Seltsame Eigenschaften

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Ari D. »

Das kenn ich. Mache Leute sind so charakteristisch dass man schon weiß, was er/sie entgegnen wird.
Lustig war das mit meiner Freundin und mir bei einer Englischex! :lol:
Wir haben wirklich NICHT abgeschrieben, wir saßen schließlich ewig weit auseinander. Wir haben zwei Mal das selbe Wort geschrieben, es wäre richtig gewesen, es durchgestrichen, und beide das selbe Falsche oben drüber geschrieben. Das war echt lustig! Wir sagen immer, dass wir Gedanken Übertragung beherrschen! ;)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Kreacher...
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2012 16:45

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Kreacher... »

Ich habe in letzter Zeit öfter Déjà-vus von Orten und Dingen habe, an denen ich noch nie war oder die ich noch nie davor erlebt habe O.o

Was aber auch oft vorkommt, ist, wenn ich ein Buch lese oder einen Film schaue und da etwas seltsames passiert, ruft meine beste Freundin mich an :shock: Das ist nach einer Weile irgendwie gruselig.
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."

Cosi
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2012 17:57
Wohnort: Bundesland: Baden- Würtemberg

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Cosi »

DAs is alles eigenartig....ich wünschte ich könnte das auch! Gedanken lesen kann manchmal praktisch sei glaub mir.....ich hab eigentlich keine so seltsamen eigenschaften...esseiden es ist eine seltsamme eigenschaft, wenn ich ALLES was ich gerne mach nicht kann :/ und alle die ich mag, mich nicht mögen...:/
COOOOOSSSSSIIIII

:D :D :D :*** :*** :D :D :D :))))
;) xD

Benutzeravatar
Alina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2013 15:54

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Alina »

Ich habe auch so seltsame Eigenschaften.
Zum Beispiel stand ich vor ein paar Tagen mit meiner Freundin an einer Stelle in unserer Stadt, die
wir nicht kannten. Als ich dann zu meiner Freundin etwas sagte, sie ihr Handy raus holte und mich
mit schief gelegtem Kopf anschaute, hatte ich das Gefühl, als wäre all dies schon einmal passiert.
Oder manchmal, wenn ich abends im Bett liege, kann ich meine Umgebung so beeinflussen (das hört
sich jetzt echt komisch an), dass ich das Bild vor mir, z.B meine Decke, größer sehe als zuvor!
Das ist total unheimlich! xD Nee, aber jetzt mal ehrlich, was haltet ihr davon??
Bild

"Dann hat Lupin etwas gemurmelt und etwas Silbernes
ist aus dem Zauberstab auf den Dementor gerichtet
geschossen und der hat sich umgedeht und ist auf
merkwürdige Art davongeglitten."

Tonks Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2013 21:00

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Tonks Granger »

Ich kenne das auch. Leute sagen Sätze, die ich gerade sagen wollte( bevor ich die Sätz sage, hallen sie irgendwie in meinem Kopf), oder letztens kam meine Mutter in mein Zimmer und ich wusste schon genau warum. Weil sie mit ihrer Freundin laufen gehen wollte und die hat abgesagt weil sich ihre kleine Tochter den Arm gebrochen hat( und ich meine das passiert nun mal ja nicht täglich. Also woher bitte hatte ich diese Vorahnung????) Manchmal hab ich auch das Gefühl das eine fremde Stimme in meinem Kopf meinen Namen ruft.

Illiana Love
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 31.07.2013 22:11
Wohnort: Dortmund

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Illiana Love »

Ich weiß was du meinst! Mir passiert das sonähnlich auch hin und wieder. Nur weiß ich halt nich vorher was andere Leute SAGEN sondern was im nächsten moment passiert! Wie in einem Traum! Z.B.= Vor einem Jahr gab es ein Familientreffen am Restaurant meiner Tante. Das Restaurant hatte draußen einen Spielplatz wo meine Cousins hingegangen sind. Ich musste auf sie aufpassen und folgte ihnen halt. Als sie Fußball gespielt hatten kam mir plötzlich so ein Gedanke. Ich dachte das mein Cousin einfach mal voll hinfiel (das klingt jetzt fies, aber es war ja nur ein Gedanke) und im nächsten Moment fiel er. Das ist mir nicht nur einmal passiert! Bin ich bekloppt oder ghets euch ab und zu auch so? Und bin ich daran Schuld das mein Cousin hingefallen ist???
LG Illiana Love

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Madison Monteith »

Na ja, immerhin sind wir auf ZAUBERHogwarts und tragen magisches Blut, ist mir gerade eingefallen... :D
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Phönixtränchen »

Meine Freundin und ich sagen seeeehr oft das selbe gleichzeitg und im selben Tonfall :-)))
Aber im Moment ist es echt komisch. Ich hab schon ein paarmal etwas geträumt und eine Woche später ist das dann wirklich genau so passiert, total irre :-))) Aber ich finds cool ^^ Solange nicht das passiert was ich gestern geträumt hab... Ich sag nur: Invasion der Zwerge :kicher: Ich hab auch oft déja-vus nur halt keine richtigen sonder eher, dass ich Sachen ein paar Sekunden vor meinem inneren Auge sehe und es dann wirklich passiert :-))) Aber es wurde ja schon gesagt, wir von ZH haben maaaagisches Blut in uns ^^
Liebe Grüße
eure Phönixtränchen :bounce:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von Phönixtränchen »

Cosi hat geschrieben:DAs is alles eigenartig....ich wünschte ich könnte das auch! Gedanken lesen kann manchmal praktisch sei glaub mir.....ich hab eigentlich keine so seltsamen eigenschaften...esseiden es ist eine seltsamme eigenschaft, wenn ich ALLES was ich gerne mach nicht kann :/ und alle die ich mag, mich nicht mögen...:/
Ach nein, du kannst bestimmt etwas gut!!! Glaub einfach an dich und denk an das magische Blut der ZH Nutzer :-))) :blumen:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Seltsame Eigenschaften

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Mein bester Freund und ich... absolute Seelenverwandte.
Wir sagen soooo oft das gleiche, zur selben Sekunde und im gleichen Tonfall.
Auch wenn irgednwas ist und dann gucken wir uns minutenspäter an und sagen dann genau das gleiche, weil wir beide darüber nachgedacht haben.
Wir müssen uns nur einen winzig kurzen Blick zu werfen und wissen, was der andere denkt.
Ja, wir können sogar Gespräche mit Blicken führen.
Kann aber auch daran liegen, dass wir uns quasi schon immer kennen und 100% wissen wie der andere tickt...

Das ich weiß, was gleich jemand sagt oder so ist mir aber auch schon öfter passiert ;-)
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Antworten