Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
saphira
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2007 18:31
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von saphira »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Sunniely
Haus: Ich bin in Ravenclaw
Klasse: Vor der Versetzung 4. Klasse
Alter: Ich bin 18!
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Drachenkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mit meinen 18 Jahren schon eine ganze Menge Erfahrung was Die gesammte Harry Potter Welt angeht. Ich habe im vergangenen Frühsommer mein Abitur bestanden und mache jetzt gerade ein FSJ. Ich habe also verhältnismäßig relativ viel Zeit, da ich keine Dinge wie auf Klausuren lernen etc. zu tun habe! Drachen fand ich schon immer faszinierend. Die Vorstellung woher die Legende über diese Rasse kommt sowie die vermuteten Verhaltensweisen, finde ich spannend. Ich denke ich bin auch deshalb ganz gut für diesen Job geeignet, da ich auch im "echten Leben" überlege Lehrer zu werden. Ich denke, dass ich das Händchen habe einen Stoff so darzustellen, dass man ihn sich gut merken kann. Ich habe jederzeit Zugang zum Internet und könnte so aktiv, das Amt übernehmen. Ich bin motiviert und würde mich wirklich freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde


Viele Liebe Grüße Saph || Sunniely
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Pandora24
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013 13:32

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Pandora24 »

Hallo Izzie,

hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Lehrer in der vierten Klasse.

Nickname in Hogwarts: Pandora
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4.
Alter: 24
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich den Schülern in Hogwarts gerne neue Sachen beibringen möchte oder ihr bereits vorhandenes Wissen vertiefen möchte. Des Weiteren macht mir das Arbeiten mit Zahlen sehr viel Spaß und es würde mir sehr viel Freude bereiten, die Hausaufgaben der Schüler regelmäßig zu kontrollieren. Dazu bin ich mindestens jeden zweiten Tag online.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Pandora

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Sofie Weasley »

Hallo Izzie,

hier meine Bewerbung:

Nickname: Sofie Weasley
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule 2012/02 abgeschlossen
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich unterrichte das Fach bereits in der 5.Klasse, habe Erfahrungen, Lust und genug Zeit. Die Schüler meiner zukünftigen ZAG-Klassen würde ich dann immer schon kennen, und sie würden sich nicht Hals über Kopf mit einem unbekannten Lehrer in ihre ZAG's stürzen. Ich unterrichte seit ein paar Schuljahren schon ein paar Fächer, der Lehrberuf ist mein Lieblingsjob hier. Ich finde Muggelkunde sehr interessant, und ich muss sagen, dass es etwas ganz Anderes ist, wenn man es aus der Sicht der Zauberer lernt. Ich weiß wie man die Editoren/Punktevergabe usw bedient und habe ebenfalls jetzt schon Zugang zum Lehrplan. :-)

Meine Rechtschreibung ist ganz gut und ich besitze auch gute Grammatikkenntnisse.

Ich habe sehr viel Freizeit, und kann deswegen oft an den PC, mehrmals täglich bin ich auch auf ZH. Muggel sind faszinierend, und ich bringe auch eigenes Interesse mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Klassen 3, 4 und 5 durchgehend unterrichten könnte. :-)

Nun gut, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Sofie Weasley.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt