Ron und Hermine <33

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

ley-ley
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2012 16:41

Re: Pärchen

Beitrag von ley-ley »

Eig. bin ich nicht so der Snape lover aber er hat es sich verdient, er hat sie heiss und innig geliebt, desshalb :engel: :bussi: :blumen: :verliebt:

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Pärchen

Beitrag von Looney »

Half Blood Princess hat geschrieben:Hey! Also ich finde, dass Lund und Neville voll gut zusammenpassen! Aber ich ahbe auf einer extra Seite gelesen, dass sie am Ende gar nicht zusammenkommen, sondern Neville Hannah Abbot heirtet! :(
Aber dann sind ja immer ncoh Ron und Hermine da! Sie passen auch super zusammen findet ihr nicht?
Also, ich finde das Luna und Neville überhaupt nicht zusammen passen!
Meine Lieblingspaare sind glaube ich Lupin und Tonks und Fleur und Bill!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Pärchen

Beitrag von Elaree Sibina »

Ron und Hermine, sie ergänzen sich einfach

Antworten