Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
leanas
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2012 13:44

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von leanas »

Nickname in Hogwarts: sese74420

Haus: Huffelpuff

Klasse: 4

Alter: 13

Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Pmg, Französisch, Flugunterricht oder Pilzkunde unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts und finde es toll anderen etwas beizubringen. Ich habe mich schon letztes Jahr beworben, aber wurde nicht genommen. Ich möchte gerne Pmg unterrichten, weil es mir sehr viel spaß macht und weil ich viel darüber weiß. Französisch weil ich 6 Jahre in Frankreich gelebt habe und deshalb fließend Französisch kann. Ich möchte gerne Flugunterricht unterrichten, weil ich es einfach liebe! Vor 2 Jahren habe ich einen kurz über Pilze besucht und dies hat mir viel Spaß gemacht. Deswegen bin ich gut für diese Fächer geeignet und würde mich freuen auf Zauberhogwarts als Lehrer behilflich zu sein.
Liebe Grüße sese74420

Benutzeravatar
Lily.Luna_Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2013 18:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lily.Luna_Lovegood »

Nickname in Hogwarts: Lily.Luna_Lovegood
Haus:Slytherin
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit den magischen Geschöpfen der Zaubererwelt aus und bin auch sehr gut in der Rechtschreibung & Grammatik. Sollte ich den Job bekommen werde ich sehr viel vorbereiten, da ich sowieso jeden Tag mehrmal bei Zauberhogwarts nachschaue. Egal ob Drache,Sphinx,Kappa usw. über jeden einzelnen weiß ich eine Menge. Ich würde mich sehr in den Beruf steigern und sehr schnell mit der Benotung und Kontrolle sein. Ich hoffe das ich gewählt werde, da ich sehr großes Potential habe!
Ein Freund ist wie ein Blatt an einem Sommernachtsbaum ♥

By me.

Benutzeravatar
Stella_MiSs.Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2012 17:58

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Liebe Schulleitung, hiermit möchte ich mich für das Fach Zauberschach bewerben.

Nickname in Hogwarts: Stella_MiSs.Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2 (vor der Prüfung)
Alter: 13 (3.6.1999)
Welches Fach willst du unterrichten:Ich würde gerne Zauberschach unterrichten

Ich erfülle alle Kriterien:
Täglich online, gute Rechtschreibkenntnisse, Spaß am Hausaufgaben-bewerten.

Warum solltest du den Job bekommen:
Ich verfüge über gute Rechtschreibkenntnisse. Online bin ich nun fast schon täglich, da ich viele schulische Dinge am Laptop erledigen muss. Da bleibt mir auch die Zeit für das korrigieren und bewerten von Hausaufgaben.
Ich habe die Bücher schon viele male durchgelesen und ich entdecke dabei immer etwas neues, was ich vorher noch nicht wusste. Es macht mir unheimlich viel Spaß selbst Hausaufgaben zu schreiben und ich würde es gerne als Lehrerin versuchen. Ich habe schon einige Ideen gesammelt, wie ich den Unterricht gestalten kann. Ich in fest davon überzeugt, dass ich den Unterricht lustig und gleichzeitig auch spannend gestalten kann.
Leider ist die Harry Potter Welt nicht real, sonst hätte ich schon längst jeden Winkel von Hogwarts erkundet. Mir macht es Spaß zu lernen, aber genauso Spaß macht es mir zu erklären.
Mir ist aufgefallen, das Hausaufgaben nicht immer bewertet werden. Klar kann man einmal eine übersehen, doch ich habe wir vorgenommen, falls ich Lehrerin werden sollte, wenigstens am Wochenende alle anstehenden Hausaufgaben zu korrigieren.

Warum dieses Fach:
Ich bin in der Schule - bitte lacht nicht - unfreiwillig in die AG Schach gekommen. Am Anfang habe ich geglaubt, dass Schach ziemlich einfach und langweilig ist, doch jetzt ist mir bewusst geworden, das dies nicht stimmt. Ich bin als blutiger Anfänger in die AG gekommen und mittlerweile bin ich wirklich gut geworden. Mir macht es sehr viel Spaß und ich liebe es taktisch kluge Züge vorher zu sehen. Manchmal bin ich von meinen Ideen so begeistert, dass ich nicht merke, dass es überhaupt nicht klappen kann. :D
Ich würde mich freuen, wenn ich den Schülern verschiedene Taktiken oder Regeln beibringen kann.

Mit Hoffnung auf positive Rückmeldung,

Stella_MiSs.Granger
Zuletzt geändert von Stella_MiSs.Granger am 06.02.2013 16:23, insgesamt 3-mal geändert.
"Lily, After all this Time?"
"Always"

EsmeBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2013 02:44

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von EsmeBlack »

Nickname in Hogwarts: EsmeBlack
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich selber gut in englisch bin und mein können weit über das einer normalen siebtklässlerin am Gymnasium geht. Außerdem checke ich jedentag meine Emails und schreibe gerne Texte. Außerdem antworte ich auf jeden meiner Emails und würde mich gerne um die Schüler der erstenklasse kümmern. Bitte bitte bitte

echte hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2012 13:44

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von echte hermine »

Nickname in Hogwarts: Die echte Hermine Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
[/u] Ich würde gerne dieses Fach unterrichten, da ich es liebe lange texte zu schrieben. In Deutsch habe ich seid der dritten Klasse eine 1 im Zeugniss. Ich fänd es toll, Lehrer zu sein, da ich auch Täglich in Zauberhogwarts bin und die Rätsel fast alle schon gelöst habe. Außerdem würde ich gerne unterrichten, da es mir spaß macht zu korrigieren und meine E-Mails zu beantworten.

Ich hoffe ihr nehmt mich ... Liebe grüße Die echte Hermine Granger :smile:

Benutzeravatar
.June.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.06.2012 16:44
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von .June. »

Nickname in Hogwarts
.June.

Haus
Ravenclaw

Klasse
Aktuell noch 3.Klasse, nach den Prüfungen aber sicherlich 4.Klasse

Alter
16

Welches Fach willst du unterrichten
Schreibwerkstatt

Warum solltest du den Job bekommen
Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr gut in der deutschen Rechtschreibung bewandert bin und auch selbst gerne Geschichten schreibe und viele verschiedene Genres lese. Ich stöber auch gerne in der Schulbibliothek (sowohl bei mir im Gymnasium als auch hier in Ginas Hogwarts). Im "Fehler finden" bin ich ebenfalls ziemlich gut, da ich auch oft von Freunden gebeten werde, Fehler in ihren Texten, Geschichten und Fanfictions zu suchen und zu korrigieren. Auserdem habe ich eine sehr gute Note im Fach Deutsch. Was mir in meinen drei bisherigen Schuljahren auch schon aufgefallen ist, dass die Lehrer in der Schreibwerkstatt häufiger mal weniger ernst an die Sache rangehen. Einmal war das ganze Schuljahr über keine einzige Stunde hochgeladen. Dies möchte ich natürlich anders machen. Auch falle ich ganz selten mal aus, da ich selten in den Urlaub fahre, und ich hoffe, dass ich auch die Hausaufgaben schnell, aber natürlich auch sorgfältig, korrigieren und belohnen werde.

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bella Potter »

Hallo,Izzie!Hier kommt schon meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:Bella Potter
Haus:Ravenclaw
Klasse:3.Klasse,nach den Prüfungen hoffentlich 4.
Alter:ich bin genau 12
Welches Fach willst du unterrichten?Pilzkunde wär eines meiner Traumfächer
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin sehr gerne am Pc.Na ja,Zeit für Anderes muss man auch haben,aber egal. :engel:
Also,ich bin gerne am Pc und schreibe liebend gern Texte.Den Pilzkundeunterricht besuche ich immer sehr gerne.Sachlich bleiben kann ich auch.
Ich bin täglich am Pc und checke meine Mails,da dann darunter natürlich auch die Hausis sind.
Das soll sich jetzt nicht so anhören,als wär ich nur hinter den Gallionen her,die man dann bekommt.Eher will ich den Wissensdurst der Schüler löschen(falls einer vorhanden sein sollte :lol: )
Ich besitze über eine gute Rechtschreibung und über meine Grammatikkenntnisse,kann ich auch nicht klagen.Na ja,das wars eigentlich von meiner Seite.Ein bisschen wenig vielleicht. :oops:
Bei Rückfragen kannst du mich jeder Zeit per Eil-Eule,Eulenpost oder Gästebucheintrag erreichen.
Auf(hoffentlich) gute Zusammenarbeit! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
deine Bella Potter
Zuletzt geändert von Bella Potter am 05.02.2013 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Layla2002
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2013 18:17
Wohnort: Da wo du nicht wohnst XD

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Layla2002 »

Nickname in Hogwarts: Lillith176
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: noch 10
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin zwar erst 10 aber ich kann schon schreiben wie eine 12 Jährige wenn ich mich konzentriere. Und ich bin fast jeden Tag auf zh und nehme gerne E-Mails in empfang. Ich möchte einfach zeigen, dass auch 10 Jährige zu etwas fähig sind!
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

Chloe Smaragd
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2012 21:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Chloe Smaragd »

Nickname in Hogwarts: Chloe Smaragd
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe 3 Jahre Latein in der Schule gelernt und denke, dass ich das ansonsten unnütze wissen jetzt einmal anwenden könnte. Ich habe eine ziemlich akzeptablen Wortschatz (soweit man das sagen kann), kann in verschiedenen Zeiten Texte schreiben oder übersetzten, weiss recht viel über die Antike und sehe Zusammenhänge von HP und der lateinischen Sprache. Ich bin mindestens alle 2 Tage online, schreibe, lese, stelle und löse Rätsel und habe jeden Tag 2h Zugfahrt, in denen ich nix besseres tun kann.

Lg Chloe
Ich komme aus der Schweiz und JA, ICH BIN STOLZ DARAUF!!!

MaggiFürst
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2013 17:51

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von MaggiFürst »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: MaggiFürst

Haus: Griffendor

Klasse: 4

Alter: 15 Jahre

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen da ich oft im Internet bin, mich mit VgddK gut auskenne, gerne Texte schreibe und ich beantworte immer meine E-mails zuverlässig.

Gesperrt