Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

George_Oile
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Beitrag von George_Oile »

Der Hut ist nicht verbrannt Harry hat sich für alle geopfert

HarrietPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2020 10:15

Re: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Beitrag von HarrietPotter »

Guten Morgen,
Vielfalt oder wie wäre es mit Quidditch spielen möglich oder wie könnte man Hauspunkte und Hauspokal bekommen?
Autorin wollte damit die Figuren eigene Geschichten erlebbar machen.So dadurch können die Leser mit ihren Figuren sich identifizieren.
LG HarrietPotter

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Beitrag von Darcey Ann »

Ich glaube das sie ihn mit dem Elderstab repariert haben.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Beitrag von Gina Moongod »

Hm, ich habe mir jetzt einige Kommentare dazu durchgelesen. Diese Theorien sind wirklich spannend. Es ist jetzt schon etwas länger her, seitdem ich die Heiligtümer des Todes gelesen habe. Den Film habe ich erst vor Kurzem gesehen, wo Harry den Zauberstab zerstört. Ich denke einmal, dass der Sprechende Hut irgendwie repariert werden konnte, wie ist mir jedoch auch ein Rätsel. Wie schon erwähnt wurde, hat Harry ja zu seinem Sohn Albus gesagt, dass er sich Gryffindor wüschen soll, wenn er dorthin kommen möchte.
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Antworten