Umfrage: Animierte Sets

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Wie findest du animierte Sets?

Sehr gut, es sollte mehr davon geben!
57
31%
Ich finde, nur besondere Sets sollten eine Animation kriegen.
113
61%
Animationen laden bei mir oft komisch, das stoert mich.
8
4%
Ich mag animierte Sets ueberhaupt nicht.
8
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Emma_Moon »

Ich finde sie toll. Das wirkt dann alles viel lebendiger!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Pudong
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2013 14:37

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Pudong »

Animierte Sets sind toll und ich sammle sie auch wirklich gerne, aber man muss es nicht übertreiben und ALLES animieren. Ich finde auch, dass zwar alles lebendiger wirkt und mehr wie in der Zauberwelt, doch es gibt trotzdem Grenzen. Unnötige Animierungen finde ich sind zum Beipiel poster und edition, da hätte man auch ein ganz normales Set draus machen können...
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde animierte Sets auch cool und es könnte noch mehr geben, aber auch nicht zu viele, denn es sollte schon etwas besonderes sein und nicht bei jedem Set sein. Manchmal nervt es mich auch, dass die Karten verschoben sind also wenn die 1 Karte bei dem ersten Poster ist und die 2 schon beim dritten oder so.
Aber trotzdem mag ich die animierten Sets, ich finde nur hier ist weniger mehr.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Umfrage: Animierte Sets

Beitrag von Leia Tonks »

Ich liebe diese Sets auch total und finde es sollte mehr geben :D

Antworten