Der Fahrende Ritter

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
.June.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Der Fahrende Ritter

Beitrag von .June. »

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum...
Also:
Ich hab, seit ich meinen Internetbrowser gewechselt habe, Probleme mit dem Fahrenden Ritter. Ich könnte eine Stunde auf der Seite bleiben, auf der gesagt wird man wird in 10 Sekunden weitergeleitet, doch es passiert nichts, egal wohin ich fahren will.
Mein neuer Browser ist Google Chrome, sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit Morzilla Firefox geht es ohne Probleme. Jedoch ist es für mich auch blöd, nur wegen diesem Grund einen weiteren Browser zu öffnen.
Hat jemand von euch die selben Probleme oder weiß jemand von euch eine Lösung? Solange muss ich es eben auf die altbewehrte Weise behelfen, aber das ist doch keine Lösung auf Dauer, oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt geändert von .June. am 18.02.2013 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Der Fahrende Ritter

Beitrag von Katniss Granger »

Also ich bin auch öfters mit Google Chrome unterwegs, aber bei mir klappts immer.
Wann hast du denn den Browser gewechselt?
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
.June.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Re: Der Fahrende Ritter

Beitrag von .June. »

Eigentlich so November oder Dezember letzten Jahres. Ich versuchs eben auch immer wieder und steig dann für die paar Minuten nebenbei auf meinen alten Browser um, aber das ist für mich eben auch keine Dauerhafte Lösung. So oft muss ich ja nicht in die Winkelgasse oder Godrics Hollow, Gott sei dank. Und nach Hogsmead komm ich ja auch ohne Fahrenden Ritter.

Antworten