Umfrage: Animierte Sets

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Wie findest du animierte Sets?

Sehr gut, es sollte mehr davon geben!
57
31%
Ich finde, nur besondere Sets sollten eine Animation kriegen.
113
61%
Animationen laden bei mir oft komisch, das stoert mich.
8
4%
Ich mag animierte Sets ueberhaupt nicht.
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Hermine Granger* »

Also ich finde animierte Sets sehr schön.
Klar, es sollte nicht jedes Set gleich animiert werden,
aber ich finde es schon blöd das die Leute die die animierten Sets schon fertig hatten jetzt wieder umändern müssen.

Ginny <3<3
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2012 14:47

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Ginny <3<3 »

Ich finde animierte Sets cool, denke aber, dass es nicht zu viele geben sollte. :smile: ;-)
Folge deinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
Serena Snape
HauselfHauself
Beiträge: 281
Registriert: 01.07.2011 21:47
Wohnort: NRW

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Serena Snape »

Na ja ich finde das nur beosndere Sets animiert werden sollten ^^
Ich mag sie wirklich gerne, aber es sollte nicht zu viele geben, weil es auch das laden behindert und manchmal laden die bei mir unterschiedlich und das ist nervig :/
Daher sollte nicht jedes zweite Set animiert sein
Klar ist es toll wenn Bastler das können, aber es muss nicht bei jedem Set so sein ^^
Bild


Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Benutzeravatar
saphira
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2007 18:31
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von saphira »

Ich bin, um ehrlich zu sein nicht so der Fan von animierten Sets. Mir gefallen Puzzle - Sets oder die "normalen - Sets" schöne!
Ich bin auch nicht so der Fan von animierten Avas oder so. Ich finde einfach das ein reines Bild schöner sein kann wie eine Animation! :)

Liebe Grüße
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Benutzeravatar
Kiwi-Pika
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2012 23:42

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Kiwi-Pika »

Also mich stören Animierte Sets nicht, aber es sollte sich auf die Sets beziehen wie z.B Animagus, Zaubereien. Die anderen Sets die nicht Animiert sind find ich schöner.
Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich bin auch der Meinung nur bestimmte Sets sollten animiert werden, ich finde das sehr schön und schätze auch die Mühe die dahinter steckt, verstehe aber auch die Leute die das nicht so gut finden.

Ich hoffe es werden nicht zu viele animiert, dass macht die animierten Sets auch nochmal ein Stück weit mehr, zu etwas Besonderem :smile:

LG
ZH_Zohan
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Bella- »

Ich finde auch, dass nur Besondere animiert werden sollten. Ich finde zum Beispiel das Grab-Set super!
Aber bei manchen habe ich das Gefühl, dass der Hersteller des Sets einfach nur noch mehr Bilder einbringen wollte.
Bild

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Elaree Sibina »

Ich finde, man sollte keine Puzzlesets animieren, weil man dann das Motiv meistens überhaupt nicht mehr erkennen kann.

Indie
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2012 19:40

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Indie »

Hey,
ich find animierte Sets auch super. Natürlich sollte nicht jedes Set animiert sein, aber mal hier und da eins wäre super.
bei der gelegenheit, wo wir schonmal bei dem Thema sind: Könnte mir vllt mal wer erklären, wie man Sets animiert oder mir einen Link schicken, wo es erklärt wird? Am besten auf ZH (heiße dort ebenfalls Indie), weil ich schau ich einmal die Woche rein, also eher selten. Hab im Forum dazu nichts gefunden.
LG Indie

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Eloise <3 »

ZH_Zohan hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung nur bestimmte Sets sollten animiert werden, ich finde das sehr schön und schätze auch die Mühe die dahinter steckt, verstehe aber auch die Leute die das nicht so gut finden.

Ich hoffe es werden nicht zu viele animiert, dass macht die animierten Sets auch nochmal ein Stück weit mehr, zu etwas Besonderem :smile:

LG
ZH_Zohan
Bella- hat geschrieben:Ich finde auch, dass nur Besondere animiert werden sollten.
Ich bin auch Zohans und Bellas Meinung. ;-)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten