Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Stella_MiSs.Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2012 17:58

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Liebe Schulleitung, hiermit möchte ich ein neues Fach vorschlagen und mich dafür auch bewerben.


Nickname in Hogwarts: Stella_MiSs.Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2 (vor der Prüfung)
Alter: 13 (3.6.1999)
Welches Fach willst du unterrichten: Ich würde gerne Gesellschaft und Politik vorschlagen und unterrichten

Das neue Fach: Ich habe mir gedacht, dass man in diesem neuen Fach die einzelnen Abteilungen des Zaubereiministeriums lehren kann. Man könnte einzelne Gesetzte genauer behandeln. Hilfreich für das spätere Leben wären auch Aufklärungen über einzelne Berufe, da viele nicht alle kennen.


Warum ich: Ich bin täglich online und verfüge über einen umfassenden Wortschatz. Ich habe besitze gute Rechtschreibung und schreibe gerne kreative Aufsätze. Ich möchte den Schülern in einem spannenden Unterricht die Zauberwelt näherbringen. ich würde vor allem interessieren wie dieses Fach bei den Schülern ankommt. Ich persönlich würde den Unterricht besuchen, mit der Bedingung, dass er spannend und kreativ gestaltet ist. Genau das ist es was ich den Schülen vermitteln will.



Mit Hoffnung auf positive Rückmeldung,

Stella_MiSs.Granger
"Lily, After all this Time?"
"Always"

Mary Alice
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013 21:29

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mary Alice »

Name : Mary Alice
Alter: 15
Haus : Gryffindor
Klasse : 2
8)
Warum !
ich bin regelmäßig im internet und liebe es mails zu schreiben und zu "unterrichten"
ich bin täglich im Internet und interesiere mich für Pflanzen

Fach: Kräuterkunde :bounce:

Mary Alice
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013 21:29

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mary Alice »

Hallo erstmal,
ich habe mich schon für Kräuterkunde beworben und hoffe auf den Job, falls nixht hätte ich noch einen anderen Vorschlag :

Name : Mary Alice
Alter : 15
KLasse : 2
Haus : Gryffindor

DAS FACH : Tanz
von ballett über hiphop möchte ich den schülern etwas beibringen und vorurteile nehmen !

Warum :
ich liebe es zu tanzen und zu "unterrichten" ich mag es mails zu schreiben und ich bin täglich im Internet !

dodel98
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2013 21:27

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von dodel98 »

Nickname in Hogwarts: Dodel98

Haus: Ravenclaw

Klasse:2

Alter:14

Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie

Warum solltest du den Job bekommen? Ich hoffe den job zu bekommen weil ich mich schon lange mit Astronomie beschäftige und sogar einige Bücher über Astrophysik gelesen habe . Außerdem schreibe ich gerne viele texte und bin oft im Internet.
PS. Es ist vielleicht noch anzumerken das ich eine rechtschreiben schwäche habe welche es mir erschwärt texte Fehler frei zu schreiben allerdings schreibe ich alle texte vor und arbeite mit sprach Erkennung.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den job trotzdem bekämme ich würde aber auch verstehen wen das nicht der fall wäre.

echte hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2012 13:44

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von echte hermine »

Hier kommt meine Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Nickname in Hogwarts: Die echte Hermine Granger
Haus Ravenclaw
Klasse noch 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?Schreibwerkstatt
Warum solltest du den job bekommen??Ich würde gerne dieses Fach unterrichten, da ich es liebe lange texte zu schrieben. In Deutsch habe ich seid der dritten Klasse eine 1 im Zeugniss. Ich fänd es toll, Lehrer zu sein, da ich auch Täglich in Zauberhogwarts bin und die Rätsel fast alle schon gelöst habe. Außerdem würde ich gerne unterrichten, da es mir spaß macht zu korrigieren und meine E-Mails zu beantworten.

Ich hoffe ihr nehmt mich ... Liebe grüße Die echte Hermine Granger :smile:[/quote]

lucy.montrose
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2012 17:55

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lucy.montrose »

Nickname in Hogwarts: lucy.montrose
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 14 (in diesem Jahr aber 15)
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich war im vergangenen Schuljahr bereits Lehrerin für Schreibwerkstatt, allerdings in der 2. Klasse und hatte sehr viel Spaß dabei. Ich bin kreativ, eine echte Leseratte und schreibe viel.
Außerdem habe ich eine besondere Einstellung, was Phantasie und das Schreiben angeht; ich bin der festen Überzeugung, dass man mit Worten die Welt erobern kann. Nichts ist mächtiger als unsere Phantasie, wir können Welten erschaffen und zerstören, ohne etwas zu riskieren. Diese Einstellung würde ich gerne anderen weitergeben und erfahren, was in ihren Köpfen schlummert, denn ich bin mir sicher, dass es hier in Zauberhogwarts viele Schreiberlinge gibt!
Zudem bin ich fast jeden Tag online und habe auch immer Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren und habe bisher auch jedem Schüler einen Kommentar geschrieben, der nicht nur aus einem: "Gut gemacht." besteht.
Ich möchte mit Worten die Welt ein bisschen besser machen, deswegen sollte ich den Jo als Lehrerin für Schreibwerkstatt bekommen.

LG Lucy

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt