Die Tokio Hotel- Zwillinge

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welcher von den beiden Tokio Hotel- Zwillingen gefällt dir besser?

Bill.
2
22%
Tom.
4
44%
Beide gleich.
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Madison Monteith »

Ich kannte Tokio Hotel nie so richtig, habe mich auch nicht dafür interessiert, aber jetzt sitzen sie ja in der DSDS- Jury und ich gucke DSDS. obwohl es bescheuert ist...

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die allermeisten immer Bill viel besser finden als Tom. Meiner Meinung nach ist Tom immer noch bodenständiger und ich finde auch seine Kommentare manchmal deutlich sinnvoller als Bills Beiträge. (Auf deren Niveau betrachtet. :lol: ) In meinem Freundeskreis meinen alle "Bill geht gar nicht, der ist doch schwul, Tom finde ich besser."

Es geht jetzt nicht darum, ob ihr Tokio Hotel- Fans ward oder seid oder werdet. Mich würde nur interessieren:

Wenn ihr die Wahl hättet, wie würdet ihr euch entscheiden???
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Als ehemaliger Tokio-Hotel-Fan (lang lang ists her und zum Glück kann ich das einfach unter 'Jugendsünden' verbuchen ;) nichts gegen noch immer Fans, aber für mich isses nichts mehr), kann ich nur sagen: Tom! Ich habe keine Ahnung, wie die beiden jetzt drauf sind (und ehrlich gesagt auch kein Interesse und ich werde mir sicherlich nicht DSDS antun nur um das herauszufinden), aber damals fand ich Tom einfach sympathischer. Außerdem hat er die cooleren Haare :D Hat er noch Dreads?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Savennah »

Najah, was soll ich dazu schon sagen...
Ich finde Tokio Hotel ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber weil mein Cousin riesiger Tokio Hotel Fan ist, kenn ich mich damit auch ein wenig aus ;D
Also ich find eindeutig Tom besser, obwohl ich nicht genau sagen kann warum...Sorry xD

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Madison Monteith »

Ja, er hat noch Dreadlocks. :) Sehen beide aus wie 16, aber Toms Klamotten sind jetzt etwas weniger weit (nicht annähernd eng, aber es sieht schon normaler aus, als es mal war). Und sie wirken etwas ernster. Bill hat weiß/grau gefärbte Haare. Auf seine eine Hand hat er sich die Hand in Knochen tätowieren lassen, auf seiner Brust hat er auch ein Riesentatoo. Beide sind noch ziemlich dünn. Und je öfter ich sie so sehe, desto ähnlicher wirken die beiden auf mich, irgendwie lustig. :lol:
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von ChitChat »

Nuuuun. Vom Optischen her - ja, ich bin etwas verrückt - ist mir eigentlich Bill lieber, obwohl der neben Ville Valo oder Chris Harms echt langweilig aussieht. Aber ich glaube, der Intelligentere von Beiden ist Tom. Erscheint mir immer schon vernünftiger, der Gute, und außerdem finde ich Gitarristen toll - und Sänger, die Gitarre spielen können (*huuust* Ville Valo *huuuust* The Lord *genug gehustet*), aber das kann Bill nicht, von daher...
Ach, ich weiß nicht, die zwei sind mir relativ egal. Wie gesagt, optisch ist mir Bill lieber, intellektuell Tom.

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Looney »

Wer ist der schwarz haarige von den beiden? Tom?
Dann auf jedenfall Tom!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Madison Monteith »

Welchen denn? In meiner Signatur ist ja ein Bild von denen, der Rechte oder der Linke? :-)))
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von kirtash »

Die Schwärmerei für die Jungs ist bei mir auch schon etwas länger her, dass sie bei DSDS mitmachen hat mich aber schon wieder auf sie angesetzt. (:
Wir hier waren erst total verliebt in Bill, dann war es Tom mit seinen coolen Dreads, dann fand ich beide langweilig und jetzt nach vier Jahren ist es doch wieder Tom, der einfach heiß aussieht (mit hohen Haaren vor allem :D). Bill sieht irgendwie aus wie sein eigenes Kunstwerk, auch nicht schlecht, auch nicht unschön, aber halt nicht meins!
Bild

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Madison Monteith »

So sehe ich das auch. Mir kommt Tom einfach vom Aussehen und Verhalten etwas sympatischer rüber, auch, weil er sich nicht ganz so verunstaltet und vor allem, weil er weniger redet. Bill labert einfach immer drauf los, das stört mich ein bisschen. ^^ Aber an sich mag ich die beide und irgendwie gehören sie auch fest zusammen.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Die Tokio Hotel- Zwillinge

Beitrag von Madison Monteith »

Na super, jetzt wollen sie nach Indien abhauen. ;-)
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten