Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Manolo Tiburon
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012 07:05

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Manolo Tiburon »

Nickname in Hogwarts: Manolo Tiburon

Haus: Hufflepuff

Klasse: 2

Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach

Warum solltest du den Job bekommen?
1) Ich bin eigentlich täglich online und nehme mir Zeit zum Kontrollieren. Außerdem könnte ich jetzt genug Stunden schreiben in den nächsten Wochen! Ich nehme fleißig am Unterricht teil und bin immerhin unter den Top 20 aller SchülerInnen hier. Ich unterhalte mich außerdem gerne mit anderen Personen.
2) Ich wollte von Anfang an zum Unterrichtsangebot beitragen und einen Lehrerjob übernehmen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten, da ich auch wo anders aktiv bin. Ich würde dafür auch meinen derzeitigen Job als FF.-Bewerter aufgeben!
3) Ich spiele gerne Schach und kenne die Regeln.


glg
Manolo

Benutzeravatar
Zuckerpuppe
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 15.06.2012 21:03

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Zuckerpuppe »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Zuckerpuppe

Haus: Hufflepuff

Klasse: 3

Alter: 20

Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Englisch ist eine sehr schöne Sprache und es würde mir viel Freude bereiten, die neuen Erstklässlern in dieser Sprache zu unterrichten.

Ich selbst hatte sieben Jahre Englischunterricht in der Schule und studiere jetzt Wirtschaftswissenschaften auf Englisch, so dass ich behaupten kann, dass meine Englischkenntnisse sehr gut sind.
Außerdem habe ich durch Nach- und Hausaufgabenhilfe Erfahrungen im Unterrichten gesammelt.

Den Unterricht möchte ich abwechslungsreich und spannend gestalten und dafür sorgen, dass sowohl AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene Spaß daran finden und sich weder über- noch unterfordert fühlen.
Die Hausaufgaben werden fair sein und ich möchte die Puntkevergabe und Korrektur transparent und nachvollziehbar gestallten. Sollten trotzdem Unklarheiten oder Unstimmigkeiten auftreten möchte ich meine SchülerInnen dazu motivieren sich mit mir in Verbindung zu setzten so dass wir diese gemeinsam aus der Welt schaffen können.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar und versuche diese dann auch umzusetzten. Dies gilt auch für Anregungen und Wünsche meiner SchülerInnen, die ich gerne annehmen und umsetzen möchte.

Auf Zauberhogwarts bin ich täglich online und werde mich bemühen, die Hausaufgaben und Fragen meiner SchülerInnen möglichst zeitnah zu beantworten.

Ich würde mich sehr freuen im nächsten Schuljahr als Englischlehrerin arbeiten zu dürfen!

Liebe Grüße
Zuckerpuppe

Liebe Grüße
Zuckerpuppe
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach

Lislwiesl
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2011 18:47

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lislwiesl »

Nickname in Hogwarts: Ginny Weasley
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 15 Jahre (bald 16 Jahre)

Welches Fach will ich unterrichten? Ich würde liebend gerne Schreibwerkstatt unterrichten.

Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und liebe es Arbeiten zu korrigieren.
In meiner realen Schule helfe ich auch oft Mitschülern die bei der Rechtschreibung Hilfe benötigen. Für mich ist das keine Arbeit, denn es freut mich immer wieder wenn ich Jemanden helfen kann.
Ich bin jeden Tag mindestens einmal auf Hogwarts angemeldet und ich habe auch genug Zeit, um mir die Hausübungen meiner Schüler anzusehen. Mein Ziel ist es, einen spannenden und abwechlungsreichen Unterricht zu gestalten, der lehrreich sowie spannend sein sollte.

Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte. :)

Mfg Ginny Weasley
Zuletzt geändert von Lislwiesl am 04.02.2013 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Demelza-Mara
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2011 21:04

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Demelza-Mara »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Demelza-Mara
Haus: Slytherin
Klasse: Schule bereits abgeschlossen
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten?

Ich könnte das Fach: Erste Hilfe (Heilkunst) anbieten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich habe eine vollständige Sanitäterausbildung (ehemals San A, B, C) und leite eine Jugendrotkreuzgruppe.
Ich würde mich freuen wenn es klappen würde :smile:

LG Demelza-Mara

horace slughorn
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2013 13:41

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von horace slughorn »

Name: horace slughorn
Haus Gryffendore
Klasse: momentan 3.Klasse
Alter: 14

Ich könnte das Fach HP-Kunde anbieten.

Warum ich diesen Job bekommen sollte?

Ich liebe es im Internet zu sein, Arbeiten zu korrigieren. In der Muggelwelt würde ich gerne Lehrer werden und deswegen finde ich das üben in Zauberhogwarts für überaus angebracht. Ich bin sehr redegewand und habe gute Kentnisse in Rechtschreibung und Grammatik. Zudem bin ich ein eingefleischter Harry Potter-Fan.

Über eine Nominierung würde ich mich sehr freuen.

horace slughorn

Bonnie Wright
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2013 14:11

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bonnie Wright »

Name: Bonnie Wright
Haus: Ravenclaw
Klasse: momentan 2. Klasse
Alter: 15

Ich würde gerne das Fach Türkisch unterrichten.

Warum ich diesen Job bekommen sollte:
Ich mache gerade ein Austauschjahr in der Türkei, so dass ich Türkisch kann und es deshalb auch anderen beibringen könnte, die selber anfangen wollen Türkisch zu lernen. Außerdem bin ich gerne auf Zauberhogwarts und auch sonst im Internet, so dass ich Zeit hätte, Hausaufgaben zu berichtigen und Unterrichtsstunden zu erstellen.

Ich hoffe, das ich den Job als Türkischlehrerin bekomme.

Liebe Grüße,
Bonnie Wright
Zuletzt geändert von Bonnie Wright am 02.02.2013 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jonas Potter »

Bewerbung zum Lehrer

Name:Jonas Potter
Haus Gryffindor
Klasse:momentan Klasse 2
Alter:12
Fach:Latein

Warum solltest du den Job bekommen:
Ich liebe die Sprache Latein und belege auch den Lateinkurs auf einem Gymnasium.Auf meinem Zeugnis habe ich eine 1.Ich bin jeden Tag mindestens 1 mal auf Zauberhogwarts.Meine Rechtschreibung und Grammatikkentnisse sind gut.Ich habe Spaß daran Unterrichtsstunden zu entwickeln.In der Muggelwelt will ich selber später Lehramt studieren.Ich würde mich jede Woche hinsetzen und eine neue Unterrichtsstunde entwickeln.Ich hätte auch Spaß daran Hausaufgaben zu korrigieren.

Ich hoffe ich bekomme diesen Job.

Liebe Grüße: Jonas Potter
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Zimt20
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2011 09:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Zimt20 »

Nickname in Hogwarts:Zimt20
Haus:Hufflepuff
Klasse:6
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten?Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe es Texte, Geschichten, Gedichte, Briefe, ... zu schreiben. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und mir macht es auch sehr viel Spaß Hausaufgaben zu kontrollieren. Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens einmal im Internet und ich würde somit auch jeden Tag mindestens einmal Hausaufgaben kontrollieren. Ich würde probieren den Unterricht abwechslungsreich, unterhaltsam und informativ zu gestalten.

Es würde mir eine sehr große Freude bereiten, wenn ich hier als Lehrerin Schreibwerkstatt unterrichten dürfte :)

Liebe Grüße, Zimt20 :-)))

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Clara-Leona »

HALLO!

Deine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts: Clara Leona
Haus: Gryffindor
Klasse: 2 vor der Prüfung
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde sehr gerne Englisch unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde es gerne unterrichten,da ich fünf Jahre in England gelbt habe und ich Englisch als Muttersprache bezeichnen könnte. Außerdem bin ich regelmäßig und auch sehr gerne in Zauberhogwarts.
Ich bin mir sicher,dass mein Unterricht abwechslungsreich sein wird und ich die Hausaufgaben immer so schnell wie möglich korrigieren werde


Liebe Grüße,
Clara-Leona
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Benutzeravatar
0mimi0
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2012 20:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von 0mimi0 »

Nickname in Zauberhogwarts: 0mimi0

Haus: Hufflepuff

Klasse: 3

Alter: 12

Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach

Warum solltest du den Job bekommen? Ich spiele in meiner Freizeit gerne Schach, bin auch in der Schule in der AG Schach, ich liebe es anderen etwas beizubringen, ich bin gut in der Schule, habe Spaß beim Schreiben von Texten und Korrigieren von Hausaufgaben, ich bin zuverlässig und fast jeden Tag im Internet (auf Zauberhogwarts). Ich will versuchen das die Schüler mehr Spaß beim Unterricht haben, dass sie aber trotzdem noch viel lernen.
Ich bin nicht verrückt, ich habe nur Sondereffekte!

Gesperrt