Pärchen

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Welches Pärchen passt am besten zusammen?

Ron und Hermine
16
20%
Harry und Ginny
12
15%
Luna und Neville
12
15%
Tonks und Lupin
24
29%
Snape und Lily
15
18%
Lily und James
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Benutzeravatar
Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 04.09.2009 15:20

HP Paare

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Mich würde interessieren welches Paar ihr am liebsten mögt, wenn euer lieblingspaar bei der umfrage nicht dabei ist, dann postet es doch einfach :)

Falls es so ein Thema schon gibt, dann tut es mir Leid, dass ich noch eins eröffnet hab (das wusst ich nich)..

Benutzeravatar
Nymph@dor@ Tonks
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.09.2009 17:10
Wohnort: Köln

Beitrag von Nymph@dor@ Tonks »

Du kennst mich ja: TONKS UND REEEEEEEEEEEEEEMUUUUUUUUUUUUS
[img]http://img392.imageshack.us/img392/5760/remustonkssiggi3js9.png[/img]
"Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen. Zusammen bis in den Tot!"
x Die Sig. is von Destiny Lupin *knuff*
x Der Ava ist von mir. Also kopiert ihn bitte nicht

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich finde das paar Harry und Ginny total toll <3 :))

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Harry und Ginny sind geeeeeeiiiil :D
aber ron und Hermine sind auch gut :)
was ich nicht so gut finde, ist Draco und diese Astoria Greengrass...na ja. man kennt sie i-wie nicht so gut ;)
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
Bella.trix
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2009 13:19

Beitrag von Bella.trix »

Ich finde Harry und Ginny passen einfach super zusammen =) auch wenn das die meisten anderen Paare die aufgelistet sind auch tuen xD Ich habe für Harry und Ginny gestimmt
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben!
George Shaw

[url=http://lalilauratown.myminicity.com/]->KLICK<-[/url]

Benutzeravatar
LunaFan
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 27.02.2008 15:36
Wohnort: Rastatt

Beitrag von LunaFan »

Viktor und Hermine hät ich auch gut gefunden

Avarya
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 148
Registriert: 20.10.2009 20:15

Beitrag von Avarya »

Ich finde Remus und Tonks passen am besten zusammen. Auf der einen Seite sind die gleich, aber auf der anderen Seite auch wieder unterschiedliche. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären kann, meine Logik ist und war schon immer kompliziert..

Ansonsten finde ich noch, dass Harry und Ginny gut zusammen passen. Süß die zwei...

Phooka

Beitrag von Phooka »

Hmhmm... Also ich finde Remus & Tonks gut, die passen wirklich gut zusammen, aber Ginny & Harry find' ich auch toll, vor allem war Ginny ja schon von Anfang an irgendwie in Harry verliebt, oder...? :P

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Beitrag von lotty »

eindeutig Ron und Hermine <333333

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Hmm... aus der Liste? Remus&Tonks und Harry&Ginny ... Hermine&Ron geht für mich gar nicht öhm... Lily&James [bedingt] :engel: Ron&Lavender finde ich toll... Ron hat Lavender verdient *hüstel* Obwohl ich Cedric&Lavender besser gefunden hätte *hüstel*
Jaa... das warsd eigentlich auch schon ;)

Antworten