Eure Sportart?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Eure Sportart?

Beitrag von snape13 »

Bella- hat geschrieben:Trampolin hab ich auch mal ganz kurz gemacht, aber ich fands ziemlich langweilig, weil ich die meiste Zeit nur den anderen zugucken durfte, weil wir nur zwei Trampoline hatte und etwa 10 Leute waren..
Aber ansonsten war das lustig :D :bounce:
Ne, wir haben meistens 4 Geräte und sind dann so zu viert an einem... In 2 1/2 Stunden kommt man da schon oft dran...
Und wenn wir zu viele sind bauen wir halt noch das Doppelmini auf, da kann man dann immer zwischendurch springen:)
Wie lange warst du denn da/was hast du da gerade geübt?
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Bella- »

Nicht besonders lange, ich war da nicht angemeldet, sondern das war nur Porbezeit und dann hab ich halt beschlossen, dass ich es nicht weiter mache.
Deswegen hab ich auch nicht so viel gemacht, immer nur so hinsetzen und wieder aufstehen und das halt in verschiedenen Varianten und auch so Schrauben...
Bild

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Nimbus2012 »

Ich bin immer noch im Trampolin und es macht mir riesigen Spaß, aber bei uns gabs auch nur 2 Trampolins und dafür sinds meistens echt zu viele und dann muss man ewig warten...

Aber mein absoluter Lieblingssport ist Leistungsturnen =)

Nele Kaiser
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2016 17:28

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Nele Kaiser »

Schwimmen, Inline Skating.
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Lena Weasley »

Aerobic. Ich mach Aerobic auf Leistungsebene, trainiere aber nur 3 Mal die Woche, gehe aber auch auf Wettkämpfe *-*

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 15.11.2015 20:57

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Hanina »

Leichathletik im Vereiin seit 4 Jahren oder so. Bin davor aber schon immer mit meinem Vater Joggen gegangen. Jetzt trainiere ich 3 mal die Woche und es macht mir mega viel Spaß :)

Und ich tanze seit 2 Jahren, abe halt Standarttanz, weiß nicht, ob das als Sportart gilt xD

Früher habe ich mal 3 Jahre lang Schwimmen gemacht, das fande ich dann aber irgendwann langweilig.
**Live your Dreams**

Benutzeravatar
Prof. Kutsal Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Definitiv Fußball, habe ich jahrelang im Verein gespielt, musste damit jedoch aufgrund zeitlicher Einschränkung aufhören (Schule, Arbeit..). Spiele ich aber sehr gerne in der Freizeit, und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann wieder in einem Verein spielen. :smile:

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Eure Sportart?

Beitrag von AngelOfFire »

REITEN!!! ich reit seit ca. Über einem jahr im verein und würd gern mein ganzes leben aufm reiterhof verbringen.

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Emma_Moon »

Ich mache Bogenschießen:)
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Eure Sportart?

Beitrag von Ginny11 »

Ich spiele im Moment Basketball. Ich liebe aber auch tanzen und Trampolin springen finde ich auch cool, kann aber nicht so viele "Tricks".
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Antworten