Lehrer in der 6. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 6. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Muggelkunde
Pilzkunde
Schreibwerkstatt
VgddK
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Bellatrix1234
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2012 15:19
Wohnort: Rosenheim

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Bellatrix1234 »

Hey:)
Also ich bin Bellatrix1234
war mal in Slytherin und bin seit April 2012 fertig..
ich bin 14 Jahre alt und hab eigentlich auch jedes Jahr schon versucht in irgendeinem Fach Lehrer zu werden.
Ich würde gerne Geographie/Erdkunde Unterrichten und den "schülern" zum Beispiel was über das Gelände von Hogwarts oder Durmstrang erzählen, oder einfach warum es in GB Immer regnet :D
Mir macht Geo schon immer Spaß und ich würd den Job gerne Haben, weil ich es schade finde das es das Fach nicht gibt, weil ich der Meinung bin,das in HP eigentlich auch die Außenwelt oft wichtig ist. Abgesehen davon bin Ich eiegentlich jeden Tag in Hogwarts :P

Naja würde mich freuen wenn ich den Job bekommen würde :))
LG
Bella

Zimt20
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2011 09:01

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Zimt20 »

Nickname in Hogwarts:Zimt20
Haus:Hufflepuff
Klasse:6
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte den Job gerne bekommen, weil ich habe Spaß daran Texte zu schreiben, bin eigentlich jeden Tag im Internet und habe auch gute Rechtschreibkenntnisse. Ich werde mir auch Zeit nehmen die Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich möchte gerne Lehrer im Fach PmG werden, weil ich mich sehr für die magischen Geschöpfe interessiere. Ich wollte eigentlich auch ein Buch über magische Geschöpfe schreiben, weil ich früher mal Autor war. Ich habe dies dann aber doch nicht getan, weil ich viel lieber als Lehrer dieses Fach unterrichten würde.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Liebe Grüße, Zimt20 :-)))
Zuletzt geändert von Zimt20 am 02.02.2013 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von hermine 3000 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:Schule bereits abgeschlossen
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe schon seit vier Jahren im realen Leben Lateinunterricht und bin sehr gut in dem Fach.Es macht mir Spaß Texte zu gestalten und ich bin eigentlich jeden Tag on.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Philippa
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.12.2011 09:28

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Philippa »

Meine Bewerbung


Nickname in Hogwarts: Philippa Eisenwurz

Haus: Ehemals Slytherin

Klasse: Schule im Juli 2012 abgeschlossen

Alter: 19

Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum solltest du den Job bekommen?
Verteidigung gegen die dunklen Künste ist meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Fächer in Hogwarts, und ich wollte es schon immer gerne unterrichten.
Ich bin täglich online und habe schon Erfahrung im Lehrersein, er macht mir unglaublich viel Spaß, weil ich meine Kreativität in den Stunden ausleben kann. Natürlich schreibe ich sehr gerne und besitze einwandfreie Rechtschreibkenntnisse. Die Hausaufgaben meiner Schüler korrigiere ich zuverlässig und regelmäßig.
Ich würde mich wirklich freuen, noch eine zusätzliche Aufgabe zu bekommen. :)

hermy2402
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013 10:12

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von hermy2402 »

Bewerbung


Nickname in Hogwarts: zauberin-hermy123

Haus: Ravenclaw

Klasse: 7. Klasse

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum solltest du den Job bekommen?
VgddK ist einer meiner Lieblingsfächer, demnach würde ich mit großer Freude dieses Fach unterrichten.
Ich bin oft, fast jeden Tag, im Internet und schreibe sehr gerne, Beweis dafür wäre, dass ich Autor in Zauberhogwarts bin. Ich achte immer auf gute Rechtschreibung und kann mir auch die nötige Zeit für die Korrektur der Hausaufgaben nehmen.
Ich würde mich ehrlich freuen, diesen Job zu übernehmen:))

Lg, hermy2402

Benutzeravatar
Lillie
KnieselKniesel
Beiträge: 214
Registriert: 10.07.2011 14:41

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Lillie »

Da VgddK doch nicht frei ist, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück! ;-) :D :smile:


Liebe Grüße,
eure Lillie
Zuletzt geändert von Lillie am 05.02.2013 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Christior Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2012 19:51

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Christior Weasley »


Hallo Izzie,

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Christior Weasley
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch gehe ich in die 5. Klasse- nach den kommenden Prüfungen in die 6.
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Meerisch unterrichten :)
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte jetzt seit einer schon längeren Zeit Meerisch und bin sehr gerne Lehrer in diesem Fach. Ich bin sehr glücklich hier im Kollegium und verstehe mich gut mit meinen Schülern.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und habe Spaß am verfassen von Texten.
Ich bin jeden Tag in Zauberhogwarts online und habe die Zeit Hausaufgaben zu korrigieren. ;-)



Liebe Grüße
Christior Weasley
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark ist der, der immer wieder aufsteht!

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt