Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Mel...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2012 20:17

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Mel... »

Guten Abend (erneut),

nun meine 2.Bewerung.. Lieber eine mehr, als eine zu wenig. :)

Name: Inviceble.x3
Klasse: Derzeit besuche ich noch die 3.Klasse
Haus: Ravenclaw
Alter: Derzeit 13 :)
Fach: Merrisch

Warum möchte ich das Fach unterrichten?
Weil ich in den letzten beiden Schuljahren auf Zauberhogwarts sehr gut in Meerisch abgeschnitten habe und es mir sehr großen Spaß gemacht hat, diese Sprache zu erlernen. Ich bin sehr lernbegeistert, was diese Sprache angeht und kann es gar nicht erwarten, bald wieder Meerischunterricht zu haben. Außerdem bin ich von den Meermenschen begeistert.

Was bringe ich mit?
-Meerischkenntnisse
-Jeden Tag bin ich am PC.
-Sehr oft auf Zauberhogwarts.
-Ich kontrolliere täglich meine E-Mails und meine Eulenpost.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Wenn ihr in eurem Team jemand Meerischverrückten sucht, bin ich genau die Richtige. Ich möchte das Fach einfach nur Unterrichten und es näher an die Schüler heran bringen. Mir macht es großen Spaß, anderen etwas beizubringen. Ich bin nett und offen für neue Ideen, wie meine Freunde sicherlich bestätigen können. Ich vertrage auch Kritik.

Noch einen schönen Abend. :)

LG
Inviceble.x3
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

Benutzeravatar
IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 07.07.2012 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Alter: 25 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, außerdem komme ich jeden Tag online und hätte genug Zeit mich um all die Hausaufgaben zu kümmern. Englisch spielt eine große Rolle in meinem Leben, ich lese Bücher auf englisch und schaue auch viele Filme im Orginal on. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Natürlich bin ich ein großer Harry Potter Fan und habe alle Bücher in englisch gelesen. Ich würde mich echt freuen wenn ich den Job bekommen würde. Ich würde versuchen kreativ an das Fach zu gehen und freies Schreiben zu ermutigen. Es ist mir klar dass es Kinder aller Altersklassen hier bei Hogwarts gibt daher würde ich versuchen meinen Unterricht so auszurichten dass jeder Spaß hat und keiner über- bzw. unterfordert sein wird. Außerdem würde ich mich mit den Lehrern für die anderen Klassen absprechen sodass es gute Übergänge zwischen den verschiedenen Jahren gibt.
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)


"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Philippa
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.12.2011 09:28

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Philippa »

Meine Bewerbung


Nickname in Hogwarts: Philippa Eisenwurz

Haus:Ehemals Slytherin

Klasse: Schule im Juli 2012 abgeschlossen

Alter: 19

Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum solltest du den Job bekommen?
Verteidigung gegen die dunklen Künste ist meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Fächer in Hogwarts, und ich wollte es schon immer gerne unterrichten.
Ich bin täglich online und habe schon Erfahrung im Lehrersein, er macht mir unglaublich viel Spaß, weil ich meine Kreativität in den Stunden ausleben kann. Natürlich schreibe ich sehr gerne und besitze einwandfreie Rechtschreibkenntnisse. Die Hausaufgaben meiner Schüler korrigiere ich zuverlässig und regelmäßig.
Ich würde mich wirklich freuen, noch eine zusätzliche Aufgabe zu bekommen. :)

Manolo Tiburon
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012 07:05

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Manolo Tiburon »

Nickname in Hogwarts: Manolo Tiburon

Haus: Hufflepuff

Klasse: 2

Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie oder VgddK

Warum solltest du den Job bekommen?
1) Ich bin eigentlich täglich online und nehme mir Zeit zum Kontrollieren. Außerdem könnte ich jetzt genug Stunden schreiben in den nächsten Wochen! Ich nehme fleißig am Unterricht teil und bin immerhin unter den Top 20 aller SchülerInnen hier. Ich unterhalte mich außerdem gerne mit anderen Personen.
2) Ich wollte von Anfang an zum Unterrichtsangebot beitragen und einen Lehrerjob übernehmen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten, da ich auch wo anders aktiv bin. Ich würde dafür auch meinen derzeitigen Job als FF.-Bewerter aufgeben!
3) Ich finde Astronomie sehr interessant, vermutlich kann ich selbst noch vieles lernen! Ich würde mich darauf freuen, meinen SchülerInnen Astronomie beizubringen! Was VgddK angeht - ich glaube, dass ich so ziemlich alle Flüche und Gegenflüche kenne, da ich ein großer HP-Fan bin. Ich hätte auch Spaß daran, dieses Fach zu lehren!


glg
Manolo

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2012 21:03

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Zuckerpuppe »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Zuckerpuppe

Haus: Hufflepuff

Klasse: 3

Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Französisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Französisch ist meine Lieblingssprache und ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen MitschülerInnen hier ein wenig diese wunderschöne Sprache vermitteln könnte. :-)))

Hier auf Zauberhogwarts bin ich normalerweise jeden Tag online und ich habe auch genug Zeit, Hausaufgaben möglichst zeitnah nach der Abgabe zu bewerten.

Meine Französischkenntnisse sind dank jahrelangem, regelmäßigem Unterricht und einem Jahr als Au Pair in der französischen Schweiz auf einem hohen Niveau.
Erfahrungen im Unterrichten habe ich durch Hausaufgaben- und Nachhilfe auch schon gesammelt.

Ich werde versuchen, den Unterricht so zu gestalten, dass sowohl SchülerInnen mit Vorkenntnissen als auch die ohne Vorkenntnisse etwas aus dem Unterricht lernen und mitnehmen können. Natürlich sollen der Spaß und die Interessen der SchülerInnen im Vordergrund stehen, daher werde ich, so gut es mir möglich ist, versuchen, Wünsche und Vorschläge der Schüler zu berücksichtigen und aufzugreifen.

Die Hausaufgaben sollen fair und für alle machbar sein, meiner Korrekturen und die Punktevergabe möchte ich so transparent und nachvollziehbar wie möglich gestalten. Falls sich ein Schüler ungerecht behandelt fühlt bin ich gerne bereit, mit der/dem Betroffenen zu reden und gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.
Berechtigte Kritik nehme ich gerne an und versuche dann auch mein Verhlaten dementsprechend anzupassen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ab nächstem Schuljahr die wunderschöne französische Sprache unterrichten darf!

Liebe Grüße
Zuckerpuppe
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Tim
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 06.05.2008 18:19

Bewerbung als Französischlehrer

Beitrag von Tim »

Liebe Izzie,

in Zauberhogwarts trage ich den Namen Tim. Ich habe dort lange Jahr als Verwandlungslehrer, Zauberkunstlehrer und Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrer unterrichtet, was mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. In den letzten zwei Jahren habe ich erfolgreich zwei Jahrgänge durch die UTZ Prüfungen in Verwandlung geführt. In Hogwarts habe ich meine Schullaufbahn bereits abgeschlossen und im echten Leben bin ich 19 Jahre alt.

Warum gerade dieses Fach?
Ich habe nun seit drei Jahren Französisch und bin in meinem Kurs der Beste mit 14 NP im Zeugnis. Die Sprache hat mich schon seit der ersten Unterrichtsstunde fasziniert und beeindruckt und ich habe sehr viel Freude daran entwickelt die Sprache zu lernen und habe mir auch ernsthaft überlegt, diese Sprache auch zu studieren.

Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Sprach- und Rechtschreibkentnisse sind sehr gut, da ich bereits zwei historische Bücher geschrieben habe, und diese auch von einem Verlag veröffentlicht wurden. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails liebe es Unterrichtsstunden vorzubereiten. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren. Ich bin zuverlässig und arbeite immer recht schnell und ordentlich.

Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte gerecht zu verteilen!
Mir macht es sehr viel Spaß, Unterrichtsstunden vorzubereiten!

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehre freuen!

Viele liebe Grüße
Tim
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Jonas Potter »

Bewerbung zum Lehrer

Name:Jonas Potter
Klasse:momentan Klasse 2
Haus Gryffindor
Alter:12
Fach:(ich würde gerne ein neues Fach unterrichten)Hogwarts-Kunde

Warum solltest du diesen Job bekommen:
Ich liebe Harry Potter und habe gute Hogwartskentnisse.Meine Rechtschreib- und Grammatikkentnisse sind sehr gut.In der Muggelwelt gehe ich auf ein Gymnasium und habe eine 2 in Deutsch.Ich habe Spaß Unterrichtsstunden zu entwickeln und auch Hausaufgaben zu korrigieren.Ich würde es sehr innteresant finden,wenn ich einen noch nie dagewesenen Unterricht untterichten könnte.

Würde mich freuen wenn ich Lehrer werden könnte.

Liebe Grüße:Jonas Potter
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2012 22:19

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

Bewerbung

Hiermit möchte ich mich als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste bewerben.
Momentan bin ich 15 Jahre alt und besuche die 3. Klasse in Zauberhogwarts.
Um nicht alle geforderten Vorraussetzungspunkte fortlaufend aufzuzählen, möchte ich nebenbei erwähnen, dass ich sehr gute bis gute Noten in der Schule habe. Natürlich hat auch meine strenge Deutschlehrerin nichts an mir auszusetzen (zumindestens nicht an meiner Rechtschreibung und Grammatik :D )
Ich bin jeden Tag im mehrere Stunden Internet tätig (die meiste Zeit im ZH), und seit die Homepage einer Freundin einen Fehler hat und gelöscht werden musste, bin ich öfters als üblich in Zauberhogwarts.
Schon seit längerer Zeit habe ich viel zu viel Langeweile und muss mich mit anderen Dingen beschäftigen. In dieser Zeit würde ich mich wirklich gern mit dem Verfassen von Unterrichtsstunden und dem Korrigieren von Hausaufgaben widmen.
Noch habe ich keinen Beruf ausgewählt, welchen ich nach meinem Abitur übernehmen möchte, aber das Lehramt hat mich schon seit längerer Zeit fasziniert (und damit meine ich nicht nur die langen Ferien ;-) ). Zwar kann man im realen Leben nicht an den Fächern wie Zauberkunst, Zaubertränke oder VgddK teilnehmen, allerdings die liebevoll errichteten Stunden hier in ZH verfolgen. Da das Fach VgddK dieses Jahr frei ist, würde ich mich freuen, wenn ich dieses Fach übernehmen kann und den "kleinen Kindern" dieses faszinierende Fach näher bringen kann.
Somit hoffe ich, dass ich alle Kriterien für das Lehramt erfülle und diesen Job bekomme.


Kurzfassung
Nickname in Hogwarts: ~DarkPrincess~
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten?: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?: siehe oben

Mit den liebsten Grüßen
~DarkPrincess~
Zuletzt geändert von ~DarkPrincess~ am 05.02.2013 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

avatarelement
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2012 16:57

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von avatarelement »

Nickname in Hogwarts: avatarelement
Haus: Griffindor
Klasse: 4(vor den Prüfungen)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?
Meerisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen weil ich in diesem Fach immer gute Noten bekommen habe :-))) und so gerne mal selber ein Lehrer sein möchte. ;-) Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und liebe es zu schreiben, ich bin fast jeden Tag online und würde mich wenn ich den Job bekomme auch um die Stunden kümmern.
LG.
avatarelement

Benutzeravatar
0mimi0
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2012 20:57

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von 0mimi0 »

Nickname in Zauberhogwarts: 0mimi0

Haus: Hufflepuff

Klasse: 3

Alter: 12

Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach

Warum solltest du den Job bekommen? Ich spiele in meiner Freizeit gerne Schach, bin auch in der Schule in der AG Schach, ich liebe es anderen etwas beizubringen, ich bin gut in der Schule, habe Spaß beim Schreiben von Texten und Korrigieren von Hausaufgaben, ich bin zuverlässig und fast jeden Tag im Internet (auf Zauberhogwarts). Ich will versuchen das die Schüler mehr Spaß beim Unterricht haben, dass sie aber trotzdem noch viel lernen.
Ich bin nicht verrückt, ich habe nur Sondereffekte!

Gesperrt